XL 24h Overnighter Übernachtung auf einer Insel mit Fritz Meinecke - Bushcraft Survival Deutschland


  • Am Vor 2 Monate

    NaturensöhneNaturensöhne

    Dauer: 26:16

    Tachchen ihr Schlingel, wir haben gemeinsam mit Fritz einen Overnighter auf einer Insel gemacht. Es wird gekocht, gebaut und Feuer gemacht. Chillige Zeit, viel Spaß beim Video :)
    __
    Kanal von Fritz: goo.gl/v8umEF
    Gear-Kanal von Fritz: goo.gl/HrmQkd
    __
    ♦ Unterstützer werden: steadyhq.com/de/naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    __
    ♦♦♦ Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die wir in unseren Videos nutzen. ♦♦♦
    ♦ Anfänger-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2vg34ww (*)
    Plane: amzn.to/2xtgGFo (*)
    Mora-Messer: amzn.to/2xt7EIg (*)
    Beil: amzn.to/2xsWhjR (*)
    Säge: amzn.to/2xd0Yip (*)
    Paracord: amzn.to/2voZ7Vi (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xsYBqI (*)
    Erste-Hilfe-Set: amzn.to/2w4vc72 (*)

    ♦ Bushcraft-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2xsY08s (*)
    BE-X-Messer: amzn.to/2vp1N5h (*)
    Helle-Messer: amzn.to/2xtpbQC (*)
    Beil: amzn.to/2w3WvOO (*)
    Säge: amzn.to/2w4iYeJ (*)
    Taschenmesser: amzn.to/2xsP1Ex (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xt2ITQ (*)
    Naturschnur: amzn.to/2vZ696T (*)
    ♦ Ultralight-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2voZ9fR (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xtfdyF (*)
    Isomatte: amzn.to/2vYGEm6 (*)
    Kopfkissen: amzn.to/2xsYOKG (*)
    Tarp: amzn.to/2voHyF9 (*)
    Hängematte: amzn.to/2xsS93l (*)
    Titan-Löffel: amzn.to/2w3QHEJ (*)
    Titan-Tasse: amzn.to/2w3Pfm8 (*)
    Kochset: amzn.to/2vYDLBD (*)
    Trek'n'eat Wildtopf: amzn.to/2w3J9BX (*)
    ♦ Koch-Ausrüstung ♦
    Kochtopf: amzn.to/2voVNcM (*)
    Besteck: amzn.to/2vZzbmV (*)
    Becher: amzn.to/2vZ3PN9 (*)
    Trinkflasche: amzn.to/2w3UxxU (*)
    Pfanne: amzn.to/2vYm7Ou (*)
    Kaffee: amzn.to/2xtjwtT (*)
    Bushbox: amzn.to/2w4hzoe (*)
    ♦ Outdoor-Ausrüstung ♦
    Fleece-Jacke: amzn.to/2xtmyyk (*)
    Hose: amzn.to/2vparRv (*)
    T-Shirt: amzn.to/2xsZy2g (*)
    Socken: amzn.to/2vpsMxF (*)
    Stiefel: amzn.to/2w4impa (*)
    Gürtel: amzn.to/2vgg2Ku (*)
    Dreiecktuch: amzn.to/2vp8BQs (*)
    Mütze: amzn.to/2g6jcxO (*)
    Handschuhe: amzn.to/2w4oDRC (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xt2r3j (*)
    Rucksack: amzn.to/2xd4jO8 (*)
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon-Partnerlinks durch welche wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer uns unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Liebe Grüße, Andy und Gerrit
    __
    ♦ DE-film: goo.gl/BK7RwU ♦
    ♦ Facebook: facebook.com/Naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    ♦ Kontakt: naturensoehne@gmail.com ♦
    ♦ Spende via Paypal: goo.gl/iLQw23 ♦
    __
    © Copyright
    Alle Filminhalte sind Eigentum
    von "Naturensöhne"

