Neue Mein Schiff 1: Morr-Rundgang auf dem Neubau von TUI Cruises (2018) ⚓️


BSC YB 4EVER
BSC YB 4EVER

Ich persohnlich muss sagen das mir die AIDA nova besser gefällt

Vor 7 Tage
Luisa Sporer
Luisa Sporer

Ich war im Sommer 18 auf der neuen 1 und auf der 6 bei der Jungfernfahrt 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 10 Tage
Chris Koris
Chris Koris

Wieder ein sehr aufschlussreicher Rundgang! Ich denke den meisten Zuschauern geht es wie mir, deine Rundgänge können gar nicht lang genug sein, schließlich erzählst du parallel ja wichtige oder wenigstens Unterhaltsame Dinge. Danke für deine Arbeit!

Vor 17 Tage
Oliver Will
Oliver Will

Vielen Dank für das unterhaltsame und objektive Video. Ich werde die neue mein Schiff 1 im November mit der Mittelamerikatour testen 😍😍

Vor 20 Tage
Oskar
Oskar

Habe die Mittelamerika Tour letztes Jahr mit der MS 4 gefahren ! Da hast du dir eine wunderbare Tour ausgesucht wo es unwahrscheinlich viel zu sehen gibt ! Uns hat am Besten Cartagena und Roatan gefallen ! Dir eine schöne Reise und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel !

Vor 11 Tage
hegauguide
hegauguide

Hi Matthias, vielen Dank für den ausgedehnten Rundgang auf der Neuen Mein Schiff 1, ist auch mal nett so ein Video zu sehen wenn man schon auf dem Schiff war, denn ich habe jetzt Bereiche gesehen, die ich während unserer 7-tägigen "Schnupperkreuzfahrt" Kanaren&Madeira nicht gesehen habe weil wir A "nur" eine Balkonkabine hatten und B irgendwie offensichtlich zu dämlich waren .... Nochmal der Hinweis, wir sind unter anderem durch Deine tollen Videos dazu verleitet wurden unsere Art zu Urlauben auf Kreuzfahrt umgeswitcht haben... Danke dafür, wir bleiben dran am Thema, bis neulich de Michel vu Singe (Süd)

Vor 21 Tag
Tom Heinze
Tom Heinze

Ich habe eine Reise auf „Mein Schiff 2 Neu“ gebucht und wollte mir einige Informationen und Inspirationen holen, da „Mein Schiff 1“ baugleich ist?! Ich finde das Video, bzw. das ewige Gerede von überwiegend belanglosen, der Vorstellung des Schiffes unangemessenen, da nicht im Bezug auf das Schiff stehend, anstrengend. Im Fitnessbereich werden z. B. lieber Getränke und Sitzmöbel gezeigt und darüber gesprochen, als Informationen über den Bereich zu geben und aussagekräftige Bilder zu zeigen. Ebenso wirkt das Gesprochene auf mich unvorbereitet und einfach nur dahergeredet, ohne sich im Vorfeld Informationen geholt zu haben. Ebenso wird irgendwo hingelaufen, ohne zu wissen, wo befinde ich mich eigentlich, wo will ich hin und warum? Ein roter Faden ist für mich nicht zu erkennen. Ewig dieser Hinweis auf Produkte, die doch genannt werden ohne Sponsorengelder zu erhalten. Schade. Ich fand das Video es weniger gut kommentiert

Vor Monat
Tom Heinze
Tom Heinze

+Schiffstester Matthias Morr Vielen Dank für Rückmeldung.

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Das ist am Ende immer auch Tagesform abhängig wie der Rundgang wird...

Vor Monat
Glaubst Du
Glaubst Du

Sag mal, wieso verkauft sich ein Kreuzfahrtschiff eigentlich immer „von oben nach unten“. Es stimmt, Suiten sind immer gleich ausgebucht, aber warum eigentlich? Im Februar bin ich auf diesem Schiff (meine Firma hat das Schiff gechartert) - vielen Dank da für die Impressionen :-) 1+ Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Reise!

