No video

Neue KINO TRAILER 2018 (German Deutsch) KW 29


FilmSelect
FilmSelect

00:03 Overlord 02:12 City of Lies 03:12 Bohemian Rhapsody 05:36 Willkommen in Marwen 08:00 Cold Skin 09:41 Safari - Match Me If You Can

Vor 5 Monate
Lancer the sexy
Lancer the sexy

00:03 *Operation Overlord

Vor 5 Monate
Ulrich Beck
Ulrich Beck

1. Trailer: Immer wieder lustig wenn die Amis, die die Indianer praktisch ausgerottet , 3 Millionen Vietnamesen ohne selbst angegriffen worden zu sein teils übelste massakriert, u.a. mit Napalm und Agent Orange, unzählige Konflikte und Kriege ausgelöst haben...wenn dann genau diese sch... Amis mal wieder mit einem Schrott Film den moralischen machen...puuuh ätz

Vor 3 Monate
Herr Zweiglein
Herr Zweiglein

Wie oft will man noch auf die bösen „Nazi-Deutschen“ als Feindbild zurückgreifen?! Das ist doch schon krankhaft im angolamerikanischen Raum! Keine besseren Ideen?! Ob in Filmen oder Computerspielen; überall muss ich ständig als Deutscher mir ansehen, wie böse doch angeblich meine Vorfahren waren! Kehrt endlich vor eurer eigenen beschissenen Haustür; allein die 100 Millionen Toten des British Empire sprechen für sich, oder meint jemand, Englisch sei so verbreitet worden, weil die Inselaffen mit ihrer Kultur die Welt entzückten?!!

Vor 3 Monate
BraunBär Teddy
BraunBär Teddy

Ich freue mich extrem auf Cold Skin. Als Fan von Lovecraft scheint dieser Film einiges zu bieten das in diese Stimmung hineinpasst. Bin gespannt, ob der Film eine kleine Perle wird :)

Vor 4 Monate
Hypersphere
Hypersphere

Werden Filme echt immer schlechter oder kommt’s mir nur so vor? oO

Vor 4 Monate
RedGamerYT
RedGamerYT

Nice

Vor 4 Monate
tubetwink
tubetwink

na ja

Vor 4 Monate
Paralytic Angel
Paralytic Angel

Wie sehr Schiss hatten und haben die Amis immer noch vor der Wehrmacht. Sie können immer noch nicht glauben das es normale Menschen waren, die solch eine Einheit in allem Themen waren, und alles bestmöglich funktioniert hat. Vielleicht sollte Deutschland mal ein Film über die Kreuzzüge der Amis machen, angefangen von der Ausrottung der Indianer, bis hin zum FAKEN des 11. Septembers + dem Morden von 3000 eigenen Bürgern, bis hin zur Erstellung der IS, inklusive dem Putschversuch an Erdogan, und und und... Der Ami macht immer noch Propaganda u.a. auch gegen Deutschland, das die Deutschen ja nie wieder erwachen sollen, genau wie die Türke etc. Der Ami ist krank und irre.