    Bushcraft  Naturensöhne  Survival  Berlin  Brandenburg  Deutschland  Überleben  Wald  Natur  Outdoor  XL 24h Overnighter Übernachtung auf einer Insel mit Fritz Meinecke  XL Overnighter  XL Übernachtung  Bushcraft Overnighter  Bushcraft Übernachtung  Übernachtung auf Insel  Survival auf Insel  Overnighter auf Insel  Fritz Meinecke  Fritz Meinecke Bushcraft  Fritz Meinecke Overnighter  Fritz Meinecke Übernachtung  Fritz Meinecke Survival  

i bms Luca Hi
i bms Luca Hi

Hä wat is mit dem Ton ?

Vor 2 Tage
Justin D
Justin D

Wer hat denn da eine Laktose Intoleranz? :)

Vor 3 Tage
Vogelscheuchenpolka
Vogelscheuchenpolka

Ich liebe eure Kocherei 😃 Was habt ihr da für eine Platte unter dem Feuer?

Vor 3 Tage
Mauro Scussolini
Mauro  Scussolini

Krass wie geht sowas den??? Riesenfeuer, fette Tarps und Haloleuchten?! Wo bitte in Germany gibs so ne einsame Insel🙄

Vor 6 Tage
jonasGEHT angeln
jonasGEHT angeln

welche openil Messer sind das?

Vor 7 Tage
WildHunt Boii
WildHunt Boii

Des ist einfach nur die Verbindung von Bushcraft und einer grenzenlosen Fressorgie.Aber geil👍

Vor 11 Tage
Robert Pattai
Robert Pattai

Hy. Geiles Video. Stellt doch mal euere Drohne vor. Oder, wenn ihr das schon gemacht habt den Link zum Cilp ?? Ansonsten, weiter so. Die Cils's machen gute Laune

Vor 11 Tage
funnyfayyo
funnyfayyo

Klasse Video und Fritz passt super dazu. Wie findet man solche Plätze das man Feuer machen darf? Hier in S-H ist das unmöglich, würde jeder Fußgänger einen Anzeigen bzw. der Förster würde sehr sauer sein und Maßnahmen ergreifen.

Vor 12 Tage
The VF Outdoorer
The VF Outdoorer

Wie heißt der See und in der nähe welcher Stadt ist er? Wie immer cooles Video Jungs!! Macht weiter so! LG

Vor 12 Tage
I a RED
I a RED

Wie heißt das Schlauchboot

Vor 12 Tage
john Connor
john Connor

Wenn ihr Luxus haben wollt beim schlafkomfort, nehmt eine 200l mülltüte mit füllt diese mit Laub und fertig ist das Frau Holle Bett 😁

Vor 15 Tage
Tobias R.
Tobias R.

Geiles Video mit der Übernachtung auf dem Fischerwall.

Vor 21 Tag
Leosch03
Leosch03

Dieser WTF blick vom Fritz am anfang.

Vor 23 Tage
photohaas
photohaas

17:45 wieso kein feuerzeug ?

Vor 27 Tage
Wolle ibn Aliakbar RN
Wolle ibn Aliakbar RN

nice. insel, feuer, hängeschlafsack essen und das bud spencer frühstück . ist schon mehr camping als bushcraft/survival, aber essen ist geil das geht klar

Vor Monat
Hier u da
Hier u da

Drei Affen auf ein Haufen 😂

Vor Monat
J B
J B

Cool

Vor Monat
NOW here
NOW here

hallo ich bin 11 jahre alllt machst du soair viedieyos

Vor Monat
FAST-SILENT -DEADLY
FAST-SILENT -DEADLY

Cooles video ihr drei.. wie immer.. aber lasst doch mal dieses "overnighter" pseudo englisch.. 🤮

Vor Monat
Thor 272
Thor 272

Ihr solltet Fritz Adoptieren, die Gruppe ist Mega XD

Vor Monat
Steffen Börner
Steffen Börner

Super Video von euch 3. mich interessiert ob ihr Wasser mit geschleppt habt oder ein Wasserfilter benutzt habt.