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Naja, gibt ja meist nur wenige Suiten und viele Nachfrager dafür ;) Viel Spaß auf jeden Fall! Bei welcher Firma muss man denn arbeiten, die so großzügig ist?

Vor Monat
Jannik M.
Jannik M.

Bezahlst du die ganzen Reisen den selber.

Vor Monat
Jannik M.
Jannik M.

+Schiffstester Matthias Morr ah cool

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Nein, in der Regel bin ich auf Einladung der Reedereien an Bord.

Vor Monat
Sophia !
Sophia !

über Weihnachten und Silvester bin ich dann auch dabei ;)

Vor Monat
Sophia !
Sophia !

+Sophie So x.ines_h.x

Vor Monat
Sophie So
Sophie So

+Sophia ! omg das passt ja voll gut! wie heißt du auf insta?

Vor Monat
Sophia !
Sophia !

+Sophie So 14

Vor Monat
Sophia !
Sophia !

+Sophie So cool! Wie alt bist du?

Vor Monat
Sophie So
Sophie So

Sophia ! Mache genau die selbe Reise!!

Vor Monat
D H
D H

BORDREISELEITUNG!!! 😂

Vor 2 Monate
Christiane Kraus
Christiane Kraus

Super tolle Video Ihre ehrliche und natürliche Art ist super weiter so !!

Vor 2 Monate
Rocky abba
Rocky abba

Grad Mal im Kopf überschlagen, würde ich sagen so um die 150.000 lieter Wasser (im 25m Pool)

Vor 2 Monate
Captain Rabe
Captain Rabe

War schon auf dem Schiff ist total toll da nur zu empfehlen.

Vor 2 Monate
Andrea Sager
Andrea Sager

Sportschiff... Es ist das SPORTSCHIFF! So nenne ich es schon lange, aber nun ist es hier für mich "offiziell". Hoffentlich sehe ich die Sportgeräte nicht... Und hoffentlich werde ich nicht sändig daran erinnert, mir die Leckereien wieder abzutrainieren...

Vor 2 Monate
Carolin Sonntag
Carolin Sonntag

2: 25

Vor 3 Monate
Charlotte Prem
Charlotte Prem

In 4 Tagen geht es los 😍👋🏼

Vor 3 Monate
miriam dethmann
miriam dethmann

25m • 4m = 100m^2 100m^2 • 1,5m = 150m^3 1Kubikmeter(1m^3) = 1.000 liter 150m^3 = 150.000 liter

Vor 4 Monate
_Alina_
_Alina_

Freue mich schon so, wir gehen in den herbstferien auf die neue Mein Schiff 1 und haben zum ersten mal eine Junior Suite!! Ich freue mich schon sooo, vorallem auf die X Lounge 😄😆

Vor 4 Monate
Wolkenpuffer XD
Wolkenpuffer XD

Der Freizeitpark heißt Gröne Lund

Vor 4 Monate
Elias Dobnik
Elias Dobnik

Auf der mein schiff 3 gibt es Pizza beim tag und nacht bistro

Vor 4 Monate
Elias Dobnik
Elias Dobnik

+Schiffstester Matthias Morr schade dass hier nicht

Vor 4 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Richtig...

Vor 4 Monate
Tanja Dietrich
Tanja Dietrich

Toller Rundgang und wir freuen uns aufs nächste Jahr mir der neuen Mein Schiff 1. Matthias har erzählt, dass er sich eines der Kopfkissen gekauft hat😉. Weiß jemand, wo man diese kaufen kann?

Vor 5 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Schick hier mal eine Mail hin: http://www.horstmann-kiel.de

Vor 4 Monate
Guinea Pig Queen
Guinea Pig Queen

Es sind 150.000 Liter. Weiß aber nicht ob es genau korrekt ist.😜

Vor 5 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Haben andere auch errechnet :)

Vor 5 Monate
Marcus
Marcus

Noch eine Woche, dann geht es auf das Schiff:-)

Vor 5 Monate
Marcus
Marcus

@+Bankenes Bank .Ja nächste Montag. Es ist die erste Fahrt mit MeinSchiff.

