Endlich! Das Münzschieber-Experiment - Vlog #1 - Carnival Horizon (2018)


  • Am Vor 7 Monate

    Schiffstester Matthias MorrSchiffstester Matthias Morr

    Dauer: 32:15

    Hier buchen: www.schiffstester.de/go/carnival-horizon Unterwegs mit der neuen Carnival Horizon im Mittelmeer. in dieser extralangen Vlog-Folge seid Ihr die ersten anderthalb Tage an Bord dabei - und Ihr erlebt unter anderem das lang angekündigte Münzschieber-Experiment.
    Music by Ehrling: www.soundcloud.com/ehrling
    Kanal jetzt kostenlos abonnieren ➜ goo.gl/nSqFpa
    Facebook ➜ facebook.com/schiffstester
    Instagram ➜ instagram.com/schiffstester
    Website ➜ www.schiffstester.de
    Mein Equipment:
    Vlog-Kamera ➜ amzn.to/2j1Br6A
    Gimbal-Kamera ➜ amzn.to/2kacrMm
    Selfie-Camcorder ➜ amzn.to/2j1RAJj
    Stativ ➜ amzn.to/2kapjSt
    (Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links - ich bekomme eine Provision, wenn Ihr etwas kauft - der Preis ändert sich für Euch nicht.)

    Kreuzfahrt  Kreuzfahrten  Reise  Reisen  Kreuzfahrtschiff  Kreuzfahrtschiffe  Schiffstester  schifftest  Matthias Morr  Meer  See  Schiff  Schiffe  Carnival Horizon  Carnival Cruise Line  Coin Pusher  Münzschieber  

Bastian Mann
Bastian Mann

Hier kann man sehen wie Münzschieber funktionieren bzw. warum man kein Geld gewinnt: http://youtu.be/gcRgRQ3Aqnc?t=3m14s

Vor 4 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Sehr spannend, danke!

Vor 4 Monate
bernard k
bernard k

WHU= west ham united. anderen club kenn ich nicht- whrs pokal

Vor 6 Monate
Markus Kontny
Markus Kontny

huhu matthias geile AURA hast du dafür lass ich dir ein abo da:)

Vor 7 Monate
Björn König
Björn König

Sehe ich da etwa ein Schoko-Softeis mit Waffel?????

Vor 7 Monate
NiederrheinAufzug
NiederrheinAufzug

Schönes Video. Schade, dass man die in Europa selten antrifft, aber die sind eh auch teuer.

Vor 7 Monate
Luca F. Duda
Luca F. Duda

Wieder ein spannender Vlog. Ich habe ja schon ganz zu Beginn bei den Vlogs von der NCL-Reise geschrieben, dass diese einen hohen Unterhaltungswert bieten, seitdem du sie machst. Aber meine ganz persönliche Meinung zu Münzschieber und Co.: Der totale Blödsinn, kann man sein Geld auch gleich verbrennen.

Vor 7 Monate
Steven K
Steven K

Cooles Video und vielen Dank für das Münzschieber-Experiment 😜👍 Vielleicht klappts nächstes mal mit dem "BONUS" 😂✌ Sehr unterhaltsam, Timewarp war cool, weiter so!

Vor 7 Monate
Southend Studios
Southend Studios

Ich hoffe mal die Videos bleiben online wegen der neuen DSGVO..

Vor 7 Monate
stevie sonder
stevie sonder

hammer!

Vor 7 Monate
Oliver Marquard
Oliver Marquard

Hey Matthias, mit welchem Programm schneidest du Deine Videos ? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!

Vor 7 Monate
Oliver Marquard
Oliver Marquard

Schiffstester Matthias Morr Danke!

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Final Cut Pro X

Vor 7 Monate
Kapitän Richuce
Kapitän Richuce

Solche Fahrstühle gibt es bei uns schon eine Weile. In Bern 2 Ein Krankenhaus und eine Shopping Meile

Vor 7 Monate
André Görlitzer
André Görlitzer

die Fahrstuhlsteuerung finde ich sehr gut! Ist aber nichts neues. Gibt es bereits in Asien und Amerika in einigen Hotels.

Vor 7 Monate
Luis Knapp
Luis Knapp

Hey Herr Morr, könnten wir uns mal in Reallife treffen? Bzw. Könntest du nicht mal ein fantreffen in Berlin/Potsdam machen?