Vor 4 Monate
Paralytic Angel
Paralytic Angel

Ja, der Amerikaner hat auf jedem Fleck der Erde Blut ergossen. Wenn schon nicht selber, dann hat er die dort ansässigen Gruppen meisterhaft hinterhältig aufeinander gehetzt und die Gruppen es erledigen lassen. Natürlich darf man die Vietnamesen NICHT vergessen, auch die 2 Atombomben MUSS man erwähnen, bis jetzt ist die USA das einzigste Land das Atombomben je geschmissen hat, und gleich 2. Mindestens einen Nobelpreis wert würde ich sagen. Auch das Halten der Sklaven und deren Tötung muss man erwähnen, auch die über 1 Million getöteten Iraker muss man erwähnen. Auch muss man erwähnen das es der Ami war der die IS aufgebaut und auf Libyen losgeschickt hat um unbedingt Gaddafi zu Töten. Denn er durfte auf keinen Fall seine Pläne durchziehen, wie den Gold Dinar in ganz Afrika als Währung einzusetzen, oder ganz Afrika für mindestens die kommenden 250 Jahre mit Wasser zu versorgen. Da hört der Spaß auf beim Ami wenns um den Aufstieg Afrikas geht. Denn auch Saudi-Arabien ist Afrika, was wäre wenn das Erdöl plötzlich mit dem Gold-Dinar gehandelt werden würde???? Das Ami Schwein ist noch nicht durch. An der Reihe sind noch Qatar, Iran und Saudi-Arabien, laut deren Liste. Bis Syrien haben sie ihre Liste 1:1 durchgezogen, ich würde mich wundern wenn der Ami seine Liste plötzlich nicht mehr durchzieht. Doch ob es einige Länder zulassen das der Ami schon wieder einen Krieg anfängt, das ist ne andere Geschichte. Der Türke, der Russe und der Chinese können es kaum abwarten dem Ami den Hals umzudrehen. Wehe die US Kriegsschiffe bewegen sich ins Mittelmeer, dann hört ihr Kreuzzug auf, denn der Türke handelt nicht. Und Russland und China werden sicher zu Hilfe eilen, und auch noch ihre Kriegsschiffe für das Zerschlagen des US Imperiums bereitstellen. Und das wird das größte Ereignis im 21. Jahrhundert werden.

Vor 3 Monate
Ulrich Beck
Ulrich Beck

Vergiss das killen von 3 Millionen Vietnamesen nicht , ist ja jetzt auch nicht gerade ohne bzw wenig ...

Vor 3 Monate
?
?

Ist der 1. Trailer von WWII ZOMBIES!!!!

Vor 5 Monate
Leevi Makela
Leevi Makela

bird cap coat dead depth effort sacred distance studio boat dilemma

Vor 5 Monate
xYori Chanx
xYori Chanx

1:34 ZOOM!😂✌🏻

Vor 5 Monate
Steffan Tatkraft
Steffan Tatkraft

Das Leistungsbilanzdefizit der USA entspricgt etwa deren Rüstungsausgaben. Da die USA bis auf Hollywood Filmchen und Waffen kaum noch exportiet finanzieren gerade die Kinogänger einen großen Teil der zahlreichen völkerrechtswidrigen US Kriege.

Vor 5 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

@8:49 was macht Woldemort denn da ? :-D

Vor 5 Monate
Bes Art
Bes Art

Geile Trailer alle samt, aber der letzte versaut die ganze Aufmache. Schade drum.

Vor 5 Monate
una Tizia senza Nome
una Tizia senza Nome

Like ,wenn du auf dem Video gedrückt hast weil du dachtest es wäre voldemort😂

Vor 5 Monate
Arta Gllareva
Arta Gllareva

una Tizia senza Nome ich denk mir so Voldemort he's back 😂

Vor 5 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Und schon wieder sind die Deutschen die bösen. Den Amis fällt aber auch nichts mehr ein.

Vor 5 Monate
BenGun1saw
BenGun1saw

Overlord:...uuuhhh Nazizombies.... da hätte man doch Wolfenstein mal ordentlich verfilmen können. Bohemian Rhapsody: wird aber auch Zeit das über Freddy und Queen ein ordentlicher Film gemacht wird.

Vor 5 Monate
silvio börner
silvio börner

nur noch blödsinn diese ami scheiße

Vor 5 Monate
Marv
Marv

Zu herrlich wie sich hier schon wieder Leute bekriegen...Darf man heutsotage gar nicht mehr seine Meinung kundtun ohne beleidigt zu werden? Ich finde die ersten beiden Trailer sehr schön. Wer Zombies mag, für den ist der erste Film etwas. Wer etwas bewegendes und sentimentales sucht, der findet wohl den zweiten Film gut. Und jetzt die 1Mio. Euro Frage: wie kommt von diesen Filmen auf die Idee andere zu beleidigen und zu hetzen? Ich mag weder die rechte, noch die linke Seite. Alle Extreme sind grundsätzlich scheiße wie uns die Geschichte zeigt. Das hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren. Lernt doch mal Meinungen anderer zu akzeptieren..Hass Kommentare haben hier nun wirklich weder den Platz, noch den Sinn. Manchmal schäme ich mich für uns deutschen. Wie konnten wir uns so zerrütteln lassen...

