Entspannt rausgehen bei Kälte - Outdoor Bushcraft Deutschland


  • Am Vor 9 Monate

    NaturensöhneNaturensöhne

    Dauer: 13:10

    Tachchen ihr Schlingel,
    heute gibt es eine kleine entspannte Aktion bei Kälte. Es wird eine Kleinigkeit gekocht, ein wenig gelabert und Spaß gehabt. Wir leben also den Grundgedanken (jedenfalls in unserem Verständnis) des Hobbies :) Viel Spaß beim Anschauen!
    __
    Kuksa-Becher: amzn.to/2pTTfmu (*)
    Rucksack 5.11: amzn.to/2Gq1npC (*)
    Außentaschen Rucksack: amzn.to/2JarONV (*)
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    __
    ♦♦♦ Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die wir in unseren Videos nutzen. ♦♦♦
    ♦ Anfänger-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2vg34ww (*)
    Plane: amzn.to/2xtgGFo (*)
    Mora-Messer: amzn.to/2xt7EIg (*)
    Beil: amzn.to/2xsWhjR (*)
    Säge: amzn.to/2xd0Yip (*)
    Paracord: amzn.to/2voZ7Vi (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xsYBqI (*)
    Erste-Hilfe-Set: amzn.to/2w4vc72 (*)

    ♦ Bushcraft-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2xsY08s (*)
    BE-X-Messer: amzn.to/2vp1N5h (*)
    Helle-Messer: amzn.to/2xtpbQC (*)
    Beil: amzn.to/2w3WvOO (*)
    Säge: amzn.to/2w4iYeJ (*)
    Taschenmesser: amzn.to/2xsP1Ex (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xt2ITQ (*)
    Naturschnur: amzn.to/2vZ696T (*)
    ♦ Ultralight-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2voZ9fR (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xtfdyF (*)
    Isomatte: amzn.to/2vYGEm6 (*)
    Kopfkissen: amzn.to/2xsYOKG (*)
    Tarp: amzn.to/2voHyF9 (*)
    Hängematte: amzn.to/2xsS93l (*)
    Titan-Löffel: amzn.to/2w3QHEJ (*)
    Titan-Tasse: amzn.to/2w3Pfm8 (*)
    Kochset: amzn.to/2vYDLBD (*)
    Trek'n'eat Wildtopf: amzn.to/2w3J9BX (*)
    ♦ Koch-Ausrüstung ♦
    Kochtopf: amzn.to/2voVNcM (*)
    Besteck: amzn.to/2vZzbmV (*)
    Becher: amzn.to/2vZ3PN9 (*)
    Trinkflasche: amzn.to/2w3UxxU (*)
    Pfanne: amzn.to/2vYm7Ou (*)
    Kaffee: amzn.to/2xtjwtT (*)
    Bushbox: amzn.to/2w4hzoe (*)
    ♦ Outdoor-Ausrüstung ♦
    Fleece-Jacke: amzn.to/2xtmyyk (*)
    Hose: amzn.to/2vparRv (*)
    T-Shirt: amzn.to/2xsZy2g (*)
    Socken: amzn.to/2vpsMxF (*)
    Stiefel: amzn.to/2w4impa (*)
    Gürtel: amzn.to/2vgg2Ku (*)
    Dreiecktuch: amzn.to/2vp8BQs (*)
    Mütze: amzn.to/2g6jcxO (*)
    Handschuhe: amzn.to/2w4oDRC (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xt2r3j (*)
    Rucksack: amzn.to/2xd4jO8 (*)
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon-Partnerlinks durch welche wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer uns unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Liebe Grüße, Andy und Gerrit
    __
    ♦ DE-film: goo.gl/BK7RwU ♦
    ♦ Facebook: facebook.com/Naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    ♦ Kontakt: naturensoehne@gmail.com ♦
    ♦ Spende via Paypal: goo.gl/iLQw23 ♦
    __
    © Copyright
    Alle Filminhalte sind Eigentum
    von "Naturensöhne"

    entspannt rausgehen bei Kälte  Bushcraft  Naturensöhne  outdoor  rausgehen bei Kälte  Motivation  Kälte Bushcraft  Kälte Outdoor  entspannt  

suple 13
suple 13

#trodzdem draußen

Vor 17 Tage
Andy's Videochaos
Andy's Videochaos

#trotzdemdraußen die kalte Luft ist so schön rein! man kann sich ja richtig anziehen

