No video

Neue KINO TRAILER 2018/2019 (German Deutsch) KW 50


DerSchläfer erwacht
DerSchläfer erwacht

Scheiss Ami Kino. Nur Gewalt Gewalt Gewalt. Merkt ihr eigendlich noch was?

Vor 4 Tage
Hygro - Nintendo & Life
Hygro - Nintendo & Life

Wo ist Star Wars? Wir wollen Star Wars!

Vor 4 Tage
Hygro - Nintendo & Life
Hygro - Nintendo & Life

Wer hat sich bei 8:53 auch so erschrocken?

Vor 4 Tage
Piestingtaler Schatzsucher
Piestingtaler Schatzsucher

cool neue filme 2019 passt

Vor 6 Tage
Jürgen Kamprath
Jürgen Kamprath

Ich liebe dich , Ich liebe dich auch , oh mein Gott 😱😷👽👍 mindestens 15 Mal 💀💀 ich verlange Schmerzensgeld 😂😂

Vor 8 Tage
Mahmoud Mustafa
Mahmoud Mustafa

Vor 9 Tage
bloodcorer
bloodcorer

Can you godamn nazis stop removing the original english voices with german ones? Use some godamn subtitles you uneducated fascists. And for Christ shake quit pretending that you dont know english!

Vor 10 Tage
Gude Laune-Hinne
Gude Laune-Hinne

wird immer ekelhafter mit dem Transentheater.

Vor 10 Tage
GingerGalaxia
GingerGalaxia

Bruce Willis? Klasse! Hört doch einfach nur hin und versucht, die gute und patriotische Absicht dahinter zu vermuten. Macht euch doch nicht selber alles immer so kaputt und spaßfrei. LGA

Vor 10 Tage
Richard Polster
Richard Polster

Was sind das für langweilige Filme .. Ich brauche einen Mindfuck bei einem Film, so wie bei Inception. The Mule scheint gut zu sein perfekter Schauspieler für die Rolle

Vor 15 Tage
Richard Polster
Richard Polster

Ich liebe Split, aber ich weiß nicht was ich von Glass halten soll. Sieht eher nach "ich weiß sonst nicht wie ich Split anders fortsetzen soll" aus.

Vor 15 Tage
Furz Knoten
Furz Knoten

kommt eigentlich N U R noch scheiße im kino?! und warum ist seit jahren jeder fuck trailer immer nach dem gleichen billigen blöden effekthascherischen muster aufgemacht?

Vor 16 Tage
Yahushua Truth
Yahushua Truth

Hollypädowoodshit bekommt den Seelentod in der Hölle der Ewigkeit durch die Satansbestien selbst im wahren Leben verreckt an euren Satansdrecksfilmen und Lügen überall

Vor 18 Tage
Chris Hanne
Chris Hanne

brightburn wird schwere Kost ^^ freu mich drauf

Vor 19 Tage
Hadouken OCX
Hadouken OCX

nur scheiße

Vor 20 Tage
lol lol
lol lol

wow voll die geilen Filme freu mich schon drauf

Vor 20 Tage
Samy Unknown
Samy Unknown

katzumoto ?

Vor 23 Tage
Bill Brown
Bill Brown

richtig gut

Vor 23 Tage
Jürgen Kamprath
Jürgen Kamprath

Bruce Willis ist ein Darsteller und kein Schauspieler , da sind Welten dazwischen. Ein Schauspieler kann auf einer Bühne spielen oder im Theater halt , und hat den Text im Kopf. 95% der heutigen Darsteller maximal einen Satz mit vier Wörtern. Und überall müssen Sie ihren Text ablesen. Man sieht es in den meisten Filmen 😭😂😂😂😂 und 90 % sind geboren als Mädchen und spielen Männer und Männer spielen Frauen was für eine Scheiße. Um bald kommen die richtigen Schimären.... Guten Nacht Odin 🙄😎

Vor 23 Tage
Denis Cloud
Denis Cloud

Brightburn = Superman ?

Vor 24 Tage
Denis Cloud
Denis Cloud

WHAT THE FUCK !!!!! GODZILLA IS GOING HUGE NEXT YEAR !!!! WOW

Vor 24 Tage
Vukašin Đorđević
Vukašin Đorđević

Glass schaut interessant aus.

Vor 24 Tage
Frank Hartmann
Frank Hartmann

Können die nur noch Krach Bumm Peng Filme machen? Eine anständige Komödie wo man auch mal lachen und schmunzeln kann, bekommen die nicht mehr hin oder was ?