Vor Monat
Buschfunker Germany
Buschfunker Germany

Ganze Feuerstelle versaut 🤣🤣🤣❤️

Vor Monat
Feli nato
Feli nato

Sehr geiles Video. Was ist das eigentlich für ein Schlauchboot? Also welches Modell?

Vor Monat
Britta Bee
Britta Bee

Oh Gott, hat mich die Lautstärke des Intros erschreckt und dann die Flackerbilder und die Musik, die so gar ncihts mit Natur zu tun hat. Entspannung geht anders. Ne, liebe NATURensöhne, das Konzept müsst ihr noch mal überdenken.

Vor Monat
Eckart Beutel
Eckart Beutel

Hi, das Material vom Rohrkolben funktioniert schon als Zunder. Es muss nur gemischt werden mit kleinen Kienspanstückchen und Birkenrinde. In der Kombination fängt das Material vom Rohrkolben den Funken sehr leicht ein, brennt aber nur kurz, aber lange genug, um die Birkenrinde und den Kienspan zu entzünden und das brennt dann lange genug um das Holz anzuzünden. Statt Rohrkolben gehen auch die Haare am Distelsamenstand.

Vor Monat
Niko v D
Niko v D

Nicht schlecht aber Ihr hättet ein wenig mehr zusammen machen können

Vor Monat
Lenz_Am _Zocken
Lenz_Am _Zocken

Was für übergewichtig? Du hast halt nicht geared eine sports Figur aber bist doch nicht übergewichtig. 👍👍👍 Teiles video. Feier euch

Vor Monat
Raven X
Raven X

Kommt zu mir nach Karlsruhe will mitmachen

Vor Monat
Kai Unger
Kai Unger

Ist sowas in Deutschland eigentlich einfach so erlaubt?

Vor Monat
Stratoss Atmospheros
Stratoss Atmospheros

3:49 Fritz kratzt sich erstmal die Poperze......😱

Vor Monat
MrSnowman
MrSnowman

Warum nennt man Übernachtungen jetzt "Overnighter"? Das Video ist geil, aber das Denglisch zum Fremdschämen.

Vor Monat
lattice_climbing_germany
lattice_climbing_germany

Die Insel sieht aus, wie die aus der Krombacher Werbung.😂😂

Vor Monat
Chris Mcfly
Chris Mcfly

Andy wo hastn die Jacke her? Gruß:)

Vor Monat
Chris Mcfly
Chris Mcfly

Danke schon gefunden 😅

Vor Monat
giftzwerg1507
giftzwerg1507

jungs, geile sache -- aaaber -- es wichtigste habt ihr vergessen ... es angelzeug :)

Vor Monat
LeChiken
LeChiken

Servus leute! Ich frag jetzt mal die peinlichste Fragen aller fragen... wie ist das denn mit den Krabbeltieren? Spinnen und so zeugs? Muss man da total abgehärtet sein oder kommt man auch als nicht sooo großer Kleintierfan durch so eine Nacht in der Wildniss ? (Dann natürlich mit Zelt oder irgendwas mit Moskitonetz? Danke :)

Vor Monat
Dave Movies
Dave Movies

Saufspiel.Jedes mal wenn das Wort "Geil" fällt,einen Kurzen.

Vor Monat
Bene Seip
Bene Seip

Moin Jungs! Super Video! Sagt mal, ich hab schon gesucht aber nichts dazu gefunden.. also welches Tarp habt ihr als gruppenshelter genutzt?

Vor Monat
Mikaj
Mikaj

Rohrkolben ist ein fantastischer Zunder allerdings sollte man etwas beachten damit er auch den nötigen Effekt bringt http://youtu.be/I05Oi8Y3T9E

Vor Monat
Ride for Life
Ride for Life

Wie heißt der Intro song`?