Vor 22 Tage
Dino_ Freak
Dino_ Freak

#liegegeradeimzelt

Vor 27 Tage
terjo 747
terjo 747

# abundzumal trodstem drausen

Vor Monat
Tobias Oberhauser
Tobias Oberhauser

#trotzdem draußen

Vor Monat
Amin Briesen
Amin Briesen

# Trotzdemdrausen

Vor Monat
Jan Niemz
Jan Niemz

Keinen Kumpel der Lust hat

Vor Monat
Samuel Eißler
Samuel Eißler

#trotzdemdraußen

Vor 2 Monate
Scouting und Gear
Scouting und Gear

Warum packt ihr die Kartoffeln nicht in Alu Folie? Oder würdet ihr die sowieso nicht mit Schale essen? ^^ Weiters intressiert mich wies bei euch gesetzlich aussieht mit Zelten usw? Ist ja bei uns Österreichweit verboten bis auf ein Notbiwak :( Geiles Video wie immer

Vor 2 Monate
Andreas Merkle
Andreas Merkle

Die Mulden sind von Wildschweinen, die solltet ihr meiden, diese können sehr ungemütlich werden.

Vor 2 Monate
Colin
Colin

Wildschweine also strenggenommen ihr beiden ;D

Vor 3 Monate
Niklas Vochatzer
Niklas Vochatzer

#trotzdemdraußen

Vor 3 Monate
medium1337
medium1337

muesst ihr eigtl am Ende immer erwähnen, dass man auf Sicherheit achtet, oder die Feuerstelle aus ist, oder das alles sauber aussieht?

Vor 3 Monate
Daniel Uhl
Daniel Uhl

Wart ihr denn schon in der Nähe Stuttgart unterwegs? Hab hier kaum ruhige Ecken gesehen wo man auch mal 24 St. Bushcraften kann

Vor 3 Monate
horror Linus
horror Linus

Wo Macht ihr das eigentlich

Vor 4 Monate
Toxcrip
Toxcrip

Was hält mich bei Kälte davon ab nach draußen zu gehn? Die Kälte! Nein, jetzt mal ehrlich: #trotzdemnachdraußengehen! Das ist meine Devise. Und wie schon altbekannt, gibt es kein falsches Wetter. Sondern nur die falsche Kleidung. Wir haben schon, und das ist wirklich wahr, bein minus 20 Grad draußen gepennt. Die Außenhaut von unserem Doppelwandzelt war innenseitig gefrohren. So kalt war es. Und es hat trotzdem Spass gemacht, weil auch keiner von uns frieren mußte. Denn, eine gute Vorbereitung und gutes Equipment zahlen sich eben aus. Eine kleine Episode am Rande: Der Kollege vom Nachbarzelt schrie plötzlich so extrem laut auf, das wir dachten der sei vom Blitz getroffen worden, oder so. Als wir ihn fragten was der Grund dafür wäre, erzählte er uns: "Ich hatte mir eben Kaffe gemacht und ihn zum ersten Abkühlen neben das Feuer gestellt. Bin dann nur kurz zum Pinkleln ein paar Meter weit weg in den Wald gegangen. Und jetzt, als ich wiederkomme ... (Er zeigte uns seine Edelstahltasse) ... ist der Kaffe schon gefrohren." Und tatsache war der Kaffe als Klumpen nicht mehr aus der Tasse zu bekommen und mußte erneut aufgewärmt werden ...

Vor 5 Monate
Chaos oder so hd Biber
Chaos oder so hd Biber

Ja es kann Damm Wild sein Das weis ich weil ich selber Damm Wild habe

Vor 5 Monate
hi my Playlists
hi my Playlists

Coole wohnung

Vor 5 Monate
Detlef Haunhorst
Detlef Haunhorst

Ich bin oft draußen und habe ein Tipi gebaut

Vor 5 Monate
96052chris
96052chris

#trotzdemdraussen im Regen.....

