No video

Neue KINO TRAILER 2018/2019 (German Deutsch) KW 46


SHMprayer
SHMprayer

schon wieder netflix?? dann mach doch Netflix Trailer statt Kino, Netflixproduktionen laufen nun mal nicht im Kino

Vor 23 Tage
Tobias kalkowski
Tobias kalkowski

Wie geil ist das den die haben dumbo verfilmt , den hab ich letztes Mal gesehn als ich noch nen Bengel war

Vor Monat
Tuba Türer
Tuba Türer

Ich Liebe Horror Filme

Vor Monat
LavalampenmanReload
LavalampenmanReload

Bitte keine Netflix-Filme bei KINO Filmen zeigen... -.-

Vor Monat
Delarion Valentine
Delarion Valentine

+Kylo Ren cry lo ren, das geht aucch frendlicher, netflix hat nunmal NICHTS mit kino zu tun. egal ob du ein heimkino besitzt oder nicht

Vor 26 Tage
LavalampenmanReload
LavalampenmanReload

+Kylo Ren werd erwachsen

Vor Monat
Kylo Ren
Kylo Ren

+LavalampenmanReload du auch

Vor Monat
Kylo Ren
Kylo Ren

Dann VERPISS DICH

Vor Monat
Heike Ulbricht
Heike Ulbricht

Ich freue mich schon drauf 😍

Vor Monat
Helmut Cohen
Helmut Cohen

Da wird dem Volk wieder mal versucht ins Gehirn zu scheißen! :-(

Vor Monat
andreas kipper
andreas kipper

nicht das problem wenn der kopf ein scheisshaus ist. was ist jetzt wieder verkehrt?

Vor Monat
GBZOholika81
GBZOholika81

Warum steht im Titel Kino Trailer wenn auch Netflix Trailer dabei sind?? Entweder oder aber so bitte nicht

Vor Monat
makitaki1
makitaki1

ehrlich lena meyer landruth , ist die toale fehlbesetzung .. da liest jemand einen text ab ohne emotionen ohne gefühl .. das können 6 jährige besser ..

Vor Monat
Delarion Valentine
Delarion Valentine

wurdeste abgelehnt? sad life XD

Vor 26 Tage
Lichtmaler
Lichtmaler

Kino? = Netflix? dislike! Lass mal die Netflix-Geschichten da raus.

Vor Monat
Delarion Valentine
Delarion Valentine

+Salah Alaouie das problem ist glaube, das es hier um neue KINO trailer gehen sollte und netflix nunmal kein content für das kino sondern für netflix produziert, welches NICHT im kino erscheint sondern nur auf netflix

Vor 26 Tage
Kylo Ren
Kylo Ren

+Salah Alaouie verstehe ich nicht Warum der sich da oben aufregt ... Für mich ist es ein Spinner

Vor Monat
Salah Alaouie
Salah Alaouie

Schön für dich!Mein Gott es gibt Leute die Netflix haben, also denk nicht nur an dich.🤦🏿‍♂️

Vor Monat
Celdrig
Celdrig

generischer können manche Filme kaum noch werden als ob das Absicht wäre

Vor Monat
Jack
Jack

9:25 ... wer zum Teufel schaut sich so einem Film an ?

Vor Monat
Raufbold Banane
Raufbold Banane

Unknown User - Dark Web und Ben is Back sehen vielversprechend aus!

Vor Monat
Danijel Lackovic
Danijel Lackovic

Wann kommt die Kritik zu Phantastische Tierwesen 2?

Vor Monat
STYLE X
STYLE X

Ben is back sieht nach einem sehr guten Film aus.

Vor Monat
sharax
sharax

Esst mehr Tomaten.

Vor Monat
Simsala Animationen
Simsala Animationen

Wenn du mehr Tomaten isst dann wirst du dir vermutlich auch mehr kaufen, diese aber alle die auf einmal essen können. Der Rest rottet sich zum Angriff zusammen.

Vor Monat
94NiLs94
94NiLs94

aber wenn wir sie essen, können sie doch nicht mehr angreifen, oder ?

Vor Monat
Simsala Animationen
Simsala Animationen

Damit die Killertomaten angreifen können!

Vor Monat
94NiLs94
94NiLs94

warum ?

Vor Monat
movie ex
movie ex

Scheißw

Vor Monat
Black Shadow
Black Shadow

?

Vor Monat
Silence Dray
Silence Dray

Warum redet Pikachu 😣

Vor Monat
Mis7erSeven
Mis7erSeven

Weil es sehr schwer ist, eine unterhaltsame Handlung mit Hauptfiguren aufzubauen, die nicht sprechen können.

Vor Monat
GBZOholika81
GBZOholika81

Weil das Maunzi von Team Rocket keinen guten Detektiv abgeben würde

Vor Monat
Silence Dray
Silence Dray

+Black Shadow ja aber ich finde es trotzdem komisch 😅

Vor Monat
Black Shadow
Black Shadow

Weil er es im Spiel Detektiv Pikachu auch tut.

Vor Monat
Hesad
Hesad

Jaaaaaaa sie haben das orginal Geräusch von pikachu eingesetzt xF

Vor Monat
Mjöd Svartsjäl
Mjöd Svartsjäl

Krank

Vor Monat
eluethcan
eluethcan

Guten Tag, also meiner Meinung nach wäre ein junger Japaner in der Hauptrolle der richtige zusammen mit dem Pokémon aber sooooo :( ich weiß nicht was ich da noch dazu sagen soll.

Vor Monat
xolitaire
xolitaire

NewOrokuSaki das ist mir klar aber es war ja allgemein die rede von pokemon

Vor Monat
NewOrokuSaki
NewOrokuSaki

Der Film basiert nicht auf dem Anime sondern dem Spiel "Meisterdetektiv Pikachu", dort heißt der Hauptcharakter Tim Goodman und ist kein Japaner ;-)

Vor Monat
xolitaire
xolitaire

Jan euch ist aber schon klar das ash im original satoshi heißt und....japaner ist?!

Vor Monat
T S
T S

Willkommen in der Zeit, in der es schein bar in ist, hauptsache einem schwarzen die rolle zu geben. War ja bei James Bond auch schon im Gespräch. Ob's passt interessiert doch heute keinen mehr.

Vor Monat
xRepLaY Recon
xRepLaY Recon

Jan guck dir mal Rokko an HAHA ne Spaß Animes sind ja japanisch und ich denke nicht das die Amerikaner sind oder so

Vor Monat
Imran Ahmadzai
Imran Ahmadzai

Krass

Vor Monat
Sky Wars
Sky Wars

Machst du eine Review zu phantastische tierwesen?

Vor Monat
DVernichter W.
DVernichter W.

pokemon.... sehr interesant

Vor Monat
Giuli 310306
Giuli 310306

Erster!!

Vor Monat
Giuli 310306
Giuli 310306

????

Vor Monat
Giuli 310306
Giuli 310306

Ja ok aber was ist so schlimm wenn ich "erster" schreibe

Vor Monat
Black Shadow
Black Shadow

+Giuli 310306 Ich hab nur ne Frage gestellt.

Vor Monat
Giuli 310306
Giuli 310306

+Black Shadow junge was willst du

Vor Monat
Black Shadow
Black Shadow

Und jetzt?

Vor Monat

Nächstes Video