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Vielleicht gehe ich ja mal auf Tour...

Vor 7 Monate
Hans Schmidtbauer
Hans Schmidtbauer

Die Aufzug-Steuerung, wirklich Klasse ! Das gezeigte Essen, sehr überzeugend für nur 15,- US Dollar. Ansonsten lieber Matthias Morr, dass solche Videos "Arbeit" bedeuten, zweifelt keiner an. Aber man kann auch bis knapp 10:00 Uhr (10:44) schlafen.

Vor 7 Monate
Hans Schmidtbauer
Hans Schmidtbauer

@Matthias Morr Das ist auch völlig in Ordnung so. Du kennst doch meine kleinen Spitzen, die ich fallweise mal abschieße.

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ich stehe dazu Langschläfer zu sein ;-)

Vor 7 Monate
Konstantinos Dafalias
Konstantinos Dafalias

Dieses Mal hast du dich echt selbst übertroffen. Ein extrem unterhaltsamer wie informativer Vlog. Wie schon einige angemerkt haben, Carnival Vista-Klasse absolut buchbar. Nichts Spektakuläres, aber ansprechendes Design, jede Menge Möglichkeiten und Service scheint auch in Ordnung zu sein. Stimmiges Produkt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist augenscheinlich auch ganz ausgezeichnet.

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Oh, das freut mich - vielen Dank! Die Schwierigkeit ist, dass ich ja selbst den Maßstab setze für künftige Videos ;-))

Vor 7 Monate
Nathalie Hammes
Nathalie Hammes

Sehr schönes Video :)

Vor 7 Monate
JoHnWiCk777
JoHnWiCk777

WHU-STK = West ham United vs Stoke City :p , toller Vlog hat mir gut gefallen 😊👍🏻

Vor 7 Monate
JoHnWiCk777
JoHnWiCk777

Schiffstester Matthias Morr das wusste ich so ;) bin begeisterter Fußballer und schaue auch internationale Ligen :p

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Danke :) Hast Du das nachgeschaut oder wusstest Du das so? :)

Vor 7 Monate
Michael H.
Michael H.

Schöne Folge, passt 👍

Vor 7 Monate
Alex Anders
Alex Anders

hey ich liebe deine Videos

Vor 7 Monate
Malte Koopmann
Malte Koopmann

Hallo Matthias, wie immer tolles Video. Von wann bis wann geht/ging die Reise denn?

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Danke - das war vom 15. bis 18.5. :)

Vor 7 Monate
Arne Brauer on Tour
Arne Brauer on Tour

Dein Video macht mich zuversichtlich, was das Essen angeht. In 4 Wochen geht's ja auf die Carnival Legend. Wenn es da solch Laugenbrötchen und das Steak am Seetag gibt, bin ich ja voll zufrieden....!!!

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ja, das Rinderfilet ist Standard beim Seetags-Brunch :)

Vor 7 Monate
Moin Moin
Moin Moin

Hi Matthias, schönes Video. Aber der Ton... Kannst Du da nicht mal auf gleiches Level auspegeln? Bin beim Fernseher nur dabei die Fernbedienung zu quälen um die Lautstärke auszupegeln 😢

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Oh Mann, das ist nicht gut - muss da künftig darauf achten...

Vor 7 Monate
Luca Yoo
Luca Yoo

Wie immer, ein tolles Video!

Vor 7 Monate
Henri Biniossek
Henri Biniossek

Super cooles Video sehr interessant du hast dich ja gefragt was WHU und STK sind das sind 2 englische fußball Teams . WHU=West ham United und STK=Stoke City . Und du hattest recht Stoke City war nach dem Spiel abgestiegen.

Vor 7 Monate
later_sun
later_sun

Endlich der Münzschieber 🤩

Vor 7 Monate
Niklas König
Niklas König

Sehr interessant mit den Aufzügen und natürlich auch das Münzschieber-Experiment :) Deine Vlog's sind natürlich wie immer bestens! Daumen hoch!

Vor 7 Monate
Nabend1402
Nabend1402

West Ham United gegen Stoke City. Nicht die größten Namen im englischen Fußball.