Vor 6 Monate
Jens Welsch
Jens Welsch

nennt den kanal um in "2 spackos gehn campen"

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Nee danke. Unser Name gefällt uns besser :)

Vor 6 Monate
Stefan Eckert
Stefan Eckert

#trotzdemdraußen

Vor 6 Monate
Stephanie Tinius
Stephanie Tinius

War mit Kumpel schon bei - 12°c draußen

Vor 6 Monate
Thorsten Truth
Thorsten Truth

Kasperduo infernale

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Alpha-Internettroll

Vor 6 Monate
Fabio Obst
Fabio Obst

Will mehr davon :P

Vor 6 Monate
Adreas Arnold
Adreas Arnold

#trozdemdrausen

Vor 7 Monate
Martin Schlüricke
Martin Schlüricke

#trotzdemdraußen scheiß egal bei welcher Witterung

Vor 8 Monate
Mats Sander
Mats Sander

Aus welcher Region seid ihe

Vor 8 Monate
Pascal Rechtsteiner
Pascal Rechtsteiner

#Trodsdemtrausen

Vor 9 Monate
Johann Matthies
Johann Matthies

#trotzdemdraußen Moin mich würde es mal interessieren aus welcher Region ihr kommt 🤗 LG

Vor 9 Monate
Carlo Valsasina
Carlo Valsasina

Das warn mahl mit sicherheit wildschweine ne

Vor 9 Monate
Dobby Tk
Dobby Tk

#trotzdemdraußen

Vor 9 Monate
Grasy
Grasy

#trotzdemdraußen

Vor 9 Monate
Sören Starke
Sören Starke

Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt aber leider nicht beantwortet. Was hat Andy für eine Jacke in diesem Video an?

Vor 9 Monate
mehrspieler lp
mehrspieler lp

#trotzdemDRINNEN 😂😀

Vor 9 Monate
ElggNamba
ElggNamba

Ja, bitte schnitzt mal eine Kuksa selbst. Habe ich jetzt im Frühling auch vor.

Vor 9 Monate
matthis 948
matthis 948

Man sieht halt immer das ihr im Osten seid wegen den nadelbäumen

Vor 9 Monate
Gerrit. lng
Gerrit. lng

Immer diese wilden gerrits...

Vor 9 Monate
Forest Fishing
Forest Fishing

#Trozdemdraußen

Vor 9 Monate
Jürgen Brandt
Jürgen Brandt

Wenn Chuck Norris im Winter rausgeht wird er nicht kalt, der Winter wird Chuck Norris. Ich feier euch und den outdoor lebensstil. Es gibt so viel, Equipment, Tools, Lektüren...womit fängt man am besten an? Rucksack?

Vor 9 Monate
NOAT Nissan Offroad Adventure Team
NOAT Nissan Offroad Adventure Team

Wieder mal ein sehr schönes Video von Euch ihr Schlingelz! Es gibt kein falsches Wetter, nur falsch angezogene Leute. Wir waren über Ostern Bushcraften in Tschechien. Mehr darüber auf unserer N.O.A.T. Facebookseite. Schade das die Kommunikation mit Euch nicht so klappt, denn immerhin sind wir ja Berliner und sollten zusammenhalten! Viele liebe Grüße an Euch!

Vor 9 Monate
reddragon2506
reddragon2506

Kartoffeln in alufolie hätte sich besser gemacht 😀

Vor 9 Monate
verreis
verreis

Tolles Video! Ihr seit echt super 😄👍 unsere Weltreise "per Anhalter, Rucksack und Zelt in die weite Welt" beginnt in wenigen Tagen und die Aufregung steigt! Wir sind echt dankbar für eure tollen Tipps 👌da kann ja nichts mehr schief gehen 😄 Liebe Grüsse, Adriano & Fabienne

Vor 9 Monate
Der Waldläufer
Der Waldläufer

Da haben wir viel gemeinsam. Bei Kälte rausgehen und entspannen macht sogar oft mehr Spaß als bei herrlichstem Sommerwetter. lg Manfred Der Waldläufer