Vor 5 Monate
Bankenes Bank
Bankenes Bank

Norwegen?

Vor 5 Monate
Florian Klein
Florian Klein

Hallo Matthias... mal wieder ein wirklich gut gelungenes Video... ausführlich und informativ... jetzt freuen wir uns aber wirklich auf unsere nächste Reise und werden nichts verpassen...Werbung für Dein Getränk wäre der MORRJITO...Lach Danke und liebe Grüße aus Köln

Vor 5 Monate
# PDS LP #
# PDS LP #

Tolles Video mach weiter so

Vor 5 Monate
Christian Stock
Christian Stock

Hab ich das Fischhaus verpasst?

Vor 5 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ja, leider vergessen... Guck mal, hier ist es drin: http://www.youtube.com/watch?v=sP6m-xclrgo&t=587s

Vor 5 Monate
nightfly
nightfly

Beste Begrüßung xD

Vor 5 Monate
Norbert Scrinzi
Norbert Scrinzi

wie immer ein detaillierter Schiffsrundgang, nur das immer wiederkehrende Thema der Sponsoren, die du in deinen Videos zeigst und dich nicht dafür zahlen, nervt ganz schön!

Vor 5 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Siehst du - da ich davon aber lebe, sind Monetarisierungsfragen extrem wichtig...

Vor 5 Monate
Norbert Scrinzi
Norbert Scrinzi

Schiffstester Matthias Morr nein😉

Vor 5 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Würdest du das Anschauen eines Rundgangs bezahlen?

Vor 5 Monate
Sven Bredenkamp
Sven Bredenkamp

150000 l wasser

Vor 6 Monate
Peter Müller
Peter Müller

Hallo, danke für die schönen Videos! Weiter so! Wäre sehr schön, wenn neben den kompletten Schiffsrundgängen noch separate Videos nach Bereichen geben würde, wo z.B. etwas konkreter auf Restaurants, Unterhaltung und etc. eingegangen wird. Sonst Daumen hoch!

Vor 6 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ja, das passiert mittlerweile eher in den Vlogs - allerdings thematisch durchmischt.

Vor 6 Monate
Nils Mende
Nils Mende

2:13:45 Rundgang AIDA Nova

Vor 6 Monate
sylke Höppner
sylke Höppner

Hallo unsere Fahrt geht in 63 Tagen los und natürlich mit mein Schiff 3 nach Brest u.s.w 11 Tage freue mich wahnsinnig darauf sind auch jeden TAG unterwegs ausser die Seetage Lieben Gruß Silly mach weiter so bist richtig DROLLIG

Vor 6 Monate
Paulin Suda
Paulin Suda

bin ab Sonntag auf nordland-tour, meine erste Kreuzfahrt überhaupt und freue mich total vor allem fühle ich mich jetzt super informiert haha :)

Vor 6 Monate
T-BoY
T-BoY

Hallo Matthias! =) Viel. könntes du ja mal für uns Raucher die Raucherbereiche zeigen bzw. wo man rauchen darf und wo nicht! =) Wäre mal klasse! =) Super Video wie immer! MFG aus Österreich!!!! =)

Vor 6 Monate
mark Guckel
mark Guckel

Ja ich bin's mark guckel ich wollte Dir nur sagen wer hat fünf Freizeitpark ist Geld ist ja Tchibo links parken Stockholm und wir fahren ja nach Göteburg Kopenhagen Krautsand fahren

Vor 6 Monate
Honey Weed
Honey Weed

Hallo Herr Morr, Sie erzählen immer wieder davon, dass das Licht eine andere Frequenz hat als die Kamera und es deswegen flackert. Normalerweise müssten Sie einfach die Verschlusszeit der Kamera ändern, um das zu verhindern.

