No video

Neue KINO TRAILER 2018/2019 (German Deutsch) KW 45


Mister zerstört eden #bin in einer scheiß schule
Mister zerstört eden #bin in einer scheiß schule

Biscdov maruun luidtu

Vor 4 Tage
Shym
Shym

Wie kann man den heutzutage so aus dem Mustopf kommen das es an einem Netflix abo scheitert? Netflix macht coole Filme. Passt doch nicht zusammen euer geheule hier. Ihr schafft es doch auch vorm applestore zu campen also bitte.

Vor 14 Tage
kaled dayaxleef
kaled dayaxleef

Ich finde das du dein Bestes gibst

Vor Monat
Reaper
Reaper

Scheiss Netflix

Vor Monat
Tekusake
Tekusake

Super interessant zu sehen wie Netflix mehr und mehr Eigenproduktionen macht. Ist wohl die Vorbereitung auf Ende 2019 :D

Vor Monat
Tric
Tric

Wo zum Teufel ist denn bitte " Drachenzähmen leicht gemacht 3" ? Was soll denn bitte der ganze Netflix Mist?!

Vor Monat
Jendrik Kleefeld
Jendrik Kleefeld

Die Tiere in Mogli sehen total merkwürdig aus, zb Balu ist gruselig.

Vor Monat
MisterIvyMike
MisterIvyMike

Ich habe kein Netflix und werde es in Zukunft auch nicht haben, deshalb: "mag ich nicht", denn wenn ein Video "Neue KINO TRAILER" heisst, dann sollten es auch Kinotrailer sein und nicht die Hälfte davon "Netflixtrailer"... Sorry!

Vor Monat
Sascha Saul
Sascha Saul

Finde ich auch Netflix ist nicht Kino also bitte mehr Kino nicht Netflix. Netfilx ist eine tolle Sache und machen gute Serien und Filme aber nicht fürs Kino. Also ich Bitte darum den Kino Channel nicht Netflix zu misbrauchen

Vor Monat
Leonie Wirtz
Leonie Wirtz

Schon wieder ein Jungle Buch Film. Der letzte von Disney war zwar gut aber dieser hier sieht echt nicht schön aus. Die Tiere sehen mega unrealistisch aus.

Vor Monat
Frank Müller
Frank Müller

Downvote für irreführende Betitelung: Netflix ist KEIN KINO!

Vor Monat
M G
M G

Wenn es weiter soviel Netflix Trailer bei KINO Trailer sind muss ich mein Abo weg machen.

Vor Monat
K Gius
K Gius

2:26 small Ronaldinhio !!!!!!

Vor Monat
lyvistor
lyvistor

alter schon-wieder ein Tarzan die sind doch bescheuert xD

Vor Monat
vTxTeD
vTxTeD

Was mit Pokemon

Vor 2 Monate
General21
General21

Was hat das noch mit kino trailern zutun wenn fast alles von netflix ist?

Vor 2 Monate
Rebekah Wing Fan Junior
Rebekah Wing Fan Junior

Der mogli Trailer ist voll schön ,cool

Vor 2 Monate
Dashy
Dashy

Nur Drecksfilme ...

Vor 2 Monate
Stelloni
Stelloni

Haha bei min 17:00 mussten sie neu drehen weil wir mit dem Mtb im dreh standen haha

Vor 2 Monate
Power Station
Power Station

Oooooooh God, in keinen Dschungelbuch film war Mogli süß, sondern immer so hässlich dass ich mir die filme nicht wegen den hässlichen schauspieler nicht ansehe, aber wirklich jetzt. Was d's...

Vor 2 Monate
Martin Behrendt
Martin Behrendt

90%netflix Werbung... Völlig unbrauchbar...

Vor 2 Monate
lutz struempel
lutz struempel

Netflix ist geil! Kino ist nicht mein Fall, weil , wenn man im Kino mal kurz die Augen schließen würde, käme man sich vor als säße man in einem Knabberstudio! Vorne, hinten, rechts, links nur Chipsfutterer, popkornfutterer und Colaschlürfer. Man könnte meinen, das es außerhalb vom Kino nichts zu essen gibt! Viele scheinen nicht mal für ca 11/2 bis 2 Std. ohne was zu futtern auszukommen....Furchtbar, dann lieber zu Hause, Oled Fernseher an 4K Blurayplayer an und schon kann man Filme genießen!!! Auch Netflix!!!

Vor 2 Monate
Rob T.
Rob T.

Bitte Kinotrailer und nicht die zig Netflix-Sachen.

Vor 2 Monate
Alaxander Viktor
Alaxander Viktor

Wie jetzt, kein angemalener Weißer?