Vor 9 Monate
obstgarten07
obstgarten07

Sagt mal Männer, Ihr seid in der selben Gegend von Deutschland unterwegs wie ich es meist bin. Wie handhabt Ihr es mit Wasserfiltersystemen bzw. filtert Ihr überhaupt Wasser? In Videos von Youtubern aus dem Alpinen Raum finden sich recht häufig Gebirgsbäche die sich dafür recht gut eignen dürften. In Brandeburg ist es mit Spree, Havel und deren Seitenarmen eher schwieriger ein recht ,,sauberes'' Gewässer, wie die o.g. Bäche zu finden. Ich habe selbstverständlich noch nicht ernsthaft darüber nachgedacht Wasser aus der Spree zu trinken ;). Es geht mir lediglich um Eure Handhabung und Erfahrungen. Vielen Dank.

Vor 9 Monate
Konni K.
Konni K.

Solltet ihr doch mal zu Hause bleiben, dann zieht Euch das rein :-), hunger und totlachen garantiert! http://www.youtube.com/watch?v=Lg3XKdxT6Z4

Vor 9 Monate
Marcus MazdaSpeed
Marcus MazdaSpeed

Der Typ ist so geil 😂

Vor 2 Monate
Michael L
Michael L

Nagel durch die Kartoffel wenn man denn hat,dann geht es schneller.

Vor 9 Monate
Michael L
Michael L

Als der Kerl da in der Kulle lag dachte ich eher an Schwarzwild.

Vor 9 Monate
Frozen Chee
Frozen Chee

#trotzdemdraußen ! aber anbaden ist eher noch so kneipp-kur :DD

Vor 9 Monate
Markus D
Markus D

Geile Nummer Jungs😆 Wir haben grad ne #3TageSpontanTour durch die Alpen gemacht. War kühl aber legendär😊 Grüße ihr Schlingel #trotzdemdraussen

Vor 9 Monate
Rene Marx
Rene Marx

#trotzdemdraußen, #BieraufBalkon. War heute im Wald unterwegs. Zunder sammeln, Bushcraft etc. Grüße aus Leipzig

Vor 9 Monate
Sid Outdoor
Sid Outdoor

Es hgiebt nur das falsche Fell.. #trotzdemdraußen grad Karfreitag losgezogen mit Forelle vom Feuer pennen in ner Waldhütte am Kamin und gestern den Ganzentag draußen im Gelände

Vor 9 Monate
Woidschraad
Woidschraad

#trotzdemdraussen

Vor 9 Monate
FawkesUrbex
FawkesUrbex

Einfach Vorbilder!!

Vor 9 Monate
Sno0zl3
Sno0zl3

#trotzdemdraußen Sind grad ne woche spontan ohne zelt in schwarzwald gefahren und einfach random irgendwo ausgestiegen. War eine kalte aber hammer woche! Kann ich nur empfehlen ;) Video kommt bald

Vor 9 Monate
Manfred Meier
Manfred Meier

Tolles Video, danke 👍🏻. Ich hab mit über Ostern mein HubbaHubba einfach im Garten aufgestellt und mach dort meine Mittagschläfchen. Wenn man dann wieder ins Haus kommt, merkt man erst wie überheizt unsere Wohnungen und wie verweichlicht wir selbst geworden sind 😉

Vor 9 Monate
woelfe123
woelfe123

#trotzdemdraußen

Vor 9 Monate
Marius Schulz
Marius Schulz

# trotzdemdraussen

Vor 9 Monate
Naturfreund
Naturfreund

Hi cooles Video könntet ihr euch mal meinen Kanal anschauen und eure Meinung dazu sagen würde mich mega freuen LG Naturfreund

Vor 9 Monate
Mario Heinze
Mario Heinze

Moin Jungs...was hat Andi fürn ne Jacke an??? ... bis dahin...frohe Ostern

Vor 9 Monate
exmex woodwork
exmex woodwork

#trotzdemdraußen Ich baue bei jedem Wetter an meinem bushcraftcamp im Wald.