Vor 5 Monate
MineCraft_Honig
MineCraft_Honig

10:38 das Wort Sex sollte man nicht unbedingt erwähnen 😕

Vor 5 Monate
ʎɹɔ oʇ ʇɟǝl sɹɐǝʇ ou ʎɹɔ oʇ ʇɟǝl sɹɐǝʇ ou
ʎɹɔ oʇ ʇɟǝl sɹɐǝʇ ou ʎɹɔ oʇ ʇɟǝl sɹɐǝʇ ou

Overlord ist ja mal mega geil 😍😍

Vor 5 Monate
Lo ner
Lo ner

Wie immer die Bösen NAZIS

Vor 5 Monate
sitznomade
sitznomade

War die Ermordung von 5 Millionen Juden etwa nicht böse?

Vor 5 Monate
Lara Npunkt
Lara Npunkt

1:34 Zoom Challenge 😂

Vor 5 Monate
Kvchy
Kvchy

der erste Trailer, die Synchronstimme ist die von Barry allen und bei Willkommen in Marwen der Typ hat die Stimme von Harrison Wells

Vor 5 Monate
Kleines Raubkätzchen
Kleines Raubkätzchen

das mit Queen war gut, obwohl ich kein Fan von dem bin. Das mit dem Leuchtturm war auch ganz okay ^^ Aber der Rest.... Mit Marwen ?! What the fuck. öde Die Story hätte gut sein können, wenn diese bewegende Barbiepuppen nicht wären. -.-# Hatte mich so sehr auf einen Kriegsfilm gefreut, der Anfang sah so guit aus, dann kam so eine blöde Kake am Ende heraus XD ^^ echt schade ...

Vor 5 Monate
klaus ochs
klaus ochs

Oh ja Den Schuldkomplex weiter füttern...drecks Bohemian Rapsodie...die ham nen Knall nicht gehört :-)

Vor 5 Monate
sitznomade
sitznomade

Mein Gott, es ist nur ein fiktiver Film! Die Nazis waren nicht die netten Zeitgenossen. Schwer sie in einem Film als die guten darzustellen.

Vor 5 Monate
Vince Vega
Vince Vega

Bohemian Rhapsody....ich geh kaputt, da dreht sich Freddie im Grab herum, der Fischkopf sieht aus wie ein kürzlich zurückgetretener DE Nationalspieler ha ha....

Vor 5 Monate
ChrisIsMeinName
ChrisIsMeinName

Ich finde da wurde gut gecasted. Freddy war ein begnadeter Künstler aber ein echt hässlicher Vogel.

Vor 3 Monate
Hawk kay
Hawk kay

Och ich liebe politisch korrekte Filme :) juhuu

Vor 5 Monate
x Paper Love x
x Paper Love x

der vorletzte Film killt ja echt alles -.- (Sarkasmus!)

Vor 5 Monate
l JK l
l JK l

Steht KW für Kinowoche oder Kalenderwoche ?

Vor 5 Monate
Tante Edelgard
Tante Edelgard

Kalenderwoche

Vor 5 Monate
Mario K.
Mario K.

Die Guten Amerikaner wieder gegen die ach so bösen Deutschen!! Alleine durch die Filme die sie in Hollywood machen provozieren die Amis täglich andere Länder, damit die Kriegsgegner auch bloß nicht ausgehen!!!

Vor 5 Monate
Mario K.
Mario K.

Ulrich Beck, die Russen sind etwas später in Polen einmarschiert, aber du hast nicht Unrecht, denn die Planung für den Überfall auf Polen hat Deutschland mit Russland zusammen gemacht, sie haben die polnischen Gebiete vorher untereinander aufgeteilt!

Vor 3 Monate
Ulrich Beck
Ulrich Beck

Die Russen fielen 1939 zeitgleich mit den deutschen in Polen ein , so viel zum Thema wer den Krieg angefangen hat ...

