Ein Tag im MSC Yacht Club - Vlog #4 - MSC Seaview (2018)


Marcel Blumberg
Marcel Blumberg

Super Video. Danke für den Eindruck. Sind Wasserrutschen immer kostenlos? Wie sieht es mit der Wartezeit aus? und welches Kreuzfahrtschiff bietet die größten/schönsten Wasserrutschen und Pools?

Vor 11 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Kostenlos, ja - Wartezeit ist immer anders natürlich... Viele Schiffe von NCL haben tolle Rutschen :)

Vor 2 Tage
Olek G
Olek G

Mit welchen Camera hast du auf dem Deck wo der aquapark ist aufgenommen war zu sehen ausklappbar Bildschirm im sonnen schaten Ute Qualität (Panasonic)?? Und aufgesetztem Mikrofon.

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Weiß ich spontan nicht mehr :-/

Vor 18 Tage
LufthansaDude
LufthansaDude

Hairy tummy :D

Vor Monat
Name Surname
Name Surname

Hallo Matthias, ich wollte an dieser Stelle (unabhängig vom Video) einfach mal ein öffentliches Lob aussprechen. Ich finde deine Videos sowohl qualitativ als auch inhaltlich durchweg unterhaltsam, informativ und ansprechend; mir/uns haben diese bereits mehrfach geholfen. Zudem ist es einfach klasse, dass du deinen Zuschauern immer zeitnah antwortest, zeigt, dass du an diesem Beruf "Schiffstester" wohl nach wie vor Spaß hast. Bitte bleib der "Kreuzfahrt-Szene" noch lange erhalten :-).

Vor Monat
Kati's Welt
Kati's Welt

... wie du da auf deiner Balkonkabine stehst kriege ich schon wieder unheimlich Sehnsucht nach irgendeinem MSC Schiff ... 😄👍😂.

Vor Monat
Kati's Welt
Kati's Welt

das mit den Ausschiffung szeiten finde ich jetzt wirklich super, weil bei den letzten Reisen war es so, dass Freunde von uns 10 Uhr ausgeschifft waren und bis nachmittags auf Ihren Flug warten mussten. 🤗😊

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ja, das ist immer doof :-/

Vor Monat
Kati's Welt
Kati's Welt

Hi, bin auch schon wieder auf der Suche nach ein paar Schnäppchen im Internet gelandet und habe tatsächlich noch eine Yacht Club Suite gefunden für 999 € im Januar. 😍😄😘👍 Jetzt schaue ich mir aber erst mal dein Video dazu an. Ganz liebe Grüße vom anderen Kanal.

Vor Monat
Zehn Kummer
Zehn Kummer

Dein bauch wackelt genauso wie meiner beim rutschen 😂. Gutes Video wie immer :)

Vor Monat
SHIPmax
SHIPmax

Wie war denn die Wassertemperatur der Rutschen? Warst du auch mal in den Whirlpools? Bei individueller Anreise, kann man sich die Zeit dann aussuchen, wann man von Bord geht?

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Wassertemperatur war angenehm... Die Zeit konnte man denke ich nicht aussuchen, nee...

Vor Monat
johann faber
johann faber

You pronounced Asian correctly.

Vor Monat
Timo Speerschneider
Timo Speerschneider

Da läuft einem mal wieder das Wasser im Mund zusammen!😋😋

Vor Monat
Arne Brauer on Tour
Arne Brauer on Tour

Super 👍. Guter Eindruck vom Yachtclub. War immer am überlegen, ob ich das mal buchen soll. Wenn der Preis stimmt, kann man den mal buchen, aber so besonders ist es nicht. Was reizt, ist das mehr an Platz!

Vor Monat
FcryCola
FcryCola

Lustig mit deiner Brille dich zu sehen aber ansonsten bist du ein super Typ und deine Videos sind einmalig in diesem Bereich! Grüße

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Die Brille sieht echt schlimm aus ;)

Vor Monat
Björn König
Björn König

Dieser Außengrill war nicht schlecht. Gibt es sowas auch auf günstigeren Schiffen?

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ja, doch - Poolgrill gibt es häufig - z.B. auf der alten Mein Schiff 2 (bald Mein Schiff Herz)

Vor Monat
SeroTV Maniax Studio
SeroTV Maniax Studio

Also jetzt muss ich was zum Ausschiffen sagen. sie sagen mann wird nicht vom schiff geschmissen und es orientiert sich an den Flugzeiten . Stimmt nicht wir sind von Genua Nach Brasilien gefahren am Ausschiffungshafen in Santos wurden wir alle um 7:30 in dieTransferbusse gesetzt Abflug war der erste um 17:40Uhr und unserer ging erst um 22:40Uhr also über 12 Stunden am Flughafen . Auf nachfrage ob wir länger bleiben können wen wir mit dem Taxi fahren kam ein klares nein!

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ja, in manchen Ländern ist das offenbar so :-/

Vor Monat
rawede1
rawede1

Danke für die Info mit dem WLAN. Ich werde mich hüten auf meiner nächsten Reise. 100.- Fr. für ein Backup ist mir doch zu teuer;)

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Mir auch ;)

Vor Monat
Flo from Germany
Flo from Germany

Schönen 2. Advent!!!! 🌲🌲🌲

Vor Monat
Leon.H
Leon.H

Ich würde mir wünschen das Costa auch einen eigenen Pool Bereich für die Suiten Gäste macht ! Ein eigenes Restaurant gibt es ja schon aber so ein eigenes Pooldeck mit noch einem kleinen Buffet wär schon was tolles! Das finde ich wirklich eine tolle Idee von Msc

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ja, wäre toll bei Costa...