Vor 6 Monate
Honey Weed
Honey Weed

Genau, das können Sie aber umgehen. Das Flimmern kommt vom Wechselstrom und hat eine bestimmte Frequenz. Wenn jetzt die Verschlusszeit an der Kamera etwas heruntergestellt wird, zum Beispiel auf 1/60, dann sollte das flimmern der LED verschwinden. Einfach mal ein bisschen herumspielen mit den Verschlusszeiten und schauen wann es weg ist. Ich weiß jetzt nicht welche Kamera Sie benutzen, aber sollte es nicht möglich sein die Verschlusszeit an der verwendeten Kamera manuell zu verstellen, könnte man auch den ISO oder wenn möglich die Blende unterschiedlich einstellen. So muss sich die Kamera nämlich selbst eine andere Verschlusszeit suchen, wodurch man dann auch mit herumprobieren auf die gewünschte Zeit kommt. Mich persönlich stört das Flimmern nicht so extrem, aber Sie erwähnen es jedes mal, weshalb ich mir dachte dass Sie es gern loswerden möchten.

Vor 6 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Das Problem sind wohl gedimmte LED :-/

Vor 6 Monate
e1ra1
e1ra1

Im März diesen Jahres waren wir auf Schiff4. Junior Suite, 14 Tage. Beeindruckende Seefahrt.Nach betrachten ihres Videos, könnte die 1 unser nächstes  Schiff sein.

Vor 6 Monate
Marcus Veth
Marcus Veth

Supervideo 👍, was mir gefehlt hat (oder hab ich es überhört) war, wie denn die Speisekarte in der Manufaktur aussieht und was der Spaß kostet. Vielen Dank und Viele Grüße, Marcus.

Vor 6 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Italienische Küche - Pizza, Pasta und auch edle Dinge...

Vor 6 Monate
Bertone Beta
Bertone Beta

Mich würde ja mal stark interessieren, ob du die Leute eigentlich fragst, bevor du wild mit deiner Kamera rumläufst und unter anderem Aufnahmen von Personen machst, die dir im Bademantel entgegen kommen. Also wenn du mich einfach so ohne Erlaubnis filmen würdest, wäre ich ziemlich sauer. Du kannst jederzeit Aufnahmen machen, aber ich denke, wenn du sie hier einstellst und somit der Öffentlichkeit zugänglich machst, greifst du in die Privatsphäre ein, was dir nicht gestattet ist. Ich kenne die Sachlage nicht, aber ich bin sehr empfindlich was das Thema in der heutigen Zeit angeht - ständig rennt einer mit seinem Handy rum und macht ungewollt Aufnahmen von Personen, die dann im Anschluss irgendwo im Internet landen.

Vor 6 Monate
Bertone Beta
Bertone Beta

Schiffstester Matthias Morr Danke dir für deine Antwort

Vor 6 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Es ist relativ eindeutig geregelt - "Ohne Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen". Ansonsten bin ich mit Genehmigung der Reederei an Bord. Teilweise schreiben die ins Tagesprogramm: "Es sind Kamerateams an Bord, wenn sie nicht gefilmt werden wollen, sprechen sie die Kollegen an."

Vor 6 Monate
Dasistmeinname
Dasistmeinname

144 Kubikmeter

Vor 6 Monate
magic noah
magic noah

Video von der neuen Mein Schiff 2 und aidanova und auch von der neuen Mein Schiff Herz

Vor 6 Monate
Luki 2212
Luki 2212

Ich fände es cool wenn du am Ende des Videos ein kleines Fazit zum Schiff ziehen könntest

Vor 6 Monate
Marcel Staas
Marcel Staas

Hoheluft ist ein 1907 errichtetes Stadion im Hamburger Stadtteil Eppendorf. Der Hamburger Oberligist SC Victoria Hamburg trägt  seine Heimspiele dort aus.

Vor 6 Monate
Stefan Novak
Stefan Novak

39:40 der klassische Döner, vom Kalb oder vom Schwein... alles klar ;-) aber gut, dass du den Fehler bemerkt und sauber ausgebessert hast!