Vor 2 Monate
paul walker
paul walker

Stan lee ist tod 😭😭😭😭😭

Vor 2 Monate
BlackCat • Anime Kanal
BlackCat • Anime Kanal

auch wenn immer gezeigt wir nur bei Neflix findet man die Filme auch woanders

Vor 2 Monate
Bogisama Anime & More
Bogisama Anime & More

Bitte Bitte ich wünsche mir eine Trailer Reaction zu Pokemon Meisterdetektiv Pickachu .

Vor 2 Monate
Altay Han
Altay Han

Schweinepriester = NETFLIX

Vor 2 Monate
Merlinhh07
Merlinhh07

Nenne mir bitte mal die Kino's , die die Netflixfilme zeigen , das wäre super :-)

Vor 2 Monate
Paddy_PaT
Paddy_PaT

lol...Vanessa Hudgens ....^^' .... langsam vergisst man die nackt-Bilder ....gut, ist ja auch netflix und nicht Disney aber ja. ^^' und .....wo sind die Kino Trailer ?!?!?!?!!!!????!!!

Vor 2 Monate
Alerus
Alerus

ca 20 min langeweile nur schrott dabei

Vor 2 Monate
Leo Smutny-Brinda
Leo Smutny-Brinda

STAN LEE IST TOT

Vor 2 Monate
marco
marco

sind das noch Kino Trailer oder eine Netflix Werbung??? - Filmselect gestrichen!

Vor 2 Monate
Leo Smutny-Brinda
Leo Smutny-Brinda

STAN LEE IST TOT

Vor 2 Monate
Xof M
Xof M

Ach Nöö!!!! Nicht noch eine Neu Verfilmung von das schungelbuch

Vor 2 Monate
94NiLs94
94NiLs94

aha vanessa hudgens lebt also auch noch :D

Vor 2 Monate
jonas schumacher
jonas schumacher

Hör mal auf kino trailer zu betitteln und dann netflix kake zeigen

Vor 2 Monate
Jan Puchta
Jan Puchta

bitte umbenennen in Neue NETFLIX TRAILER 2018/2019 (German Deutsch) KW 45

Vor 2 Monate
MysticMagican
MysticMagican

Wann wird der Kanal in "NetfixSelect" umbenannt? Ich hab n Kanal abonniert, der Kino Trailer bringt.

Vor 2 Monate
MexicanoBlanco
MexicanoBlanco

Liam Neeson zerstört wieder doe ganze Mafia 😂😂 Ich will den auf jeden Fall sehen

Vor 2 Monate
Gerald Blümer
Gerald Blümer

Remake von "Einer nach dem Anderen"... Das Original ist norwegisch/schwedisch.

Vor 2 Monate
Chrishan
Chrishan

"Neue KINO TRAILER" Fast nur Netflix Trailer :D

Vor 2 Monate
Rocky LIVE
Rocky LIVE

Nochmal das dschungelbuch? 🙄😂

Vor 2 Monate
Benjamin Hein
Benjamin Hein

Rememory ist ein Film von 2017!

Vor 2 Monate
Mathias Braun
Mathias Braun

Da hat jemand Google aber nur halbherzig bemüht. Auch wenn der Film in den USA und wenigen anderen Ländern seit 2017 zur Verfügung steht, läuft dieser erst seit dem 08.11.2018 in deutschen Kinos.

Vor 2 Monate
Wind Singer
Wind Singer

Irgendwie alles Schrott. Onkel Tom als Spider junior hat noch gefehlt. 😉

Vor 2 Monate
OfficerAwesome 666
OfficerAwesome 666

Netflix wird es auch nicht mehr lange geben

Vor 2 Monate
Lichtmaler
Lichtmaler

gehts auch ohne netflix???? dislike

Vor 2 Monate
NoobWithAutism VRX
NoobWithAutism VRX

+Sahra Lafren die Welt entwickelt sich weiter meine Liebe, das heißt alleine die Webseite zu öffnen könnte Viren verursachen!

Vor Monat
Sahra Lafren
Sahra Lafren

+NoobWithAutism VRX ganz genau 0. wenn du eine mp3 oder mp4 datei downloadest wird schon kein virus dabei sein. wie denn auch.

Vor Monat
NoobWithAutism VRX
NoobWithAutism VRX

+Sahra Lafren wie viele Viren du auf deinem PC jetzt schon hast will ich gar nicht wissen

Vor Monat
Sahra Lafren
Sahra Lafren

hd-streams.org regelt (kostenlose netflix filme)

Vor 2 Monate
DERmanu
DERmanu

Naja streng genommen sind die Trailer zu Filmen die auf Netflix kommen keine Kinotrailer. ^^

Vor 2 Monate
Jonas G
Jonas G

Rememory sieht nicht schlecht aus

Vor 2 Monate
2moro
2moro

wirklich nur kack filme

Vor 2 Monate
DominikTZ
DominikTZ

Nicht noch mal ein jungel buch film 🙄

Vor 2 Monate
Simon R.B.
Simon R.B.