Vor 7 Monate
Heidi Klafsky
Heidi Klafsky

Wie immer tolles Video! Fand es dieses Mal besonders toll, quasi von Anfang an " mit dabei zu sein" - beim ersten Betreten des Schiffes (ganz besonderer Moment), der Kabine etc. UND endlich der Münzschieber - yipeeeeeeh!!! Und was für ne Technikausstattung! Da ist ja fast der Koffer voll!

Vor 7 Monate
Wolfgang Jung
Wolfgang Jung

Fahrstuhl ist eine komfortable Sache. Allerdings habe ich kein Problem damit, wenn man zwischendurch anhält. Es ist doch ( jedenfalls für uns ) Urlaub, da kommt es auf einige Sekunden oder auch Minuten nicht an.Kletterpark sieht relativ einfach aus. Ist auf der Aida Perla oder Prima besser.

Vor 7 Monate
Wolfgang Jung
Wolfgang Jung

Prima Video.

Vor 7 Monate
Schiffe und Lego
Schiffe und Lego

Es macht viel Spaß dir zuzuschauen. Bin ein großer Fan von dir! Weiter so tolle Videos!!!!

Vor 7 Monate
CostaStefano80
CostaStefano80

Hallo Matthias, super VLOG...der beste seit langem :)) und so toll lang, dankeschön

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Hahaha Brezelbrötchen xD

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Bald 31tausend Abonnenten! Sehr gut

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

21:35 "Keine AHung, ob´s Mann oder Frau ist" -Matthias Morr, 2018, bester Mann

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Bei soner Videolänge kann ich in Zukunft Matthias Morr FIlmabende mit meinen Kumpels veranstalten xD

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Hans Schmidtbauer lies amk

Vor 7 Monate
Hans Schmidtbauer
Hans Schmidtbauer

@consantin Was möchten Sie mir mitteilen ? Bitte nicht noch mehr von diesen substanzlosen Beiträgen.

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Guten Abend Herr Schmidt, guten Abend Herr Bauer, zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Sie offensichtlich offended habe. Sie haben natürlich komplett Recht, ich sollte keine Kommentare mehr schreiben, auch wenn meine Kommentare immer noch gehaltvoller sind als die meißten unter anderen Videos. Allerdings sind die Videos von Herr Morr selbstverständlich nicht irgendwelche Videos, sondern Videos der absoulten Extraklasse. Meine Freude und Begeisterung für diese audiovisuellen Kunstwerke die uns noch dazu unentgeldlich zur Verfügung stehen drücke ich eben gerne durch eine Fülle an Kommentaren aus, ich kommentiere sozusagen in Echtzeit das Kunstwerk "YouTube-Video". Wenn Sie einen konkreten Verbesserungsvorschlag oder Kritik an mir haben, so wäre ich sehr dankbar wenn Sie mir diese hier in deinem "Post" mitteilen würden. Noch einen schönen Abend, Cons(t)antin

Vor 7 Monate
Hans Schmidtbauer
Hans Schmidtbauer

@Consantin Noch alles im Griff, oder verfolgst Du das Ziel hier die Community mit Deinen inhaltslosen Beiträgen zu ersticken ? Warum schreibst Du überhaupt etwas, wo Du doch substanziell nichts mitteilst ?

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Schiffstester Matthias Morr Naklar, aber irgendwie feier nur ich dich, dafür für. 200 leute haha

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Die Klettergartenszene hahaha so feierbar

Vor 7 Monate
Alex Bl
Alex Bl

Wie ist es eigentlich für dich wenn du ohne Kamera unterwegs bist. Redest du dann aus Gewohnheit trotzdem mit dir selbst?😁 Und gewöhnt man sich an die Blicke der Leute? Ich stelle mir das immer schwierig vor die ganze zeit mit der Kamera herum zu laufen und dabei mit sich selbst zu reden.

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Hahaha :) Anfangs hat es Überwindung gekostet - aber nun geht es :)

Vor 7 Monate
Robert 79
Robert 79

Tolles und interessantes Video 👍 Die Vlogs sind mittlerweile zu meinen favorisierten Videos geworden. Leider gibt es bei mir manchmal Lautstärkeschwankungen im Video. Kannst du die irgendwie angleichen Matthias?

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ja, das ist Mist - sorry - da muss ich mal ran...