Vor 6 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Schwein ist halt Gyros ;)

Vor 6 Monate
Stefanie Sondermann
Stefanie Sondermann

Mal wieder ein tolles Video von dir. Im September gehts für uns auch auf die MS1 und drauf freue ich mich schon sehr. 🤗

Vor 6 Monate
Café Madrid Aachen
Café Madrid Aachen

Die Mein Schiff 1 ist wirklich ein tolles Schiff, wobei ich persönlich die Aufteilung der Restaurants im Diamant Bereich Mein Schiff 5 wesentlich schöner finde. Diese gesamte offene Gestaltung der Restaurants und Bars bei der Nr 1 ist nicht meins. Dies ist bei der 5 und 6 schöner gelöst!! Ach ja, es ist mehr als traurig, dass der Asiate weg ist ;( So, oder so... Vielen dank für den tollen Rundgang! Grüße aus Aachen

Vor 7 Monate
Verena Magarethe
Verena Magarethe

Guido Maria macht auch Möbel, seine Lieblingsstücke werden auf dem Schiff ausgestellt. Das ganze wird auch auf Otto verkauft. Deswegen :) LG aus Wien

Vor 7 Monate
Rolf Kosthorst
Rolf Kosthorst

Toller Rundgang auf der Neuen Mein Schiff 1. Danke auch für das nette Gespräch in der Hoheluft Bar in Stockholm

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Danke, Immer gern :)

Vor 6 Monate
xX Lutren Xx
xX Lutren Xx

Wieder ein super Rundgang. Haben es genossen in Erinnerung zu schwelgen und uns auf die nächste Kreuzfahrt zu freuen.

Vor 7 Monate
Fab Sam Gue
Fab Sam Gue

Mal wieder ein super Video!

Vor 7 Monate
Julius Jack
Julius Jack

Ich habe nur die teenie lounge gesehen,gibt es auch den Spielplatz wie auf den anderen Schiffen? Oder habe ich den nur übersehen?

Vor 7 Monate
Julius Jack
Julius Jack

Ok Danke für die Info

Vor 6 Monate
Minfires_ Nutaella
Minfires_ Nutaella

Die Teenslounge ist mit dem Spielplatz verbunden. Während den Ferien ist das die Teenslounge und außerhalb der Ferien der Spielplatz 😊

Vor 6 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Bin nicht sicher...

Vor 6 Monate
Berthier
Berthier

finde deine videos super hilfreich ich werde diesen oktober das erste mal auf einem kreuzfahrtschiff sein mit meiner freundin meiner schwester und mutter :D da brauchen wir eine suite mit 2 schlafzimmern :) aufjedenfall danke

Vor 7 Monate
Michael Bolze
Michael Bolze

Wie immer ein Top Video! Deine Rundgänge sind einfach die besten in der Branche!

Vor 7 Monate
Tim Forneberg
Tim Forneberg

Habe ich beim Video gepennt oder fehlt der Einblickt ins neue Fisch-Restaurant? :D Der Rundgang ist sonst super, lässt sich gut an einem Stück gucken, Vielen dank für die tollen Eindrücke

Vor 7 Monate
Tim Forneberg
Tim Forneberg

Schiffstester Matthias Morr nach Minute 32 heißt es von dir: das gucken wir gleich, dabei ist es leider geblieben. 🤣 aber ich will nicht meckern, sonst war das Video sensationell

Vor 6 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ups - fehlt der etwa?

Vor 6 Monate
Joerg Boguth
Joerg Boguth

Danke das mit dem Whiskey und den ziggaren war für mich reiner Schröppel hatte für mich gefragt.... Das war eine voll nette Auktion von euch beiden..... Wirklich top..... da man bis dato keinerlei Informationen zu den aufpreispflichtige Whiskys sowie die Zigarren über tui anfordern oder irgendwo sehen konnte jetzt ist mein Wissensdurst gestillt und ich freue mich bald auf die Reise und das sogar mit meinem Lieblingswhisky

Vor 7 Monate
Lena Knickmeier
Lena Knickmeier

Sehr schöner Rundgang! :) Die vielen Sportangebote finde ich super. Generell ist mir Sport im Urlaub sehr wichtig. Da würde ich lieber auf den Pool verzichten. (Bin da aber wohl ehr ein Sonderfall)

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

150tsd Liter wasser :D

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Da ist eh nie Salzwasser in den Pools denke ich :D

Vor 7 Monate
Sophie So
Sophie So

Bei mir war es immer Salzwasser (ca.10 Kreuzfahrten)

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Manchmal doch.