Vor 9 Monate
Big Zeroni
Big Zeroni

#trotzdemdraußen

Vor 9 Monate
Cringe Chris
Cringe Chris

Jungs ich war ca. vor einem Monat mit nem Freund draußen bei Minus 3, wir haben am Camp gebaut und es war Arsch kalt. Dann haben wir ein Feuer nicht anbekommen und mussten uns schließlich in der Kirche aufwärmen, da wir zu weit von zu Hause weg waren. Feuer-Skills müssen besser werden...

Vor 9 Monate
Sandro Tscheligi
Sandro Tscheligi

bin eigentlich normalerweise schon im februar im wald unterwegs mit übernachtung wenn ich nicht dieses jahr so viel auf nacht arbeiten müsste

Vor 9 Monate
Marterra
Marterra

Danke für´s Video Jungs !!! Meine Ausrede ? - Gibt keine 😉 Like

Vor 9 Monate
Maximillian Langer
Maximillian Langer

Mir geht es Scheisse und meine Freunde sind alle im Urlaub

Vor 9 Monate
Luca Preuß
Luca Preuß

#trotzdemdraußen

Vor 9 Monate
Thomas Z
Thomas Z

Andy ist hardcore überbelichtet…😂

Vor 9 Monate
Waldläufer Rick
Waldläufer Rick

Es gibt keinen Grund nicht raus zu gehen #trotzdemdraußen LG Rick

Vor 9 Monate
Kilian Bartenschlager
Kilian Bartenschlager

#trozdemdraußen

Vor 9 Monate
Der Waldmann
Der Waldmann

Man bin auch krank und kann nicht raus bei so geilem Wetter

Vor 9 Monate
h4jo
h4jo

Rausgehen? öhm nö, dafür habe ich doch Euch. xD

Vor 9 Monate
Stefan Schick
Stefan Schick

Die Arbeit 😀😁

Vor 9 Monate
André H.
André H.

Hallo ihr beiden Schlingel! :-D Selbstverständlich sowas von #trotzdemdraußen :-)))))))) P.S.: Die Kartoffel-Geschichte kann ich nur bestätigen; Einfach auf die Glut legen, bisl Salz dazu= GÖTTLICH!!!!! Grüße aus dem Sauerland

Vor 9 Monate
Fett_Oger
Fett_Oger

Also wir haben schon 7-8 grad mit Sonne

Vor 9 Monate
Survival Svener
Survival Svener

#trotzdemdraussen Morgen ein 18km langes stück vom Fernwanderweg E1 erwandern

Vor 9 Monate
Fatwood man
Fatwood man

#trotzdemdraußen

Vor 9 Monate
Fritz 01
Fritz 01

#trotzdemdraußen

Vor 9 Monate
Der Vo
Der Vo

#trotzdemdraußen

Vor 9 Monate
Lenard P.
Lenard P.

Diese Tassen heißen Kuksa und lassen sich sehr gut selber bauen- ich spreche aus Erfahrung😊. Ansonsten ein super Video! Weiter so! Viele Grüße, Lenard

Vor 9 Monate
Rick Sommer
Rick Sommer

#trotzdemdraussen War im Februar geil dort, haben im Feld übernachtet und morgens unsere Sachen enteisen dürfen ;D War schön entspannend und ruhig. Grüsse an Euch Rick

Vor 9 Monate
COD. MASTERS
COD. MASTERS

Hahaha Bestes Schauspiel

Vor 9 Monate
FLIMMI BURNER
FLIMMI BURNER

Als Grünflächenpfleger bin ich eh bei Wind,Wetter und Kälte draußen. Am Weekend habe ich dann eben nur etwas mehr Zeugs dabei zum Feuern usw. Wiedermal ein cooles und lustiges Video. Danke dafür und weiter so! Grüße aus Halle/S.