Vor 7 Monate
Vagabond2007
Vagabond2007

Ob es das "S" von "BONUS" überhaupt gitb? In dem von Dir gezeigten Automaten gibt es nur die Buchstaben "B", "O", "N" und "U". :-/

Vor 7 Monate
Vagabond2007
Vagabond2007

Sofern die Farben immer einheitlich sind, wovon ich ausgehe, dürfte das auch ein lilafarbenes "O" sein. Sieht man auch im Video recht deutlich bei 12:55.

Vor 7 Monate
Steffen H.
Steffen H.

Ist nicht unter dem p von Experiment eins?

Vor 7 Monate
Mäx Super
Mäx Super

WHU gegen STK = West Ham United gegen Stoke City ;)

Vor 7 Monate
Jan Portmann
Jan Portmann

Ja matthias, mit ryanair fliegt man auch nicht... ist je mehr ein gefühl als eine airline 😂

Vor 7 Monate
Marion Michi
Marion Michi

Wie immer tolles Video wie immer. Das Fahrstuhlprinzip finde ich richtig gut.

Vor 7 Monate
Film Freak
Film Freak

Ich fänd das mit den Fahrzeugen ungewohnt, obwohl es wirklich angenehm ist. Das die Folge 30 Minuten dauert find ich toll.

Vor 7 Monate
Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld

Die Kabine sieht für ein neues Schiff meines Erachtens etwas schäbig aus

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Haha genau - so sieht das aus :)

Vor 7 Monate
Konstantinos Dafalias
Konstantinos Dafalias

Ist halt "basic", weil Carnival im Konzern auch die massentauglichste Marke ist. Schick können die auch, findet man dann bei den britischen bzw. pseudo-britischen Marken im Konzern - also Princess, P&O und vor allem Cunard. Aber freundlich-dezente, helle Farben, für mich gibt es wenig zu meckern. Für Matthias ist es sowieso am wichtigsten, dass das Fincanteri-Gebläse Ruhe gibt und die Vorhänge ordentlich schließen.

Vor 7 Monate
...kreuzfahrtsüchtig!
...kreuzfahrtsüchtig!

Wieder ein superschöner Vlog von Dir. Carnival hat ja eine ziemlich positive Entwicklung hingelegt, wenn man dieses Video mit Deinen ersten Carnival-Videos vergleicht. Cool, dass Du endlich die Gelegenheit für Dein Münzschieberexperiment hattest. Es hat eindrucksvoll die alte Weisheit bestätigt, dass am Ende (fast) immer die Bank gewinnt. :-) Wie lange bist Du denn vor dem Ding gesessen, bis die 100 Dollar verspielt waren? Auf jeden Fall Daumen hoch für dieses sehenswerte Video! Gruß Chris

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Danke Dir :) Das ging recht fix - 15 Minuten? Aber hab mich auch beeilt :)

Vor 7 Monate
Tim B
Tim B

Es ist immer das Phänomen wenn Essen gezeigt wird. Entweder hat man extrem hunger und man denkt sich einfach nur "EY, was soll das jetzt... jetzt nen Steak wäre geil!" oder man hat schon gegessen und denkt sich "Och ne, bitte kein Essen mehr." Immer das Selbe. Ist fast schon lustig. 😆😄😉

Vor 7 Monate
Shisha Freak
Shisha Freak

Jaaaaaaa (-: So oft gefragt, so lange gewartet und endlich ist es da (-: Ich kann’s kaum erwarten das jetzt zu schauen (-:

Vor 7 Monate
Lasse Mengel
Lasse Mengel

Ich glaube Münzschieber und Seegang gefällt mir

Vor 7 Monate
MhytoZ
MhytoZ

Kann nicht widerstehen zu liken

Vor 7 Monate
Stefan Hillenbrand
Stefan Hillenbrand

Wie funktioniert das mit den Aufzügen wenn Hochbetrieb ist?

Vor 7 Monate
Kapitän Richuce
Kapitän Richuce

Du wirst einem Fahrstuhl zugewiesenen. Nur so viel Leute wie Platz ha. Wenn niemand falsch einsteigen würde super Lösung

Vor 7 Monate
Konstantinos Dafalias
Konstantinos Dafalias

Alle Leute, die auf Deck 12 wollen, steigen in den Aufzug, der auf Deck 12 fährt. Usw. Und zuckeln nicht von Deck zu Deck. Dadurch, dass die Aufzüge direkt zu den Decks fahren und vor allem nicht immer stehen bleiben, weil irgend ein Oberschlauer beide Knöpfe gedrückt hat, aber nur in eine Richtung fahren will, ein Aufzug in die Gegenrichtung aber auch auf dem Deck hält, sind die Aufzüge wesentlich schneller unterwegs und somit gibt es weniger Stau bei Hochbetrieb.