Vor 6 Monate
Consantin
Consantin

25meter Pool so krass!

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

42:46 kein Hasselnusskrokant! MENNO -.-

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Nach wie vor das Beste Video von dir des Tages! Feierbar wie Geburtstage!

Vor 7 Monate
Moni8898
Moni8898

Musste Mega lachen als du mit den Freizeitpark Thema von Schiff abgerutscht bist 😂 bist so cool , schau deine Rundgänge sooo gerne !! Mal schauen wann ich mal wieder an Bord gehe 🙄 mit meinen 20 Jahren Ubd Azubi Geld geht alles nicht so schnell 😂 cooles Video 😎

Vor 7 Monate
Mr. Ravemaster
Mr. Ravemaster

Mein Schiff 1 hat mir sehr gut gefallen

Vor 7 Monate
Mr. Ravemaster
Mr. Ravemaster

Hi wie geht ein sehr schöner Rundgang da hast du auch ein sehr schönes Wetter gehabt

Vor 7 Monate
Tech Game
Tech Game

Entspannungloge und Hr Moor denkt an rum liegen...ich denke da eher an Knick knack

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ts ts ;)

Vor 6 Monate
Anja Nieroba
Anja Nieroba

Hallo Matthias, Freizeitparks mag ich auch sehr gerne, wäre lustig wenn du mal ein Freizeitparkvideo machen würdest. Finde übrigens Disneyworld ganz toll. Die neue Mein Schiff 1 gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich die vielen Sportmöglichkeiten wohl auch eher nicht nutzen würde. Viele Grüße 🙋‍♀️

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Schau hier mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=NDsBP165lBk

Vor 7 Monate
Markus70469
Markus70469

Der Freizeitpark heißt Gröna Lund. Nicht sehr günstig aber der Park hat wirklich einen ganz tollen Charme und hat einige spaßige Attraktionen :)

Vor 7 Monate
majan
majan

Tolles Video, wie immer informativ und unterhaltsam, aber das ständige Gelaber über die freie Werbung ist echt nervig

Vor 7 Monate
Marcus Grieger
Marcus Grieger

Wie immer Weltklasse ! Danke dafür...Viele nützliche Info´s und immer was zum schmunzeln dabei...:-)

Vor 7 Monate
M. B.
M. B.

musste grinsen, hab tatsächlich auch mal bei den Kindern geklaut, aber es war der Broccoli und nicht die Nuggets

Vor 7 Monate
M. B.
M. B.

und wir wollen ja nicht mehr so viel weg werfen, schon klar :D

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Den lassen die Kinder vermutlich sowieso liegen ;-)

Vor 7 Monate
Chris Hinkel
Chris Hinkel

Hi Matthias, tolles Video mal wieder. Zu der Thematik mit dem Diamanten und für die Verständlichkeit, weshalb das Ding ein eindrucksvolles Meisterstück ist => http://www.spiegel.de/video/containerschiff-verbiegt-sich-bei-starkem-seegang-video-1536680.html

Vor 7 Monate
Krea Ma
Krea Ma

Wie immer super Rundgang :-) Ich hab nichts gegen längere Rundgänge, zur Not kann man es ja auch auf zwei Tage verteilt anschauen. Ich mach normal auch regelmäßig Sport, aber auf dem Schiff oder generell im Urlaub kann ich mich meist nicht wirklich dazu aufraffen... Das mit de Suiten ist uns auch schon aufgefallen. Wir haben die Diamantsuite deshalb sofort am ersten Tag gebucht, ab dem das möglich war für die entsprechende Reise :-o