Vor 24 Tage
Johann Muster
Johann Muster

Das "Stranger-Things" Mädchen kriegt eine grosse Rolle, freut mich, hat sie verdient!

Vor 25 Tage
Ben Grabow
Ben Grabow

Bird Box war schon mal nix

Vor 25 Tage
Berserker Predator
Berserker Predator

Ich kann es nicht fassen dass ein Kind auf die Erde landet und 10 Jahre später eine gruselige Maske mit nen Mantel und ständig Superman Aktionen begeht.

Vor 25 Tage
Hubschrauber Ball
Hubschrauber Ball

LANGWEILIG!!!!!!

Vor 25 Tage
Kessi AB
Kessi AB

--

Vor 25 Tage
Ghost Gamer
Ghost Gamer

Ich glaube, es gibt mittlerweile mehr Godzilla Filme als Klone in Star Wars xD

Vor 25 Tage
xRobin
xRobin

bin ich der einzige der niemandsland gar nicht checkt

Vor 25 Tage
Dirk Königs
Dirk Königs

Da "KW 49" gesperrt ist: Kann im Viedeo von "KW 49" bitte der Inhalt von Paramount (o.ä.) entfernt werden, damit der Rest angeschaut werden kann?

Vor 25 Tage
Synax Error
Synax Error

Und zum lachen gehe ich in den keller oder was? 3/4 nur drama, horror oder irgendeine katastrophe ..kein wunder warum man immer depressiver wird wenn man nur so filme gucken würde

Vor 25 Tage
Gunnar Ederdaus
Gunnar Ederdaus

Is ganz gut der Film bis auf die Szene mit Josef fritzl Finde ich persönlich etwas geschmacklos

Vor 26 Tage
Algorak
Algorak

Playmobil der film darauf hat die Welt gewartet KAPPA.. Wie kommt man auf so eine scheiße, Lego der Film keine Ahnung 1 mal gesehen dachte mir nur ok wow warum.. aber Playmobil der film?!. Welcher Menscht denkt sich oi oi das wollen die Menschen sehen krank. Auf Glass freue ich mich auf Godzilla 2 King of the Monsters auch. Aber der Rest kommt kostenlos auf meine Liste wenn sie auf der Seite frei sind rip ..

Vor 26 Tage
Algorak
Algorak

+Vance Howells Ich gehe eh selten ins Kino, die letzten zwei male waren bei World of Warcraft und Venom. Da habe ich mich auch mega gefreut darüber . Aber keine Ahnung die versuchen halt aus allem ein Film zu machen ;D.

Vor 20 Tage
Vance Howells
Vance Howells

Algorak dann zeig ihnen das, indem du eben nicht ins kino gehst -> sowas kommt dann niemehr

Vor 20 Tage
Gam Er
Gam Er

Die Berufung? Feminismus im Kino. Da kann man auch Ghostbusters ansehen.. lol

Vor 26 Tage
Naruto World team-nami
Naruto World team-nami

GODZILLA IST WIEDER DA RAAAAAAAAAAAAAARRRRRRR

Vor 26 Tage
Jasper Engelhardt
Jasper Engelhardt

Naruto World team-nami Hellyeah

Vor 25 Tage
Magical Matt
Magical Matt

Wer hatte bei 9:00 auch den jumps care seines Lebens? XD

Vor 26 Tage
T - 101
T - 101

Wer dachte auch am Anfang, dass das ein neuer Superman Film ist?

Vor 26 Tage
Petr Novak
Petr Novak

KRAKEN??!! HAHAHA AMI KOOTINA!!!!!

Vor 26 Tage
Stefan Dettmann
Stefan Dettmann

Es gibt einen Playmobil Film ?! :D Ok jetzt hab ich alles gesehen

Vor 26 Tage
blackhawk35i
blackhawk35i

yeah...... nur schrott. da wird sich 2019 lohnen.......nicht

Vor 26 Tage
TheIhplodur
TheIhplodur

Horror, Horror, Horror, Drama, Horror, Postapokalyptischer Action Film, Horror, Shaun das Schaf, Horror, Playmobil und nicht zu vergessen Horror. 😜 😑

Vor 27 Tage
Pantoffel
Pantoffel

Shaun das Schaf ist nice

Vor 25 Tage
Jasper Engelhardt
Jasper Engelhardt

TheIhplodur also der Clint Film ist nur ein Actionfilm

Vor 25 Tage
NidzoBanana
NidzoBanana

Absoluter amerikanischer Dreck alles! Hollywood sollte man abfackeln!