Vor 7 Monate
legos b
legos b

Haha das mit dem HSV war gut😂👍. Sonst schon interessanter Einblick, wie so ein Neues Schiff der Aida Konzern Mutter aus sieht . 👍

Vor 7 Monate
rawede1
rawede1

super vlog, kann gar nicht zu lang sein 👍🏼

Vor 7 Monate
dailychecker
dailychecker

So perfekte Wasserrutschenvideos habe ich noch nicht gesehen. Super hochauflösend und klar. Bist schon ein Hund, die Kamera in warmes Wasser legen damit sie nicht beschlägt, GRANDIOS. AUßERDEM, ist das ein spuer Video, du steigerst dich immer weiter, perfekt moderiert, Wetten-Daß-Niveau ist schon lange erreicht.

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Danke Dir :)

Vor 7 Monate
Debo Li
Debo Li

WHU - STK . Englische Premier League. WestHam United gegen Stoke City ;)

Vor 7 Monate
Debo Li
Debo Li

Wann merkt man, dass man auf einem amerikanischen Schiff ist. Wenn Passagiere im Scooter über die Decks donnern xD

Vor 7 Monate
dailychecker
dailychecker

Bei min 9:40 das ist ein Wallpaper-Bild, finde ich grandios, Pool, Fahrwasser und Sonnenuntergang.

Vor 7 Monate
Vinzenz Balk
Vinzenz Balk

Richtig guter Vlog! Schön, dass es mal wieder ein bisschen länger war. Super unterhaltsam, toller Schnitt und toller Effekt bei 10:40 !! :)

Vor 7 Monate
Fifa Zocker
Fifa Zocker

WHU heißt West Ham United

Vor 7 Monate
nightfly
nightfly

Ich liebe diese münzschieber xD

Vor 7 Monate
Kazumi-Poesje Matsumoto
Kazumi-Poesje Matsumoto

Man! Sowas musste man auf der Phoenix Schiffe einfuhren eh. Egal welchen Schiff. Das vermisse ich total. Das typisch amerikanische Kultur.. Wieso haben wir das garnicht auf der Albatros??

Vor 7 Monate
Kazumi-Poesje Matsumoto
Kazumi-Poesje Matsumoto

Ja auch wieder wahr.

Vor 7 Monate
Konstantinos Dafalias
Konstantinos Dafalias

Weil es ein deutsches Schiff für den deutschen Markt ist.

Vor 7 Monate
Jannes Hastedt
Jannes Hastedt

Ich finde, die Horizon ist ein typisches Schiff von Carnival. Bei Costa, zum Beispiel die Concordia Klasse, sieht es vom Schnitt her auch nicht anders aus. Ich finde das jetzt Grundsätzlich gar nicht schlecht, die Favolosa hat mir persönlich auch gut gefallen. Aber ich muss trotzdem sagen, dass ein neues Design langsam mal angebracht wäre. Jetzt kommen natürlich die ganz Großen, zum Beispiel die Smeralda, aber wie die Horizon zeigt, wird in den Größenklassen darunter eher nicht so viel Wert auf ein grundlegend neues Schiffsdesign gelegt.

Vor 7 Monate
cash crafterxd
cash crafterxd

Hi Matthias, wieder mal ein sehr umfassender und guter Vlog. Cool, dass du mal das Münzschieberexperiment gemacht hast. Ich glaube du hattest bei dem Liverundgang von der alten Mein Schiff 1 aus spaß gesagt dass du irgendwann, wenn du nicht mehr Schiffstester bist die Liegenpolizei spielst. Da du ja in (ich weiß nicht mer genau wann) 3 Tagen nochmal auf die (neue) Mein Schiff 1 gehst. Und dort könntest du ja die Person an der Rezeption oder den Kreuzfahrtdirekto fragen ob du vielleicht 10 kleine Zettel mit einem Spruch an ein paar Liegen austeilen darfst. Der Spruch sollte dann aber villeicht scherzhaft drauf hinweisen, dass das nicht so toll ist wenn man die liegen reserviert. Jedenfalls wäre das ja eine Idee für einen Vlog falls du dort einen machst. Wäre ja ganz cool so als Anschluss an das Münzschieberexperiment. LG😁

Vor 7 Monate
St0rmW!nD `
St0rmW!nD `

Stoppt mal bei 30:16 die ist ja komplett drauf...