Vor Monat
olle Güni
olle Güni

"EWIG GLUT" Ihr Draußenschläfer . Ich habe Euer Video angeschaut. Recht lustige Truppe mit ordentlich Verpflegung. Hat Spaß gemacht Euch zu zuschauen. Danke. olleGüni

Vor Monat
sozialpädagoge gutmensch
sozialpädagoge gutmensch

Fritz Wer? 😂

Vor Monat
hans rübe
hans rübe

Endlich macht ihr mal was mit Fritz

Vor Monat
Andreas O.
Andreas O.

Hey, hab beide Videos gesehen und muss gestehen, ich beneide euch für dieses Abenteuer. Mich würde mal interessieren wieviele Kamera Akkus ihr für die Aufnahmen braucht. Ihr lasst ja oft die Kamera laufen und schneidet dann zurecht. Lg

Vor Monat
Bl4ckP4nda86
Bl4ckP4nda86

Probiert doch mal so ein Hamoktent 2.0 aus!

Vor Monat
Alex Hammond
Alex Hammond

Tolles Video mit Fritz schön zusehen das die Community sich ein wenig cross promoted. Es wäre bestimmt nh coole Idee wenn wir ein paar Bushcraft-Youtuber in ein Camp (Vermutlich ''Camp Chaos'' haha) stecken, für ca. 1-3 Tage overnight mit Lagerbau und Bushcraftprojekten, da würde mir spontan einfallen: SurvivalMattin, Reloadiak, unsere 2 Söhne natürlich und der Fritz, eine schöne 5 Mann Truppe. Ob im Wald, Gebirge, Tal, am See oder auf der Insel ist auch interessant, so ein Bushcraft camp, oder wer weis vielleicht ein X (40?) Km Marsch mit overnight, Bushcraft, shelterbau etc. Das wären 2 tolle Projekte die auch selbst gern machen würde. Keep it up!

Vor Monat
Lars Deichmann
Lars Deichmann

Auf zum Atem! Radioaktiv maaan...

Vor Monat
Juls Firearms
Juls Firearms

Ich finde ihr seit etwas sehr überladen und macht es euch selbst vieeeeeeeeel zu einfach

Vor Monat
Jean Palmer
Jean Palmer

Moin, ihr seid mir ja ein paar Bushcrafter! :D Die Sache mit dem Rohkolben,ihr hättet ihn zwischen den Händen zusammenknüllern müssen. Dann hält er auch die Glut. Grüße Palmer ......

Vor Monat
Michael Franke
Michael Franke

Geiles Video der Fritz is natürlich auch in meinen Favoriten so wie ihr🙊 nun ab zum Fritzchens Videovariante

Vor Monat
hans schnitzel
hans schnitzel

Könnt ihr mal die Rezepte mit in die Infobox reinschreiben

Vor Monat
ben cash
ben cash

Hi ihr zwei, ich fand den overnighter richtig schön. Vor allem weil ich langsam den Eindruck hatte der lagerbau wird fast zu Arbeit und nicht mehr so das Spaß und Freude-Ding. Hatte den Eindruck bei den letzten Videos saht ihr arg geschafft aus. Von daher macht auch ruhig wieder mehr die chilligeren Videos für euch, muss nicht immer alles völlige Eskalation sein ;-) also is oft geil wenn ihr euch verrennt in nem Projekt, aber stabile Eskalation is auch gut

Vor Monat
DobyHD
DobyHD

Ich persönlich hätte auch mega Bock auf sowas, aber leider fehlt mir dazu die passende Ausrüstung usw.