HARD POWER ist der einzige Film der potenzial hat...schade

Vor 2 Monate
Maximilian Hellmuth
Maximilian Hellmuth

Schau mal nach dem Film "Einer nach dem anderen", dann musst du nicht warten, bis "HARD POWER" ins Kino kommt ... :D

Vor 2 Monate
Zucker Mann
Zucker Mann

hmm hard power sieht aus wie der Film EINER NACH DEM ANDEREN o.O neu verfilmung?

Vor 2 Monate
Coleen Samland
Coleen Samland

Zucker Mann der war ja die schwedische Verfilmung mit Stellan skarsgard. Denke das ist wieder typisch Hollywood, die wollen halt keinen schwedischen Film gucken und machen deswegen ein Remake. War bei Verblendung auch schon so

Vor Monat
Aimbreak HD
Aimbreak HD

Ohne Netflix ist man heutzutage am Arsch gell?

Vor 2 Monate
Sahra Lafren
Sahra Lafren

hd-streams.org regelt

Vor 2 Monate
inainchen
inainchen

jop, völlig dumm :(

Vor 2 Monate
Chefkochwug
Chefkochwug

Vorsicht hier kommt Kritik ! Mein Problem: In letzter Zeit finde ich dass du in deinen Kinotrailern zu viel "Nur auf Netflix" hast. Nicht jeder hat Netflix. Abonniert habe ich den Kanal damals für die Kino Trailer welche ich leider etwas vermisse. Als Beispiel dieses Video. Der Prozentsatz an Filmen welche in einem Kino laufen, zu den Filmen welche auf Netflix ausgestrahlt werden ist sehr gering. Lösungsvorschläge (das sind nur Vorschläge): Wieder mehr Trailer für das Kino. Hier und da einmal ein Netflix-Trailer schade keinem und ist auch gut so. ODER Du könntest auch Trailer anderer Streaming Seiten wie z.B. Amazon Prime einfließen lassen. Freue mich schon auf das nähste Video

Vor 2 Monate
NPC'Waldzwölfe'018573
NPC'Waldzwölfe'018573

Kommt es mir nur so vor oder werden Weiße nur noch für die gestörten und unsymphatischen Rollen ausgesucht?

Vor Monat
Wrongfifty
Wrongfifty

Chefkochwug du hast Recht.Umbenennen in: Neue Trailer ..... Fertig ! Und nicht nur ein Streamingdienst einbeziehen sondern alle.Oder werden die von Netflix bezahlt?

Vor 2 Monate
Workfun with Games
Workfun with Games

Oder einfach Netflixtrailer in einem Video und Kinotrailer in einem Anderen, Problem gelöst ^^

Vor 2 Monate
Kapuz73
Kapuz73

Als ertses, ins kino geht auch nicht jeder, der Punkt wäre für mich eher zu vernachlässigen ABER ich weiß nicht wieviel kinotrailer und netflix trailer jede woche für diese videos zu auswahl stehen, das sollten mehr kinotrailer rein, die frage ist, gibt es die überhaupt?

Vor 2 Monate
Chefkochwug
Chefkochwug

+Markus Man könnte die Netflix Trailer auch oben Kennzeichnen. Ich weiß nicht ob der nächste Trailer Kino oder Netflix ist. Man könnte auch alle Netflix Filme an das Ende hängen oder ein eigenes Format machen denn in einem muss ich @NäRäPi recht geben: Da steht "Neue KINO TRAILER 2018/2019..." und Kino ist nun mal nicht Netflix

Vor 2 Monate
Athurius
Athurius

Alles langweilig....

Vor 2 Monate
nick teschner
nick teschner

Der trailer zu remory erinnert mich an eine Folge aus black mirror

Vor 2 Monate
Felix B.
Felix B.

I finnaly found the outro Song http://www.youtube.com/watch?v=7Fmg6fFfy6A

Vor 2 Monate
Rockford Viking
Rockford Viking

Checkt meinen Kanal Leute. Für alle Gaming begeisterte was dabei :)

Vor 2 Monate
Otto Scholle
Otto Scholle

Als ob ein neuer jungel Bock Film kommit

Vor 2 Monate
BlackCat • Anime Kanal
BlackCat • Anime Kanal

denn findet man auch woanders

Vor 2 Monate
Florian Malfoy
Florian Malfoy

+Otto Scholle Den gibt es doch nur auf Netflix

Vor 2 Monate
Otto Scholle
Otto Scholle

Ich hoffe dass dieser Film auch toll ist wie der aus 2016

Vor 2 Monate
ThePixelMan
ThePixelMan

Jungle book von 2016 war von disney. Dieser hier ist eine adaption des buches.

Vor 2 Monate
epic kings
epic kings

Erster

Vor 2 Monate
Amin Johri
Amin Johri

Johrimaroc insta

Vor 2 Monate
Amin Johri
Amin Johri

1

Vor 2 Monate
Amin Johri
Amin Johri

Jawoll

Vor 2 Monate

Nächstes Video