Vor 27 Tage
Mal Gespannt
Mal Gespannt

Einheitsbrei....würg....

Vor 27 Tage
Beewulf
Beewulf

Für mich gab es nur einen guten Godzilla: http://amzn.to/2SfLOCY Aber schön, dass ein neuer Godzilla rauskommt. :-)

Vor 27 Tage
_Alina알리나
_Alina알리나

Ich werde mir auf jeden Fall "Die Berufung" ansehen.

Vor 27 Tage
Fakjuol
Fakjuol

jetz weiss ich wieder, warum ich kein netflix habe und nicht mehr ins kino gehe..

Vor 27 Tage
Anja Langer
Anja Langer

Gibt es eigentlich noch Filme in denen nicht dauernd alle abgeschlachtet werden? Warum werden wir nur noch auf Aggressionen konditioniert?

Vor 27 Tage
Ralf Ramftel
Ralf Ramftel

Eigentlich ist es genau anders herum.

Vor 26 Tage
Crylips
Crylips

der erste trailer ist doof und dumm und blöd als ob es solche monster kreaturen oder was sind titanen? wirklich existiert hätten. Warum bringen die nicht mal echte riesen die gab es ja auch niemals auf der erde aber sie haben angst und trauen sich nicht echte riesen zu verfilmen. immer sind es monster tiere halber kopf drei kopf 1001 kopf flügel speien feuer doch ein kleiner mensch bumst die alle weg naja. wow langeweile coole filme

Vor 27 Tage
Kevplayer_Gaming
Kevplayer_Gaming

nice

Vor 27 Tage
Kosmischer Kauz
Kosmischer Kauz

Brightburn - Superboy gone bad XD

Vor 27 Tage
Andreas Neumann
Andreas Neumann

Ich habe als Kind schon so oft solch Filme gesehen, also wo so ne Angela ihre schulische Hirnwäsche bekommen hatte zu ihrer indoktrinierung und fast das ganze Volk auch uns zu hassen und alles andere auch und nur ihres abgöttisch zu lieben, nichts sonst.

Vor 27 Tage
Andreas Neumann
Andreas Neumann

Ihr werdet alle sterben aber da schlimsste hier habt kein Netz.

Vor 27 Tage
Graf Jenja Standart
Graf Jenja Standart

WoW

Vor 28 Tage
Sean Folmer
Sean Folmer

edge of tomorrow deja vue

Vor 28 Tage
Mario Miyashiro
Mario Miyashiro

wack

Vor 28 Tage
zedthecommander
zedthecommander

Playmobil Film? War das nicht das Spielzeug für die dümmeren Kinder?^^

Vor 29 Tage
Der Hammer
Der Hammer

Mit der Veröffentlichung des Trailers ist nach all der Geheimniskrämerei jetzt zumindest im Ansatz klar, worum es in „BrightBurn“ überhaupt geht: Wir alle kennen die Geschichte von Superman, der als Alien auf der Erde landet, feststellt, dass er Superkräfte besitzt, und diese dann für das Gute einsetzt. Aber was wäre, wenn er genau in derselben Situation entscheiden würde, seine Kräfte für das Böse einzusetzen? Genau darum geht es in „BrightBurn“, dem wohl ersten Superhelden-Horrorfilm überhaupt!

Vor 29 Tage
Shadow Sniper
Shadow Sniper

9:16 Gronkh war wieder sauer auf Curry?

Vor 29 Tage
cartman eric
cartman eric

Gibts nur noch Weltuntergangs SF Scheiße im Kino?

Vor 29 Tage
Victor Wallec
Victor Wallec

glass? more like unbreakable 2

Vor 29 Tage
Maike Krapp
Maike Krapp

Da kommen ja paar richtig gute Filme demnächst :-D

Vor 29 Tage
Blackbeard
Blackbeard

Meg gute Filme dabei

Vor 29 Tage
CloudsOverDD
CloudsOverDD

@1:15 final fantasy XV?

Vor 29 Tage
YouBowserzz
YouBowserzz

Bird Box istz ne harte Kopie von A Quite Place... da wird mal wieder die Kuh gemolken :(

Vor Monat
Stefan Lohring
Stefan Lohring

Wie oft wird Godzilla noch verfilmt?