Vor Monat
...kreuzfahrtsüchtig!
...kreuzfahrtsüchtig!

Hallo Matthias, schöne Einblicke in den Yacht Club. Kapitän Massa hat sich beim Vielfahrertreffen auf der MSC Divina vor einem Jahr auch schon große Mühe gegeben, ein paar Worte auf Deutsch zu sagen - das ist bei weiten nicht Standard bei den MSC-Kapitänen und hatte uns damals wirklich gut gefallen. Vielen Dank fürs Mitnehmen und der Daumen geht natürlich nach oben. Gruß Chris

Vor Monat
Thomas W
Thomas W

Wie immer sympathisch gemachtes Video. Doch der Yacht Club gefällt mir gar nicht. Zu laut, trotz weniger Menschen, dazu Standardessen und wenig Gemütlichkeit.

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Wobei es schon besseres Essen ist als in den anderen Restaurants.

Vor Monat
Peter Petersen
Peter Petersen

Moin mal me aktuelle Frage, wie klappt das mit der Simkarte in Asien...fahren am 30.02 mit der MS 3 und machen Asien mit Singapur...

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Hatte eine SIM-Karte dieses Anbieters vorbestellt und direkt am Airport abgeholt. http://www.starhub.com/

Vor Monat
Christian Baldus
Christian Baldus

Oh man wieso bekomm ich immer nur so Hunger bei deinen Videos 🙄 ich muss dann immer etwas essen 🤣 aber war mal wieder eine schöne informative 🛳🛳Reihe 👍👍👍👍

Vor Monat
mallotze2011
mallotze2011

Die WLAN-Fallen auf einem Kreuzfahrtschiff .... Ich glaube die Erfahrung macht jeder mehr oder weniger schwerwiegend. Ich hatte mir für eine dreiwöchige Kreuzfahrt für die ganzen Ziele Google Maps Offline Karten auf meinem Smartphone installiert. Am 3. oder 4. Morgen war mein Datenvolumen futsch, weil das Handy meinte mehr als 500 MB Updates runterzuladen zu müssen :-(

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Uaaaa :-/

Vor Monat
Andreas mrap
Andreas mrap

Nach diesem Vlog werde ich mir die Seaview mal auf die Liste "evt auchmal testen" legen . Zumal ja eine 15 Tage Transatlantiktour von Brasilien nach Barcelona mit Flug ja schon für ab 1100 € zu haben ist. Evt noch 1 Woche Brasilien vorneweg....könnte ein Preisschnapper sein. Danke für die Videos.

Vor Monat
B Reif
B Reif

Wow tolles Wetter, kann man bei uns heute nur von träumen. Wieder einmal sehr beeindruckende Ausstattung an Bord und  hervorragendes Essen, wenn es so schmeckt, wie es aussieht. Super informatives Video, da werden wir Sonntags doch immer sehr von Ihnen verwöhnt, danke!

Vor Monat
Alex M
Alex M

Vllt ein tip für das Backup Problem: über Nacht Flugmodus einschalten. Das mach ich immer.

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Absolut, so muss das sein...

Vor Monat
Arne Brauer on Tour
Arne Brauer on Tour

Alex M ich habe den Flugmodus auf dem Schiff durchgehend eingeschaltet. Und stelle W-LAN nur ein, wenn ich das Internet auch nutzen will...!

Vor Monat
Tamas Csincsi
Tamas Csincsi

Wahr eine sehr schöne Vlog Serie, wie immer sehr Informativ mach weiter so.

Vor Monat
Roter Apple
Roter Apple

Bist du auch auf der Silvesterfahrt mit der Nova?

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Neee...

Vor Monat
Simon Willeke
Simon Willeke

sieht toll aus. Im Mai / Juni 19 sind wir auch auf der Seaview. Zum ersten Mal im Yacht Club. Freuen uns schon sehr drauf. Danke für den Einblick. Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude. Fernweh!!!! :-)

Vor Monat
Hermine granger
Hermine granger

Was wahr das für ein datum wo du ausgeschifft warst wei ich wahr im oktober drauf

Vor Monat
Hermine granger
Hermine granger

+Schiffstester Matthias Morr ja dan haben wier uns um einen tag verpasst ich ging am 8.10drauf

Vor Monat
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

28.9.

Vor Monat
Thomas Kit
Thomas Kit

Hervorragend gemacht.👍

Vor Monat
maximilian ___s
maximilian ___s

Bei MSC kann man beim Wlan in den MSC Wlan Einstellungen die man über den Browser bekommt das Wlan ein und ausschalten. Schönes Video!

Vor Monat
Epic Builders
Epic Builders

Super Video!

Vor Monat
Ulrich Pasucha
Ulrich Pasucha

4 Aufrufe und 5 Daumen hoch das muss Dir erst einmal einer nachmachen! Klasse!!!

Vor Monat
GameTime Game
GameTime Game

Ich finde es eins fon den schönsten Schiffen fon msc

Vor Monat
GameTime Game
GameTime Game

Danke fürs Video ☺️👍🏼

Vor Monat

Nächstes Video