Vor 3 Monate
Herr Zweiglein
Herr Zweiglein

Trensh; Nimm es mir nicht Übel, aber du bist sowas von hohl. 1. Österreicher sind auch Deutsche, „Sprache Österreichs ist Deutsch“; steht in eurer tollen Verfassung; allenfalls lass ich mir noch die Abgrenzung „Bundesdeutscher“ gefallen; 2. Deutschland ist ganz sicher nicht das lebenswerteste Land der Welt, schaust wohl keine nachrichten?! Und bei 70% Steuerbelastung, sprich mit der höchsten besteuerung weltweit ist deine Aussage mehr als idiotisch. Eher gelten Länder wie Neuseeland oder Katar als Lebenswert. 3. Die Weltkriege waren das Ergebnis weniger mächtiger Entscheidungsträger; kein Deutscher oder Franzose wollte 1916 noch länger sterben.

Vor 3 Monate
Mario K.
Mario K.

Trensh, was die Unterdrückten angeht, da rede ich nicht von damals, sondern von heute! Ich weiß schon das das nicht richtig war was die Nazis getan haben! Großbritanien und Frankreich hat uns große Gebiete gelassen?? Einen Scheiss haben die! Guck dir die Kolonien weltweit an welche die Franzosen und Briten haben, die haben schon immer Krieg geführt, lange Zeit bevor Deutschland das getan hat, wenn die Krieg führen ist das jedes mal legitim, aber wenn wir Krieg geführt haben hat sich plötzlich die ganze Welt eingemischt, das ist es was mir übel aufstößt! Und was den Nationalstolz angeht, überall dürfen sie ihn zeigen, in Frankreich, die Briten dürfen es, die Amis dürfen ihn besonders zeigen, aber wenn ein Deutscher nur ein kleines Bisschen zeigt wie toll er sein Heimatland findet, wird er sofort als Nazi abgestempelt, Nationalstolz absolut verboten, einfach nicht gern gesehen!! Das ist Scheisse!!

Vor 5 Monate
Fgg Fg
Fgg Fg

Trensh Der Gewinner schreibt die Geschichte.

Vor 5 Monate
TheAnatomica
TheAnatomica

Einmal ein WW2 Film von Wehrmachts Seite aus... diese endlose reihe an auswurf von WW2 Filmen unerträglich.

Vor 5 Monate
DanyONeal
DanyONeal

Jeder Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Nur Overlord nicht. Verstehe ich nicht. Man sagt, den zweiten Weltkrieg soll es wirklich gegeben haben.

Vor 5 Monate
MrBloodstrafe
MrBloodstrafe

Yay! Walter Mitty Zwei alias Welcome to Marvin, nach einer echten Erzählung. Ich hab den ersten Teil "geliebt" mir geht es immernoch durch die Ohren, wenn ich an die Helikopter Szene erinnert werde so wie jetzt und David Bowie - Major Tom im Hintergrund lief. Einfach nur schön. Oder der Tagtraum mit der Skifahrt durch New York ist auch echt gut verpackt worden. Find übrigens blinde Gewalt nicht Cool. (Genau so was gehört quasi zwangstherapiert, als würde es schaden jene Zerstörungswütige mal kalt abzuduschen und auch mit vernünftigen Worten auf jemanden einzureden. anschließend kann man sie durch sozialstunden danach noch auf den Weg bringen. Ebenso wäre es nicht falsch ein ganzes Programm für solche Sachen auf die Beine zu stellen, statt sie gleich wegzusperren. Da man in vielen Teilen Deutschlands nicht mehr so sicher ist, sollte es schwer fallen das nachzuvollziehen. Aber wer will diesen Leuten die jemanden halb tot schlagen denn überhaupt den Gefallen tun nach dieser Zeit eine Kriminelle Karriere zu starten und sie dann noch durchfüttern zu lassen in einer "Jugend" Strafanstalt. Normalerweise gehören Vergewaltiger dort hin wo es die härte Fälle gibt und die die Schläger und Eisenstangen als Spielzeug betrachten in eine geschlossene Anstalt. Das würde ich noch fair und nachvollziehbar finden.. Ist meine Meinung.) und wenn sie zum Beispiel erkennen was es für geistig geschädigte Personen es in so einem Käsehaus gibt, dann sollten sie vielleicht einsehen das sie sich diese Zukunft nicht wünschen würden. Fast so wie in Fuk yu Göthe 1 Sorry für den Roman. Aber eins noch, es sollten auch hier bei uns Wachposten in Kinderschulen aufgestellt werden. Ist schon schlimm genug das es Pädophilen gelingt aus einer Anstalt auszubrechen, die als diese bekannt dafür ist ja eigentlich solche Problem-macher festzuhalten!) Bitte habt noch viel Spaß beim Film für 2019. ;D