Vor 7 Monate
Cinematic your life!
Cinematic your life!

Bist du irgendwann wieder mal auf einer MSC Kreuzfahrt ?

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ich hoffe - aber aktuell ist es noch nicht geplant.

Vor 7 Monate
RSV 800
RSV 800

Na endlich das Experiment 🎉🎉🎉🎉😉

Vor 7 Monate
Kirosch
Kirosch

Müsstest du gem. DSGVO nicht sämtliche Gesichert von anderen Personen in deinen Videos unkenntlich? Nicht, dass dich einer der zahlreichen Abmahnanwälte bald anschreibt.

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Zum Glück nicht...

Vor 7 Monate
Karin Krüger
Karin Krüger

Schöne Aufnahmen. Das mit den Fahrstühlen sollte man in Hotels auch machen. Der Kletterpark sieht irgendwie billig aus, Kinderkletterpark? Scheint aber viel los zu sein auf dem Schiff. Essen super, Hauptsache schmeckt auch alles. Mir ist der vlog zu lang. Da ich immer mehr oder weniger nebenbei gucken muss, muss ich dann unterbrechen und später weitergucken. Hauptsache, du hattest Spaß. 😉

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ja, die nächsten sind wieder kürzer...

Vor 7 Monate
Zockerhirn
Zockerhirn

Toller Vlog!!!

Vor 7 Monate
Thermi Metzger
Thermi Metzger

Super Vlog definitiv Daumen Hoch

Vor 7 Monate
Thomas Schmitt
Thomas Schmitt

Also eine Ausschüttungsquote von 68% bei dem Münzspiel ist gar nicht so schlecht. Beim Lotto kriegt man im Schnitt pro Euro nur 50 Cent raus. Die höchste Quote hat übrigens Roulette. Dort werden pro Euro/Dollar 97% Cent wieder ausgeschüttet. Die Aufzüge sind wirklich gut. Fehlt noch, dass man sich per App einen Fahrschule bestellen kann :)

Vor 7 Monate
Konstantinos Dafalias
Konstantinos Dafalias

0, die Bank gewinnt ... Die 97% stimmen aber nur, wenn auf jede Nummer gesetzt wird, aber das ist eher selten der Fall denke ich.

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

bei 15:30 die Erklärungen auf der Karte hahaha feierbar

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Ich finde die AIDA Münzschieber geiler, da sind 5er und Rubbellose drinnen hahah

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

100$ WTF und feierbar, dass du das machst

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Neeeeeeein die Bettdecke war zu schwer xD

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Ich mich auch auf die Videos! Hoffe auf viele zukünftige Bettdeckenreviews, gerne auch als extra Video hahahahaha

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Freue mich auf die leichten Decken der Mein Schiff 1 ab Mittwoch :)

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Das hintere Pooldeck ist schön, aber Essen ist schöner haha

Vor 7 Monate
Luis Knapp
Luis Knapp

Hey, willst du mir nicht eigentlich mal was von dem leckerem Essen zu mir nach Hause schicken? 😜🙂😋

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Händewaschmaschinen wtf hahahah

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

2:19 hahaha du Armer, stehen doch sicher auf der Boardkarte die Kabinennummern xD

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Kein Trinkgeld im Taxi weil keine angenehme Fahrt, Ehrenmann, aber dummer Taxifahrer!

Vor 7 Monate
Joshua Benz
Joshua Benz

Dieser Moment, wenn du unwissend YouTube aufrufst und dann auf der Startseite ein halbstündiges Video von dir siehst. I'm lovin it 😍😉

Vor 7 Monate
Joshua Benz
Joshua Benz

doch, klar. Schaue eigentlich alle deine Videos. Habe nur nicht dran gedacht, dass ein Video online ist, als ich youtube aufgerufen habe

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Und Du kanntest mich vorher schon oder nicht?

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

OMG WIE GEIL ES IST ENDLICH ONLINE

Vor 7 Monate
99arcade
99arcade

Toll, dass diese VLOG Folge 30 Minuten dauert. Deutlich besser als die 15 Minütigen.