Vor Monat
TheIhplodur
TheIhplodur

So lange es noch Geld bringt. So wie Dracula, Spiderman und ne Menge anderer Sachen. Ich würde sagen, die meisten Filme sind Remakes, ein wenig Modernisiert, manchmal wurde das Aussehen verändert und manchmal sogar die Namen. Sobald Steven Spielberg sterben sollte werden bestimmt alle seine Klassiker auch neu aufgelegt. ET mit Smartphone nach Hause telephonieren. Krieg der Welten HD, etc. Westside Story ist ein Remake von Romeo und Julia, welches ein Remake von Pyramus und Thisbe ist. Nur auf die Zeit umgemodelt.

Vor 27 Tage
eski sehir
eski sehir

Der nächste Film Titel von Eastwood lautet: Big Deal aus dem Altersheim 😎

Vor Monat
Black Bass Whispers
Black Bass Whispers

Rezept für einen Scheißfilm, wie er schon hunderttausend Mal dagewesen ist: Man nehme eine ausgelutschte Story mit dem Grundthema "Archaisches Wesen versus Menschheit" oder auch "Das Gute gegen das Böse", verbaue es mangels Kreativität in der Fortsetzung eines ehemals erfolgreichen Films, setze für die Hauptrollen drei bis vier bekannte Gesichter ein, inszeniere es hauptsächlich mittels Computertechnik und übertreibe die visuellen Effekte bis zur Lächerlichkeit. Des Weiteren reduziere man die Komplexität der Dialoge auf ein unerträglich niedriges Niveau, sodass sie nicht nur berechenbar, sondern obendrein sterbenslangweilig sind. Damit auch der letzte Anspruch an den Zuschauer über den Jordan geht, tarne man den gesamten Schwachsinn durch Bombast, indem man einen urgewaltigen Soundtrack hinzufügt, der jede noch so bedeutungslose Szene aufpeppt, und erfreue sich am Ergebnis: einem Haufen Scheiße, der mehr als 100 Mio. Dollar gekostet hat - Godzilla II.

Vor Monat
Black Bass Whispers
Black Bass Whispers

+Vance Howells Wenn Du wissen willst, wie die deutsche Rechtschreibung funktioniert, schau in den Duden. Ach, haste nicht? Tja, Pech. Ignorier doch meinen Kommentar einfach. ;) Du hast Recht, ja. Aber mich mit so einem Kommentar herauszufordern, bringt doch nichts. LG.

Vor 20 Tage
Vance Howells
Vance Howells

Dann kauf ne kamera und zeig was..ah haste nicht? Tia pech -> ignorier es

Vor 20 Tage
Michelle Breitling
Michelle Breitling

+Black Bass Whispers Solche Menschen, die normal und sachlich antworten, trifft man selten in den Kommentaren an muss ich sagen und ich entschuldige mich für meine vorherige Unterstellung. Leider bin ich es gewohnt oft nur noch Beleidigungen und Hasstiraden über dies und das zu lesen, was meine Art und Weise zu reagieren anscheinend leider beeinträchtigt... Es wird alles immer gleich viel zu persönlich, aber du hast ja recht. Du hast die Sache beschrieben, so wie du sie eben siehst, aber nicht die Zuschauer. Da muss ich mir wahrscheinlich ein dickeres Fell wachsen lassen, dass mich Kritik an einem von mir favorisierten Genre nicht stört. Es ist ja schließlich sehr legitim seine Meinung preiszugeben (auf die mehr oder weniger "nett" verfasste Art und Weise) ;)

Vor 27 Tage
Black Bass Whispers
Black Bass Whispers

+Michelle Breitling Erstmal danke für Deine sachliche Antwort, ganz im Ernst. Ich werde versuchen, ebenso neutral zu antworten. Ich weiß und respektiere, dass Du und eine Menge anderer Leute solche Filme mögen. Deswegen möchte ich klarstellen, dass es sich bei meinem Kommentar lediglich um mein Urteil bzw. meine Meinung handelt, die ich - zugegeben rabiat - in die Tasten gehämmert habe. Nett war das nicht, da stimme ich Dir zu, aber ich verwahre mich gegen die Unterstellung, ich wolle damit Fans dieses Genres beleidigen. Das ist nicht der Fall. Ich habe ein Urteil über die Machart eines Films abgegeben, also die Sache angegriffen, NICHT die Zuschauer / die Fans. Wenn sich ein Fan durch meinen Kommentar beleidigt fühlt, hat das nichts mit mir oder dem Kommentar zu tun, sondern damit, dass er den Kommentar persönlich genommen hat, obwohl er gar nicht gegen ihn gerichtet war. Entgegen Deiner Vermutung habe ich also nachgedacht, als ich den Kommentar gepostet habe. Dass Dir die Art des Kommentars nicht passt, ist vollkommen in Ordnung, hat allerdings absolut nichts mit meiner oder Deiner Denkleistung zu tun. Beste Grüße.