Vor 5 Monate
MrBloodstrafe
MrBloodstrafe

Free Man Wie süß. Ich werde von einem minderen Individuum beleidigt. Macht dir wohl Spaß auf die Antwort dieses halben Satzes zu antworten. Werd erstmal clean oder Gesellschaftsfähig. Wie kann man sein Land lieben wenn Politiker wie Merkel dieses Land führen. Nicht irgendwelche Zuwanderer führen alles ins Chaos sondern die Kredite und die Unkosten für Sachen die man nicht mal braucht (wie dich zum Beispiel) wie zum Beispiel der Berliner Flughafen, oder die halbfertigen Brückenbauten. Wenn du der Schwanz bist na dann gute Nacht! Fehlt noch das du laut HH vom Balkon schreißt und diese braune Kacke trägst! 🤭

Vor 5 Monate
DanyONeal
DanyONeal

zu lange - hab nicht gelesen.

Vor 5 Monate
Andreas Walker
Andreas Walker

AAAAAAAAAAAAAA

Vor 5 Monate
1988LostBoy
1988LostBoy

Cold Skin the rest is BullShit Was für ein scheiss stellt ihr nur die behinderten Filme vor !?!?!?

Vor 5 Monate
Nyra Shadow
Nyra Shadow

nice

Vor 5 Monate
GrimJaCS
GrimJaCS

Willkommen in Marwen auf diesen Film freue ich mich am meisten! :D

Vor 5 Monate
GrimJaCS
GrimJaCS

Pass aber auf wegen deinem losen Mundwerk, es gibt viele Menschen die Glücklicherweise Gegen Nazis sind! Irgendwann bekommst du dafür sonst noch so eine in die Fresse das dir Wahrscheinlich ein paar zähne fehlen. Eine nicht unwahrscheinliche Situation die dir noch passieren könnte.

Vor 5 Monate
GrimJaCS
GrimJaCS

Free Man Und warum? haben wir hier einen Nazi soso!

Vor 5 Monate
Skatcher .,.
Skatcher .,.

auf Catch me freu ich mich irgendwie am Meisten, keine Ahnung wieso obwohl auf Bohemian Rapsody freu ich mich auch

Vor 5 Monate
The Arc Project Studio
The Arc Project Studio

Loool.... vor 10min den Amerikanischen Trailer von Overlord gesehen.... und der Deutsche ist mal wieder so übelst zensiert und vom Text geändert, das es mal wieder nervt :/...

Vor 5 Monate
EinTerraner
EinTerraner

Da ist ja mal richtig gutes Zeug dabei.

Vor 5 Monate
Berkan Aydin
Berkan Aydin

Mega 👍🏻

Vor 5 Monate
gerontophil
gerontophil

Cold Skin bald im Kino ?? Den B-Movie habe ich schon letzten Sommer auf Stream gesehen . Leck mich einer !

Vor 5 Monate
Chemisch-Theorie
Chemisch-Theorie

ac/dc als titelsong für einen trailer? der film kann nur gut werden

Vor 5 Monate
Mark SchaudieWelt
Mark SchaudieWelt

Nur Schrott dabei. Am schlimmsten ist der erste Trailer - die guten Amis erwischen die bösen Nazis beim Zombizüchten, oh man.