Vor 9 Monate
Stefan Bauer
Stefan Bauer

#trotzdemdraußen

Vor 9 Monate
Igor Rawalsky
Igor Rawalsky

Danke fürs Video und schönen Gruß an #Kaffecaos Uwe

Vor 9 Monate
Waldläufer Bushcraft
Waldläufer Bushcraft

Ich schließe mich mal der Meinung von Sabine an.... uuuuund #trotzdemdraußen. Ist doch super bei solch einem Wetter durch den Wald zu schlurfen, ohne dass man gegen Besucherströme ankämpfen muss. Ich gehe sogar noch weiter und bin fast ausschließlich nur noch bei Schmuddelwetter draußen. Schönes Wetter ist relativ... ;-) bushcraftige Grüße

Vor 9 Monate
Teodrit
Teodrit

Da liegt der Andy mit seiner Mütze aufem Sofa. :).

Vor 9 Monate
Finn Mueller
Finn Mueller

Bin ich der einzige der sich manchmal fragt ob die beiden ein Paar sind?

Vor 9 Monate
Graf Dracula
Graf Dracula

Gute freunde :) erinnert mich an die kindheit

Vor 3 Monate
Georg Maneke
Georg Maneke

Nöp😁

Vor 3 Monate
Andreas Hilgendorf-Bick
Andreas Hilgendorf-Bick

Ich wünsche euch spontAn mal frohe Ostern. :-) Macht weiter so. Gruß Andreas

Vor 9 Monate
Der Allrounder
Der Allrounder

Wo lagert ihr Eig eure Sachen zuhause nachdem ihr draußen ein Feuer gemacht habt...? Die riechen ja immer besonders schön... Oder wascht ihr die gleich...? Sonst, schönes Video und macht weiter so. Freu mich immer richtig auf ein neues Video... 🖖 #trotzdemdraußen

Vor 9 Monate
NokeTV
NokeTV

Ich wette das ist Schwarzwild

Vor 9 Monate
Braxx Juventa
Braxx Juventa

Daumen hoch!

Vor 9 Monate
Thomas Warnecke
Thomas Warnecke

Hallo weil ich Tiere habe und mit ihnen auch in den Wald gehe und wandere wurde mir klar dass ich gute und Warme Kleidung brauchte zuerst hab ich mir eine Hose mit herausnehmbaren Inne Futter geholt von Gamsbokk Die Hose mag schwer sein übertraf aber den Sibirischer Winter bis 10 Minus grad ich hatte nie mehr gefroren dieses Jahr und wegen der Daunenjacke werde ich von der Firma noch ende des Jahres die dickere Kunstfaser Jacke testen Wegen Nässe und Regenwetter im Biwak Auch im Stahl war mir Zwar nicht kalt aber ich fühlte mich schon wohler und hielte so die Temperaturen besser aus vielleicht währe die Hose für euch auch was bis minus 15 Grad Atmungsaktiv ist Sie auch und Trocknet schnell bestimmt ein guter Tipp fürs Buchcraften das sind zumindest meine Erfahrungen das obwohl ich ne Mega Frostbeule bin

Vor 9 Monate
Fabian Kurz
Fabian Kurz

#trotzdemdraußen - aber sowas von! :)

Vor 9 Monate
J B
J B

Tolles Video. Danke #Trotzdem draußen. Auch bei -10 grad.

Vor 9 Monate
Sven Fuchs
Sven Fuchs

Diese Kuhlen sind keine Schlafstätten... sondern brunftkuhlen vom Damwild. Genauer von den hirschen... dort legen die sich zur brunft rein und verteilen darin ihren "duft" mittels flüssigkeiten... die weiblichen Tiere werden dann von Geruch und brunftlauten angezogen...

Vor 9 Monate
Markus Schneider
Markus Schneider

0:26

Vor 9 Monate
Markus Schneider
Markus Schneider

Na hauptsache die Kiste Bier kühlt schön vor sich hin auf dem Balkon..... ;)

Vor 9 Monate
GoldfinderSwiss
GoldfinderSwiss

Ehemaliger Übungsplatz? Dann sind die Löcher vom freilebenden gemeinen Panzergrenadier... schöne Eckke nen bischen flach ...aber schön...Gruss aus der Schweiz

Vor 9 Monate
Anton S.
Anton S.

Gutes Video

Vor 9 Monate

Nächstes Video