Vor 7 Monate
Reisevideoblog
Reisevideoblog

Moin Matthias, wieder einmal ein sehr interessanter (und langer) Rundgang! Ich tippe, dass deine Rundgänge auf diesen riesigen Schiffen wie AIDA Nova bald mit 3 Stunden so lange dauern wie der Titanicfilm - nur dass das die Schiffe nicht untergehen und es immer ein Happy End geben wird :-)) Beste Grüße Stefan

Vor 7 Monate
Ingo Zander
Ingo Zander

Super Video... Ich bin ende Sebtember mit der AIDAaura in Stockholm

Vor 7 Monate
Jürgen Neunmalschlau
Jürgen Neunmalschlau

Schon ziemlich schwach, wenn man steuer-/backbord (Lage der H&M Lounge) nicht unterscheiden kann. 😱

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

http://www.youtube.com/watch?v=fvYzawUIY7U

Vor 7 Monate
Michael H.
Michael H.

Mal wieder ein sehr schöner und sehr interessanter Rundgang 👍

Vor 7 Monate
Ralf Zöllner
Ralf Zöllner

Irgendwie finde ich deine Schiffsrundgänge ganz toll. Vieles ähnelt der Mein Schiff 5, du erinnerst dich, aber die MS1 wäre auch eine Option. Die vielen Menschen an Bord fallen erstaunlicherweise wenig ins Gewicht. Die 6,50 Euro muss man wohl weniger wegen dem Frühstück bezahlen. So far so good, ich würde auch dieses Schiff zu meinen Favoriten zählen, wenn es mal wieder auf See gehen soll.

Vor 7 Monate
dim Neu
dim Neu

Tolles Video! DANKE

Vor 7 Monate
FreeART by e/v/h
FreeART by e/v/h

Wunderschöne Schiff 🚢👩‍🎤du hast alles gut aufgenommen und vorgestellt, wunderschöne Video 👩‍🎤😊

Vor 7 Monate
Karin Krüger
Karin Krüger

Wie immer 👍 Das Essen war sicher lecker. Schiff top

Vor 7 Monate
inselvideo
inselvideo

Sehr schöner unterhaltsamer Rundgang! Mir gefällt das Schiff sehr gut, eine gute Weiterentwicklung gegenüber den älteren Neubauten. Daumen hoch! Gruss inselvideo!

Vor 7 Monate
Nick Lanwert
Nick Lanwert

Sehr schönes Video ich hoffe ich komme auch nochmal auf das schöne Schiff 😊

Vor 7 Monate
Michel T
Michel T

Danke für die Informationen! Ich gehe Ende Juli an Bord 😊

Vor 7 Monate
a sd
a sd

Gibt es auf den anderen Tui Cruises Schiffen auch kein Gosch mehr?

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Doch, gibt es noch...

Vor 7 Monate
LieberBecksBier alsShakespeare
LieberBecksBier alsShakespeare

Ich grüße Maximilian Meyer aus Frankfurt 👋🏼

Vor 7 Monate
Tech Game
Tech Game

Bei Aida Nova über 2 Stunden

Vor 7 Monate
Tech Game
Tech Game

Du bist der beste

Vor 7 Monate
Arvid's Gaming TV
Arvid's Gaming TV

Schöner Rundgang, bin im Herbst auch auf der neuen 1, darauf erstmal eine Portion gelben Spargel! :D

Vor 7 Monate
SunKids
SunKids

Super Video👍 richtig oder falsch, bitte um Aufklärung. Man kommt nur noch durch die X-Lounge auf das X Sonnendeck? Bin gerade etwas irritiert. Freu mich über ein Feedback.