Vor 5 Monate
Mario K.
Mario K.

DasFritzchen, die AFD ist die einzige Partei die Manns genug ist der Merkel die Stirn zu bieten und die sich alz einzige Partei Sorgen ums eigene Volk macht!! Dummerchen!!

Vor 3 Monate
Sir Francis
Sir Francis

Du lebst im falschen Jahrhundert, Kamerad. Verklemmte Dinosaurier die ihre eigene Unsicherheit hinter einem schwammigen Ehrbegriff verstecken braucht heute niemand mehr, du tust mir leid...

Vor 4 Monate
Let Go
Let Go

Ich glaub du brauchst ein bissl 71 ... Mit nem dicken schwarzen kerl.

Vor 4 Monate
Er asmus
Er asmus

"Safari" Der aktuelle gender-jeder-mit-jedem-perversions-probaganda-abfall. So richtig was für die neue Kommunistenbrut von heute. Wahrscheinlich ohne Altersbeschränkung, kommt dann bei Kika. Und da fabuliert doch ersthaft einer was von Intellekt? Alle Achtung, da müßte man tatsächlich Cameron anrufen!

Vor 5 Monate
DasFritzchen
DasFritzchen

Warum die AFD züchtet sich doch auch eine neue Mitläufer Zombie Nazi Generation heran

Vor 5 Monate
Christopher Vela
Christopher Vela

komisches universum in dem ein schwarzer um die 40er jahre rum in amerika ein haus mit rasen hatte :D was ich an solchen filmen nicht mag ist einfach die monotone art... alles was kommt hat man schon in edlichen anderen filmen wie outpost 1 usw schon lange gesehen :D es wäre mal erfrischend den blickwinkel zu ändern vor allem da die deutschen öfter menschlichkeit bewiesen hatten als die amis :D aber über sowas wird ja nie ein sterbens wort verloren schade eigentlich ^^ aber na ja ich werd mir die ami Propaganda wahrscheinlich trotzdem ankucken ^^ weil die deutschen filmstudios nichts m

Vor 5 Monate
Herr Zweiglein
Herr Zweiglein

solange du für diesen müll kein geld ausgibst, und es kostenlos anschaust; will man verzeihen!

Vor 3 Monate
Wenns mal länger dauert
Wenns mal länger dauert

Freue mich auf Bohemian Rhapsody.... hätte Queen gerne mal Live erlebt

Vor 5 Monate
RAFI21TM MANN
RAFI21TM MANN

Es kommen so coole filme 2018/19 raus 👍

Vor 5 Monate
Julian Parigger
Julian Parigger

Rafael Lindenmüller nein

Vor 5 Monate
Filuh
Filuh

Ist das der Synchronsprecher von The Flash?

Vor 5 Monate
Christian Ebke
Christian Ebke

Mir fehlen echt die Worte bei der unfassbaren Menge an Schrott im Kino !!!! Selbst Jurassic Worldwide als DVD zu kaufen war rausgeworfenes Geld !!!!

Vor 5 Monate
Schauplatz 2
Schauplatz 2

Da muß ich dir recht geben. Das goldene zeitalter des films ist definitv vorbei. Das waren für mich die 90er und 80er. Das wird man rückblickend auch so anerkennen.

Vor 4 Monate
Er asmus
Er asmus

Ehrlich? Du hast dafür Geld rausgehauen??? Ich mußte direkt an "Scorcher VI" (Tropic Thunder) denken; "Doch diesmal... ist alles anders!". Bis auf wenige Ausnahmen kommt doch seit Jahren nur noch Müll!

Vor 5 Monate
Julian Parigger
Julian Parigger

Christian Ebke wer kennts nicht Jurassic Worldwide

Vor 5 Monate
Christopher Steel
Christopher Steel

Bohemian Rhapsody 👍

Vor 5 Monate
makitaki1
makitaki1

was ein müll

Vor 5 Monate
HDX XD
HDX XD

COD als Film 🤔

Vor 5 Monate
Can Boss
Can Boss

Der erste der es gecheckt hat

Vor 4 Monate
Beste Hammer
Beste Hammer

2.56 min Song ??? biggie song ??