Vor 2 Monate
DrBackfish '
DrBackfish '

Da wo ihr wart gabs richtig viele Biber

Vor 2 Monate
Falk Krämer
Falk Krämer

Rohrkolben am besten komprimieren und dann funken rein schlagen ... dann als glutnest mit sehr feinen trockenenen brennmaterial anpusten ... funktioniert fast immer ;-)

Vor 2 Monate
Thepa
Thepa

Nur SD bei mir? 😖

Vor 2 Monate
50 BBM
50 BBM

ihr müsst mal n vierer video mit mattin noch machen 😁

Vor 2 Monate
Paumen
Paumen

Wunderschöne Aussicht, wenn man euch da zu sieht denkt man automatisch an irgendwelche Pioniere ;D Eure Insel ist zwar klein aber kann ja n Angeldorf werden XD

Vor 2 Monate
BK 22
BK 22

das ei am ende!!! bester outtake ever :DD

Vor 2 Monate
Nikola heidl
Nikola heidl

Bei mir will das video nicht auf gehen

Vor 2 Monate
Benjamin Schulz
Benjamin Schulz

360p 🤔

Vor 2 Monate
Moritz 14
Moritz 14

Geiles Video, aber warum so scheiß qualli??

Vor 2 Monate
NTA Jam
NTA Jam

WOA ICH LIEBE EUCH xxDD

Vor 2 Monate
STADTGECKO - outdoor & adventure
STADTGECKO - outdoor & adventure

Hi Gerrit, Tach Andi, ist ja eine hammer Location eure Insel. ;-) Eine Frage hab ich aber.... und wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich ein kleines bisschen schockiert oder vielleicht wäre enttäuscht das richtige Wort. :-( Wieso habt ihr denn den Namen des Sees genannt ??!! Ihr wisst doch selber, wie es aussehen kann, wenn Spots bekannt und "verbrannt" werden. :-( (ich meine jetzt nicht brennen im Sinne von Feuer) Schade schade.... ich hätte das schöne Fleckchen nicht erwähnt. *schnief* Ansonsten war es endlich mal wieder ein Video nach meinem Geschmack. ;-) Danke dafür. Beste Grüße Dirk :-)

Vor 2 Monate
stranix Diablo
stranix Diablo

Geiles Viedio

Vor 2 Monate
Wolfen Mär
Wolfen Mär

Ihr hättet den Rohrkolben etwas komprimieren sollen und nicht zu luftig aufschichten. Ansonsten klasse Location.

Vor 2 Monate
Philipp S.
Philipp S.

ah endlich gehts^^

Vor 2 Monate
Sebb Mo
Sebb Mo

Auf zum Atem ... xD

Vor 2 Monate
Scorcher
Scorcher

Wollt ich auch mal machen. Rucksack in 3 müllbeutel eingepackt und dann 270 meter mit gegenwind dahin schwimmen. Nach ca 170 hat mich aber dann die angst gepackt und bin umgedreht. Jz bin ich neidisch auf euch.

Vor 2 Monate
paulphilipplum
paulphilipplum

Ein leben wie ihr hätte ich auch gern😂😍

Vor 2 Monate
Andy.P82
Andy.P82

Wie groß ist die plane die ihr da gespannt habt?

Vor 2 Monate
Thor Wi
Thor Wi

Rohrkolben ist nur was zum Feuer anblasen !! als Singlezunder =Scheißkrampf …. ich hab das gleiche Schlauchboot bei meinem ist noch eine Schutzhülle in der Farbe  MC Camou……..

Vor 2 Monate
Christian Borowski
Christian Borowski

@Gerrit Eine Eiche? 😁🤔 Ich würde eher sagen (Schwarz) Pappel, wenn ich mir die Blätter am Boden so anschaue (auch mit 360p 😁😉). Trotzdem ein schönes Video, weiter so!

Vor 2 Monate
Markus Hamann
Markus Hamann

Bei mir lädt das video nicht

Vor 2 Monate
Natter TV
Natter TV

wie kannst du nur diese Bohnen in die heiligen Beak Beans geben.....mann oh mann

Vor 2 Monate
Tobi Bell
Tobi Bell

Ist die Qualität bei euch auch nur auf 360q?