Vor 27 Tage
Michelle Breitling
Michelle Breitling

Und? Ich mag stumpfe Monsterkloppe. Sieht geil aus, der Sound und die Effekte sind geiler als das ursprüngliche Puppenmodell aus Asien (was ich als Kind schon cool fand, weil Monsterkloppe eben). Werd ihn mir auf jeden Fall gönnen. Hatte schon beim Trailer Gänsehaut. Nicht jeder Film muss neu, innovativ und vor allem ultra deep und intellektuell sein. Also denk bitte etwas vorher nach, wie du deine Message so verpackst, dass du nicht durch die Blume Fans oder Leute, die den Film/ Trailer feiern beleidigst.

Vor 27 Tage
Kognitive Resonanz
Kognitive Resonanz

Modern Luke (never to be mistaken by Anakin) Skywalker in the Thumbnail

Vor Monat
Kognitive Resonanz
Kognitive Resonanz

+Armin Morgenstern?? you must suffer from some kind of mental reality issues. I even pointed out in the comment, not to confuse the two, right from the beginning. Maybe thats why you read just Anakin in the first place. You must have overread Luke. And i think the way i spelled Anakin is correct. Not Anikin

Vor 19 Tage
Armin Morgenstern
Armin Morgenstern

+Kognitive Resonanz You sly fox. You had "Anikin" written there and changed it after my remark! You even spelt it wrong ;-) that's why I remember.

Vor 19 Tage
Kognitive Resonanz
Kognitive Resonanz

+Armin Morgenstern yes, just how i said

Vor 20 Tage
Armin Morgenstern
Armin Morgenstern

Luke Skywalker?

Vor 20 Tage
[OW]Ghost
[OW]Ghost

GODZILLA HYPE!!!

Vor Monat
Has Hans
Has Hans

Clint Eastwood!

Vor Monat
j t
j t

http://spiegelshop24.com/

Vor Monat
MrPleiadian
MrPleiadian

The Mule währe für mich der beste film, der der Rest .... nur eine Zeitverschwendung und nerven fresserei seinen wir mal ehrlich der Trailer hat doch voll ausgereicht um diese Filme in die Genre Liste ,´´ was für ein scheiß´´zu stellen , ich hoffe das was besseres kommt PS: Was Soll der Scheiß mit der Baby MASKE !!! WTF ....wo bleibt die Fantasy

Vor Monat
Snub Dawg
Snub Dawg

den film bei 15:45 sollte man umbenennen in "der anfang vom ende"

Vor Monat
DonBilboism
DonBilboism

:D

Vor Monat
Rickodo Matazo
Rickodo Matazo

Die Filme sprühen wieder vor Abwechslung. USA, USA, USA, USA. Als gebe es keinen anderen Länder auf der Welt. Und der einzige Film der in Deutschland spielt hat natürlich was mit den zweiten Weltkrieg und der Nazizeit zu tun. Was auch sonst XD Und was bitte hat Godzilla immer in der USA zu suchen? Der sol in Japan rumlaufen wo er hingehört.

Vor Monat
LinE Franti
LinE Franti

omg.. hört auf zu heulen. Müsst ja nicht lesen was einer postet... Also ich fands witzig :)... aber is halt so das alles aus den USA stammt was in den Kinotrailern gezeigt wird. Der Rest geht eben unter. Aber wem juckts... Gelegetnlich kommt ja mal ein Film aus einem anderen Land zu uns durch (zB England)

Vor 5 Tage
Yahushua Truth
Yahushua Truth

Hollyshitpädowood und Mörder und Gozilabestie zu USA Dreck gehört und kann dort töten...in Japan Russland oder China würde der sofort getötet werden und viel Spaß noch mit dem Seelentod USA Mördersatansbestien, du Vollidiot