Vor 7 Monate
SunKids
SunKids

Puh, Gott sei dank! Da bin ich wirklich froh das zu lesen. Danke für das tolle Video 👌

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Falsch :-)

Vor 7 Monate
Leon.H
Leon.H

Tolles Video! Da ich großer Costa Fan bin hoffe ich sehr das Costa zumindestens bei den neuen Schiffen einen eigenen Bereich nur für Suiten Gäste macht. Das fehlt ja Leider immoment. Die mein Schiff 1 ist aber ein sehr schönes Schiff :)

Vor 7 Monate
Leon.H
Leon.H

Schiffstester Matthias Morr toll freu mich ;)

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Nächsten Sonntag gibt's einen Costa-Rundgang :)

Vor 7 Monate
Marion Schneider
Marion Schneider

Ein tolles Video! Jetzt freue ich mich noch mehr auf September wenn wir an Bord gehen. 😊

Vor 7 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Schönes Video, der Freizeitpark ist Gröna Lund, bin Freizeitparkfan.

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Danke, bin ich ja auch :)

Vor 7 Monate
Cruisedream 24
Cruisedream 24

Hallo Mathias, deine Videos werden immer schöner und besser.Bitte immer weiter so. Ja meine Tage wie du vielleicht dich noch erinnern kannst sind gezählt. Am 15.07. werde ich O Gott 50 Jahre alt. Ich bin mir nun zu 100% sicher, das mein Wunsch nicht auf einem Kreuzfahrtschiff ihn zu feiern, nicht in Erfüllung geht. Habe gerade den Liverundgang von dir gesehen, was soll ich sagen, es tut sehr weh, habe all die Jahre nur gearbeitet, war nur für die Familie da, habe mir nie etwas gegönnt und nur an andere gedacht. Danke für deine tollen Videos, mehr kann ich nicht geschenkt bekommen. Ganz liebe Grüße aus Haltern am See. Simone❤️

Vor 7 Monate
nordlichts_himmel_und_meer Pam
nordlichts_himmel_und_meer Pam

Informativer und lustiger Rundgang! Vielen Dank, dass ich nochmal durch und über das Schiff laufen durfte!! Ich war bei der Vorfreude Fahrt dabei und freue mich jetzt auf Januar, nochmal alles wieder zu sehen 😊😊😊

Vor 7 Monate
Sven Flocke
Sven Flocke

Kein Asia und Sushi mehr, auch keine Pizza für alle - Schade!!!!

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Sushi gibt es im Fischrestaurant...

Vor 7 Monate
WiWu28
WiWu28

Hallo Schiffstester. Tolles Video, darauf haben wir gewartet. Sind ja demnächst damit unterwegs.Danke nochmal für den Kopfkissentipp. Ich schlafe bereits 2 Nächte darauf. Hat prima geklappt. Danke nochmals.Weiter alles Gute und noch viele Vlogs von Dir.

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Cool, das freut mich ja :)

Vor 7 Monate
Anni_ Schn
Anni_ Schn

Hallo Matthias , Guido Maria Kretschmar hat für Otto Möbel gestaltet.. ich schätze, dass die Möbel im Hintergrund , das Sofa und die Ohrensessel , von ihm sind :-)

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ahh, danke :)

Vor 7 Monate
Susanne Sputh
Susanne Sputh

Hallo Matthias, Guido Maria Kretschmer designt auch Möbel. Ich denke es geht um die Sitzgruppe vor dem Wandschild. Gruß Susanne

Vor 7 Monate
Christian Stock
Christian Stock

150000 Liter!😊

Vor 7 Monate
dailychecker
dailychecker

Wir haben jetzt den legendären Schiffsrundgang zur Wetten-Daß-Sendung erklärt, da diese uns ja genommen wurde. Es ist unterhaltsam und klingt sprachlich eben schon etwas so wie der Gottschalk, da hilft einfach nichts, es ist so. Reden am laufenden Band ohne ein langweiliges Wort zu sprechen. Und wenn nichts hilft: "ach kuck mal". ... eine schöne Sonntagsnachmittagsunterhaltung bei Kaffee und Smoothie.

Vor 7 Monate
T S
T S

+Schiffstester Matthias Morr wir wollen mit der Mein Schiff 1 eine Kreuzfahrt in der Ostsee machen und ich wollte fragen wie das mit dem Pool aussieht ob man das bei dem Wetter machen kann und ob der beheizt ist.

Vor 5 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

<3

Vor 7 Monate

Nächstes Video