Vor 2 Monate
LOWNELY!
LOWNELY!

Geniales Video.. bin mal auf das von Fritz gespannt :)

Vor 2 Monate
LuisDoublecup
LuisDoublecup

Ich wohne auf einer insel:) Das Wasser ausenrum ist zwar an einigen stellen nur nen halben Meter breit aber trotzdem Insel ^^

Vor 2 Monate
B5ZERKER 63
B5ZERKER 63

Finds süper 👌 das ihr Wert auf gutes Essen legt 👍

Vor 2 Monate
Fabian Breier
Fabian Breier

Was ein upfack 360p

Vor 2 Monate
GRockon
GRockon

Die Haupsache ist, dass Ihr wieder was zusammen macht!!!!! Was für eine Combo Natürensöhne und Fritz!!!!URRRRR URRRR

Vor 2 Monate
M. Kl.
M. Kl.

Ein sehr schönes Video. Mfg Marc

Vor 2 Monate
MrNathanel
MrNathanel

Darf man mal fragen wo ihr da seid?

Vor 2 Monate
NYHC187
NYHC187

Der Speck gehört in die Bohnen. Fragt mal Bud 😉 schön Dörrfleisch in Streifen scheiden, mit Zwiebeln anschwitzen und dann die Bohnen dazu. Standardfrühstück auf jeder Trekking-Tour.

Vor 2 Monate
Cleo Yellow
Cleo Yellow

Mehr mit Fritz Meinecke!!!

Vor 2 Monate
Andreas Bein
Andreas Bein

Geiles Video

Vor 2 Monate
MinecraftLPS26052000
MinecraftLPS26052000

Wo ist denn das Video von Fritz?

Vor 2 Monate
TaZeQ_ Ghost
TaZeQ_ Ghost

Bro das ist die gleiche stelle wo ihr los gefahren seid

Vor 2 Monate
Survival Svener
Survival Svener

1 Woche Survivaltraining

Vor 2 Monate
Olaf Hinzmann
Olaf Hinzmann

Beim nächsten mal solltet ihr den Rohrkolbensamen zwischen den Händen zu einer Wulst reiben und dann mit dem Feuerstahl anzünden. Klappt viel besser.

Vor 2 Monate
Sxscha K
Sxscha K

Das Video lädt nicht 🤷🏼‍♂️

Vor 2 Monate
Peter oder nicht
Peter oder nicht

Benutzt der Fritz ein neues Messer?

Vor 2 Monate
Calosius
Calosius

Geiles Intro

Vor 2 Monate
Downhill Joshua
Downhill Joshua

Meine zwei lieblings Kanäle vereint😍

Vor 2 Monate
David Korman
David Korman

messer

Vor 2 Monate
xXTroll ClasherXx
xXTroll ClasherXx

Habe nen s6 und nur 360p bei meiner Freundin mit IPhone 6s 1080....

Vor 2 Monate
Münsterland Outdoor
Münsterland Outdoor

Geile Lokation.Hatte ich auch schon mal.Die Idee in der Hängematte ein muss da Bisamratten solche Inseln gerne benutzen.Der Rohrkolben ist nur für wenn man ihn in einer kleinen Tasche zerpflückt und als Kopfkissen benutzt.

Vor 2 Monate
Martin Scholl
Martin Scholl

Wie hast du denn gepennt?

Vor 2 Monate
Pilot_Frank
Pilot_Frank

Zum Glück habe ich bei 01:48 laut gerufen das ihr die Kamera vergessen habt :-P

Vor 2 Monate
Adrian Palm
Adrian Palm

360p?

Vor 2 Monate
Friedrich Bergert
Friedrich Bergert

Mehr solcher langen Videos

Vor 2 Monate

Nächstes Video