Vor 18 Tage
lotuc1
lotuc1

US-Filme spielen in den USA, Französische in Frankreich, Deutsche in Deutschland, and so on. Wo ist da jetzt das Problem? Und btw, ich finde die Neuauflage von Godzilla echt geil. Die Japaner haben einfach zu lange damit gewartet den Gummianzug gegen etwas glaubwürdigeres einzutauschen und Godzilla gehört nunmal episch dargestellt. Wenn die Amies auch sonnst nur mist baun, das haben sie in der Tat mal gut hinbekommen, ... in Gewissen Rahmen natürlich. :D

Vor 21 Tag
Niko Batman
Niko Batman

Alter bist du irgendwie hohl? dann schau doch deinen anderen Rotz. Die besten Filme kommen eben aus den USA. Wenn du eine Ami Phobie hast, ist das dein Problem und der Spacken, die meinen es sind die bösen.

Vor 23 Tage
ger scorpion
ger scorpion

wenigstens wird mal das Leiden der deutschen Bevölkerung während und nach dem Krieg gezeigt. In den meisten 2.WK Filmen sind die Deutschen ja nur die unbesiegbare dunkle Übermacht, die von den total unterlegenen, immer fair und menschlich kämpfenden Alliierten durch Freundschaft und Liebe in die Knie gezwungen werden. Damit will ich nicht sagen dass wir nicht die Bösen im Zweiten WK waren, denn das waren wir dank der menschenverachtenden Doktrin der Nazis. Aber selbst in einem totalen Krieg gibt es nicht nur schwarz und weiß. Gut dass hier auch mal das Leiden der Zivilbevölkerung azfgezeigt wird. Bin tatsächlich gespannt auf den Film. Edit.: War im Trailer noch vor dem "bitte geh nicht"-Teil.

Vor 24 Tage
Ahri Arcade
Ahri Arcade

- die Berufung - bird box - glass (kenn ich schon; ein super film)

Vor Monat
sun.sh1n3 Happy
sun.sh1n3 Happy

Nur scheisse

Vor Monat
Apollo Mars
Apollo Mars

Die Berufung: Diese Generation verlangt, dass sich etwas verändert und geht auf die Straße......ehm.....Suffragetten? Amerika, die "Iron Jawed Angels", die in Gefängnissen inhaftiert wurden und sich zu Tode dort gehungert haben, um Wahlrechte zu bekommen, nicht Nobodies auf Blogs, sondern fucking Abgeordnetefrauen und Intellektuelle sind FFS auf die Straße gegangen und werden deswegen bis heute am Ehesten als streitsüchtige Femmen dargestellt. Diese Frauen haben einfach nur mit Logik argumentiert, dass die Arbeitsrechte der Frau im und nach dem zweiten Weltkrieg zu gesellschaftlicher Gleichberechtigung führen sollte und zwar in ALLEN DINGEN und zwar selbst für Männer gegenüber Frauenvorrechte, sie protestierten auf der Straße und bekamen denkbar wenig Widerstand durch den Staat zu spüren. Der Staat saß es einfach aus, wie sie einen Me-Too-Scheiß aussitzen, während ein paar Schauspieler krokodilstränen vergießen. FACE REALITY: Solange Frauen nicht wegen eine Vergewaltigung öffentlich hunger-streiten, bis sie möglicherweise sterben werden, werden diese Mißstände nicht von ihren Gegnern bekämpft, sondern bloß von unbeteidigten Politikern gekünstelt "aufgearbeitet" ohne wirklichen Interesse. Das ist die Berufung der modernen gesellschaft in Europa in Punkto Gleichberechtigung, keine scheiß Proteste MAL WIEDER. Die Erweiterung der Gleichberechtigung in Ländern, die an Europa und den westlichen Ländern grenzen durch Propaganda, DAS ist unsere Berufung. Nicht aufgewärmte MeToo-Scheiße alle 20 Jahre mit 4-5 populäre Sündenböcke pro Kulturgemeinde zum besser Fühlen gegenüber der unveränderlichen, sexistischen Realität.

Vor Monat
Jens May
Jens May

Welch ein Ami  - Müll ....

Vor Monat
Jens May
Jens May

macht Er  ,;)   Yankee Go Home ....