Vor 7 Monate
Luca Yoo
Luca Yoo

Consantin Es kommt mir nicht auf den qualitätsvollen Content an, sondern ganz allgemein auf die Länge.. Ich habe bei meiner Serie im TV die einmal wöchentlich für 30 Minuten kommt auch ein ganz besonderes "Ich freue mich darauf" Erlebnis, was eben auch an der Ausstrahlungsart und Länge liegt.. :)

Vor 7 Monate
Consantin
Consantin

Nicht beim Schiffstester, da ist die Qulität immer hoch, daher liebe ich die QUantiät gensauso

Vor 7 Monate
Luca Yoo
Luca Yoo

99arcade Es geht, manchmal liegt auch in der Kürze die Würze.

Vor 7 Monate
Bernd Busch
Bernd Busch

Nettes Münzschieber-Experiment, war auch eines meiner Lieblings-Kindheits-Kirmes-Spiele :-)

Vor 7 Monate
Hannes Seiler
Hannes Seiler

Ihhh du fliegst mit Rayanair. Schande 😃😁. Das Schiff gefällt mir gut

Vor 7 Monate
Peter Petersen
Peter Petersen

Vielen Dank für das Video! Jetzt weiß ich auf jeden Fall mit welcher Gesellschaft wir nicht fahren werden!

Vor 7 Monate
Matthias Redler
Matthias Redler

Hallo Matthias, da ich wegen der neuen CArnival Videos auch mal das Fazit von der Carnival Freedom angesehen habe, gewinnt man den Eindruck, dass sich bei Carnival Einiges zum Positiven verändert hat. Oder betrifft dieses neue gute Niveau nur bestimmte Schiffe? Wenn man bei den "ab" Preisen vergleicht nehmen sich die Freedom und die Horizon aktuell nicht wirklich viel... folglich könnte man 2018 Carnival eine bessere Qualität und auch Empfehlung ausprechen. Oder würdest du sagen, dass war nur jetzt am Anfang bei der Horizon so und wird im Tagesgeschäft in der Karibik wieder auf ein viel niedrigeres Level absacken?

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ich würde das auf jeden Fall sagen, dass sich da einiges zum Positiven verändert hat, ja!! Ich denke nicht, dass sich das nach einigen Wochen wieder ändert.

Vor 7 Monate
Ronny Thomas
Ronny Thomas

Toll

Vor 7 Monate
Timo Speerschneider
Timo Speerschneider

Juhu, da ist es endlich!🖒Das Ergebnis war zu erwarten! Jedenfalls ein kurzweiliges Video, und gelernt haben wir auch wieder was, nämlich Finger weg vom Glückspiel!😛

Vor 7 Monate
Tobias #
Tobias #

Darauf habe ich seit bald 2 Jahren in deinen Videos gewartet :)

Vor 7 Monate
hobbypfeife
hobbypfeife

Als begeisterter Taxi-Nutzer würde mich interessieren, was die rabiate Taxifahrerin um ihr Trinkgeld gebracht hat? 😂

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Rasen, ruppiges Fahren und Unfreundlichkeit.

Vor 7 Monate
John Bryand
John Bryand

Hallo Matthias, könntest du es vielleicht hinbekommen irgendwann mal eine Expeditionskreuzfahrt mitzumachen? (zB Ponant oder Hapag Lloyd) Es würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße😉

Vor 7 Monate
John Bryand
John Bryand

Schiffstester Matthias Morr Hmm.. bestimmt SilverSea oder Poseidon. Oder Plantours. Oooder mit der Cape Race 😁😉

Vor 7 Monate
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Noch ist da aber nix geplant - bin da bei einer anderen Reederei dran :)

Vor 7 Monate
John Bryand
John Bryand

Konstantinos Dafalias Ok, das wusste ich nicht.

Vor 7 Monate
Konstantinos Dafalias
Konstantinos Dafalias

Ponant kommt doch dieses Jahr!

Vor 7 Monate
M. B.
M. B.

jau oder Alaska

Vor 7 Monate
Heike Woile
Heike Woile

Mit den Aufzügen eine super Lösung. Klettergarten mit Meerblick🖒.Wie immer tolles Video,mach weiter so!!