Vor 5 Monate
maria angel
maria angel

Hallo, mein Freund !!! der Film ist gut, ich habe die Seite gefunden, um einen neuen Film zu sehen, diese Seite: http://tinyurl.com/y8r3b8m4 Diese Seite ist sehr gut und vollständig. Viele neue und berühmte Filmauswahl, die Sie dieses Jahr sehen müssen. Wenn du gerne Filme schaust! Du musst es sehen, ich möchte nur mit dir teilen All ... !!!

Vor 5 Monate
Tobias Resa
Tobias Resa

71er :'D "Plus je einen Finger im PO" xD Kopfkino ist an

Vor 5 Monate
SoldFive
SoldFive

Wilkommen in Marven fast geheult, der wird einfach der Hammer

Vor 5 Monate
Cruiser67
Cruiser67

Free Man Junge, du bist so dämlich, dass du mal lieber die Fresse halten solltest! Zitat: "na, bist wohl auch so ein Lappen, der Ami Propaganda feiert" Das schreibt jemand, der sich "Free Man" nennt! Na, du Lappen, welche Sprache ist das?🤣😂😂🤣 Du bist so dumm!😁😂🤣

Vor 5 Monate
DasFritzchen
DasFritzchen

Ach da ist die Braune Kackwurst wieder. DU verstehst 1+1 nicht glaubst aber über Filme reden zu können.

Vor 5 Monate
Raul Kuenzi
Raul Kuenzi

Geill😍😍

Vor 5 Monate
Altair1403
Altair1403

Beim ersten Trailer is das doch die Stimme von Flash, oder? xD

Vor 5 Monate
Lorenz
Lorenz

Hab ich auch gedacht

Vor 5 Monate
Filuh
Filuh

Gamle genauer gesagt der Schauspieler

Vor 5 Monate
Jäger Meister
Jäger Meister

Bogucanin Enis grant Gustin ist die englische Stimme

Vor 5 Monate
Jäger Meister
Jäger Meister

Ist es

Vor 5 Monate
Aegon Targaryen
Aegon Targaryen

Ja Grant Gustin

Vor 5 Monate
Estoh VE
Estoh VE

Alleine der Trailer von "Willkommen in Marwen" sorgt schon für Gänsehaut bei mir, sehr emotional.

Vor 5 Monate
Estoh VE
Estoh VE

Free Man Was für jüdisch du Bastard, 5 Klicks und deine Adresse ist im Internet, leg dich nicht mit dem falschen an

Vor 5 Monate
Estoh VE
Estoh VE

Free Man wenn ihr nicht gleich die Fresse haltet lösch ich das Kommentar, wie kann man so hobbylos sein

Vor 5 Monate
NAturɑL ᴤeLᴇᴄtioᴻ ᴑᶂ mɑNkiND
NAturɑL ᴤeLᴇᴄtioᴻ ᴑᶂ mɑNkiND

keiner war der gute. beide Seiten sind krank, zumindest die Typen, die in ihren Bunkern hocken und Befehle geben.

Vor 5 Monate
NAturɑL ᴤeLᴇᴄtioᴻ ᴑᶂ mɑNkiND
NAturɑL ᴤeLᴇᴄtioᴻ ᴑᶂ mɑNkiND

@Free mob scheiß egal ob das keine nazis waren, die haben die gleiche scheiße schon vor über 100 jahren abgezogen. .. P.S. schon erbärmlich, wenn man seine eigenen comments liked xD

Vor 5 Monate
DasFritzchen
DasFritzchen

Dein Großes Maul hast du auch nur hier im Netz oder ? Frage mich grad ob ich wirklich das erste mal so rotzgemein sein soll und dein Geschwafel an den Verfassungsschutz weiterleiten sollte :)

Vor 5 Monate
Darth Batu
Darth Batu

Erster😁

Vor 5 Monate

Nächstes Video