Vor 20 Tage
Vance Howells
Vance Howells

Jens May dann guck den deutschen müll

Vor 20 Tage
Lagos, Stammvater der Ptolemäer
Lagos, Stammvater der Ptolemäer

I see what you did there

Vor Monat
Furyy Berlin
Furyy Berlin

2019 wird ein geiles Jahr

Vor Monat
The Rich Man
The Rich Man

Geiiiil Happy Deahtday 2 🤣😃

Vor Monat
ThiLoL
ThiLoL

Happy Deathday 2?! Ich kotz ab haha xD

Vor Monat
Ely sion
Ely sion

Bis auf The Mule, in allen Filmen übelste satanistische propaganda,okkulte Symbolik und neue Welt Ordnung Agenda.

Vor Monat
Viktor Voss
Viktor Voss

Es macht keinen Spaß mehr!Den letzten Film MI6 habe ich ausgemacht.Nur noch NWO, Dxversity, oder der gerade angesagte Feind des Imperiums wird durch den Kakao gezogen.

Vor 24 Tage
Jasper Engelhardt
Jasper Engelhardt

Ely sion LOL seit ist Godzilla so ein Film??????

Vor 25 Tage
Morowinger
Morowinger

Auf www.Aluhut.com dort wird dir geholfen.

Vor 27 Tage
ImHerzen Spandauer
ImHerzen Spandauer

satanistische Propaganda?? Man Bringe mir eine Jungfrau auf das ich sie dem ewigen Fegefeuer hingebe und ewig geschützt sei vor den grausamen Fängen des Satan!!

Vor 29 Tage
Andreas Steffens
Andreas Steffens

Ely sion Honk

Vor Monat
Varietas
Varietas

ich weiß nicht, was es ist, aber Sarah Paulsons deutsche Synchro für Glass fuckt mich ein bisschen ab. :'D

Vor Monat
TheRockshoxx
TheRockshoxx

the aftermath (niemandsland) seems predictable .. i mean .. put a hot nordic looking German widower (who makes Jason Clarke look like a vegetable btw) in front of any woman (married or not) .. i'm surprised she didn't jump him right then and there in front of her husband .. muahahahahah

Vor Monat
DonBilboism
DonBilboism

True, and he convieniently has to leave them both alone at home...

Vor Monat
Simon R.B.
Simon R.B.

Wie viele mal war Glass jetzt eigentlich schon bei "Neuen Kinotrailern"

Vor Monat
Gunnar Ederdaus
Gunnar Ederdaus

Findest du sowas gehört hier rein ? An die Wand stellen sollte man dich für so eine rassistische Frage #rationalesdenkenisfalsch#rettetdenhai

Vor 26 Tage
Zoe Gurkensalad
Zoe Gurkensalad

Jaa ein neuer shawn das Schaffilm. Ich bin zwar 18 aber liebe diese verrückte Bande. 😂

Vor Monat
Zoe Gurkensalad
Zoe Gurkensalad

+Gianni daCatanzaro Das ist ja auch das Tolle daran, shawn das Schaf ist zeitlos

Vor Monat
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro

Zoe Gurkensalad ich bin 31 und selbst mein Vater fand ihn toll.

Vor Monat
Alectricz
Alectricz

21:51 der wikinger da macht nicht echt das, was ich denke oder?

Vor Monat
Gunnar Ederdaus
Gunnar Ederdaus

+Yahushua Truth danke mein freund . Ich fühle mich geschmeichelt

Vor 18 Tage
Yahushua Truth
Yahushua Truth

+Gunnar Ederdaus viel Spaß noch mit dem Seelentod, Du geisteskranke Satansbestie

Vor 18 Tage
Hanseat
Hanseat

Ja, er macht den Floss-Dance aus Fortnite :-D

Vor 21 Tag
Gunnar Ederdaus
Gunnar Ederdaus

+nick teschner ne ich finde das wirklich nicht witzig ..

Vor 26 Tage
nick teschner
nick teschner

+Gunnar Ederdaus sollte dasss jetzt witzig sein ?

Vor 26 Tage
Saranius Senpai
Saranius Senpai

das mit dem 3köpfigen und dem komischen schmetterling kenn ich aus nem altem asiatischen tele 5 film

Vor Monat
TheIhplodur
TheIhplodur

Das ist eine Motte. Mothra. Der dreiköpfige ist King Ghidorah.

Vor 27 Tage
Marwin
Marwin

Denke die legen die klassischen japanischen Godzilla Filme jetzt wieder neu auf.