Vor 7 Monate
Catharina, Sweden
Catharina, Sweden

+dailychecker On the contrary! It is intended to give the guest a feeling of, how it would be to work as a sailor on such a ship. The sailors of course have to climb in the masts to the lookout, and also to let down and wind up the sails. (I do not know how this is done on the Star-clipper, but at least on the traditional sailing-ships this is still how it is done.) Did you never watch the "Onedin Line"? :D

Vor 2 Monate
dailychecker
dailychecker

Das Klettern auf einem Schiff finde ich so sinnlos und völlig fehl am Platz. Wer das braucht kann in einen Klettergarten gehen. Da muß man an Schiffahrt schon gering interessiert sein, ich kann das nicht verstehen.

Vor 7 Monate
Kostas Kounis
Kostas Kounis

Super Vlog. Aber anstatt die Münzen abzugeben hätte ich die bei Ebay verkauft haben Sammler Wert die Quarter Dollars. Hättest locker 200 Dollar damit verdient....

Vor 7 Monate
Konstantinos Dafalias
Konstantinos Dafalias

Sind das nicht genau die Münzen, die man rein schmeißt?

Vor 7 Monate
Kostas Kounis
Kostas Kounis

sie können auch Fragen hab ich noch nie gemacht :-D

Vor 7 Monate
SaSi Ba
SaSi Ba

Kostas Kounis also die Münzen,die man aus dem Automaten gewinnt?

Vor 7 Monate
Kostas Kounis
Kostas Kounis

http://www.reppa.de/25-cents-usa-nebraska?number=512841&gclid=CjwKCAjwo87YBRBgEiwAI1LkqRwv-QAoYtcKR_0n3bXNftG9ChOEIvaOhR0Ln6c7zRQQAiHIxLGQ4xoCqQUQAvD_BwE die zb Neu 4 Euro

Vor 7 Monate
Kostas Kounis
Kostas Kounis

nein kaufen nicht wenn man Casino gewinnt so wie Matthias Morr. Vor allem die Quarter Dollars mit denn Bundestaaten kann man ab knapp 2 Dollars verkaufen.

Vor 7 Monate
Henn
Henn

Endlich, deine langwierige Mission ist erfüllt.

Vor 7 Monate
Jo Hefner
Jo Hefner

West Ham United vs Stoke City war das Spiel

Vor 7 Monate
Konstantinos Dafalias
Konstantinos Dafalias

Jetzt sind wir so schlau wie vorher ... :P

Vor 7 Monate
Hans Christian
Hans Christian

Jo Hefner wollte ich auch gerade schreiben :D

Vor 7 Monate
Thyriss
Thyriss

Mit dem Fahrstuhl ist gut gelöst. Gibt es keine Kinder mehr die alle Knöpfe drücken.

Vor 7 Monate
Konstantinos Dafalias
Konstantinos Dafalias

Ja, und "Oberschlaue", die prinzipiell beide Knöpfe drücken, weil sie meinen, dann kriegen sie schneller einen Aufzug.

Vor 7 Monate
M. B.
M. B.

wir waren doch nicht anders

Vor 7 Monate
# lama
# lama

Cool voll Geil du bist mein bester youtuber 😍😍 und ein toller vlog

Vor 7 Monate
Basti S
Basti S

Cooler VLOG! Spannende Mischung :) Sehr stark ist der Klettergarten mit Meerblick! Und wie Recht du mit dem HSV hattest ;)

Vor 7 Monate
Oliver Marquard
Oliver Marquard

Super Vlog! Endlich das Experiment gemacht :D Schade dass Carnival nicht in Europa unterwegs ist :/

Vor 7 Monate
Henn
Henn

ok, ich dachte eher, dass du diese Reise meintest.

Vor 7 Monate
Oliver Marquard
Oliver Marquard

Timo Hennekes ja, aber wenn ich es richtig verstanden habe, nur wegen der Vorstellung des neuen Schiffs. Sonst ist Carnival nicht in Europa unterwegs, wie gesagt, wenn ich es richtig verstanden habe.

Vor 7 Monate
Henn
Henn

Sie sind doch in Europa unterwegs. Matthias ist in Barcelona an Bord gekommen und Schiffern durchs Mittelmeer.

Vor 7 Monate
#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo
#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo

12:07 thank me later

Vor 7 Monate

Nächstes Video