Vor Monat
logamer 2.3
logamer 2.3

Shaun das schaaaafff

Vor Monat
logamer 2.3
logamer 2.3

Ich weiß das das langweilig ist

Vor 14 Tage
Jasper Engelhardt
Jasper Engelhardt

logamer 2.3 Langweilig

Vor 25 Tage
Gunnar Ederdaus
Gunnar Ederdaus

Halt deine fresse

Vor 26 Tage
himsuse89
himsuse89

Glass, ich komme 😀❤😍

Vor Monat
das bier in der hand
das bier in der hand

Information zur Situation, Lage und Lösung in Deutschland auf: staatenlos.info3 - Comedian MenschenrechtTV Reichstag Berlin 20. Dezember 2018 11:00 Uhr Mahnwache und Kundgebung Weste nicht vergessen!!! Reichstag Berlin, Platz der Republik 1

Vor 29 Tage
himsuse89
himsuse89

+Klappstuihoibe 21 ist nicht die Vorgeschichte 😅

Vor Monat
Klappstuihoibe
Klappstuihoibe

himsuse28 Split, den hab ich ja gemeint. is des dann die Vorgeschichte oder ein Teil davon?

Vor Monat
himsuse89
himsuse89

+Klappstuihoibe Nein und es ist keiner von 21 bei Glass/Split/Unbreakable dabei.

Vor Monat
Klappstuihoibe
Klappstuihoibe

himsuse28 Is der eine Typ nicht die Figur aus "21"? War ja dann quasi ne Vorgeschichte.

Vor Monat
Felixh Kretschmer
Felixh Kretschmer

von dir immer neueste Videos wie immer dir dir sehen ich bin gespannt auf die Trainer leider bin ich das spannend und ich sehen dir jetzt Brenner H7 von dir an der tut jetzt ich habe

Vor Monat
Lightning Luis
Lightning Luis

What? Wie bitte?

Vor Monat
foulou2008
foulou2008

bei brightburn denke ich sofort an...bersek den anime mit diesem zeichen..scheinbar wurde sich daran bedient und das nicht zu knapp..eine wiedergeburt von einer der 5 totsünden bzw totesgötter welcher in menschlicher form wiederkehr um sein unwesen zu treiben...klingt schwer nach berserk nur ein wenig komplett anders dargestellt->LOL

Vor Monat
Paxxxley
Paxxxley

Voll am thema vorbei. Es ist ein superman ripoff.

Vor Monat
Tytrix tv
Tytrix tv

Warum soviele Horrorfilme

Vor Monat
Yahushua Truth
Yahushua Truth

Hollyshitpädowood Satansbestien die überall die im wahren Leben die ganze Welt terrorisieren und Kinder ermorden

Vor 18 Tage
Nice Omega
Nice Omega

+Watahmaan keine ahnung

Vor Monat
Watahmaan
Watahmaan

Leichte kost für jeden.

Vor Monat
Aladdin Loves Jasmin
Aladdin Loves Jasmin

ach echt

Vor Monat
Christopher Steel
Christopher Steel

Das Thumbnail ist verschwommen

Vor Monat
ScaleModelJay 1
ScaleModelJay 1

Lego der film Playmobil der film Was kommt als nächstes? Duplo der film?

Vor Monat
Völl Däpp
Völl Däpp

+TheIhplodur Fischertechnik wäre ich dabei. Fand ich als Kind schon besser als Lego.

Vor 10 Tage
GingerGalaxia
GingerGalaxia

Irgendeiner hat auch immer was zu meckern.

Vor 10 Tage
Völl Däpp
Völl Däpp

Knopers der Film

Vor 11 Tage
Carl Klinke
Carl Klinke

Holzklötze - Die Serie

Vor 19 Tage
madelenixe
madelenixe

ich will raider, der film und blos nicht twix 1.0 :D

Vor 22 Tage
Aimbreak HD
Aimbreak HD

PLAYMOBIL MOVIE ?! Wer braucht so einen Scheiss. Lego war immer besser als Playmobil und the Legi Movie war witzig ja, aber fällt denen nichts besseres ein 😩🤦🏼‍♂️

Vor Monat
SchwimendesHuhn
SchwimendesHuhn

AD Block & AD Guard Werbeblocker = Entspannung von Werbung

Vor Monat
Adrian Schulz
Adrian Schulz

Und wovon soll die Person leben, die sich die Mühe gemacht hat, dieses Video zu produzieren? Kauf dir lieber YouTube Premium.

Vor Monat

Nächstes Video