Bushcraft Camp: XXL - Es wird gigantisch! - Bushcraft Shelter Lagerbau


  • Am Vor 49 years

HAMSA Stark
HAMSA Stark

Sehr sympathisch die Jungs

Vor 5 Tage
Killer HD
Killer HD

Geil, mehr kann ich nicht sagen 👌

Vor 7 Tage
Sebastian Bott
Sebastian Bott

Hi Jungs habt ihr schon mal reger bekommen wegen eurem Lager ?

Vor 13 Tage
lil sushi
lil sushi

Es ist ja schön und gut im Wald seinen Spaß zu haben. Ich finde eure Videos eigentlich Echt gut gemacht. Meiner Ansicht nach ist dieses Projekt allerdings deutlich zu viel des Guten. Egal ob mit totholz, Genehmigung oder ohne. Muss man wirklich riesige camps in der Größe einer kleinimmobilie in den Wald Pflanzen? Ich denke nicht! Diese Burgen, camps und Häuser im Wald gehen mittlerweile echt zu weit. Ich will damit nicht nur euch ansprechen, sondern die ganze deutsche bushcraft community. So etwas gibt es natürlich auch in Österreich, den USA oder Kanada. Allerdings entwickelt sich in Deutschland zur Zeit eine Art Trend zum endlosen übertreiben. Wenn ihr so etwas auf YouTube seht, macht es einfach nicht nach! Das ist überflüssig und auch in anderen Aspekten bedenklich.

Vor 15 Tage
MAD Guys
MAD Guys

Fast 100k ^^

Vor 17 Tage
Das Baumhaus
Das Baumhaus

Nice Projekt . Morgen kommt bei unser Kanal ein neues Video um 15.30

Vor 17 Tage
Dominik Koenig
Dominik Koenig

Was wollt ihr machen wenn das mal weg soll

Vor 17 Tage
Manu Dito
Manu Dito

Gut gemacht du, ihr seit zwar Verrückt aber natürlich in Positiven Sinn. Gibt es da noch mehr von?

Vor 18 Tage
test 152687
test 152687

Habt ihr genehmigung für die bauten

Vor 19 Tage
Saft Popo
Saft Popo

Ihr könnt doch mal ein Stamm in den Boden rammen mit ganz vielen Ästen und an diesem ersten auf die Plattform gehen

Vor 20 Tage
DEBROS 09
DEBROS 09

Ladet doch mall survival martin in euer camp ein

Vor 21 Tag
Johannes A.
Johannes A.

In welchem bundesland steht die "burg" überhaupt

Vor 22 Tage
Simon AKAderbeste
Simon AKAderbeste

Ich fand das Brennholzlager am besten

Vor 22 Tage
Newt Scamander
Newt Scamander

Den Kocher benutze ich auch. Ich finde ihn einfach praktisch und alles andere.

Vor 22 Tage
TommY SmittY
TommY SmittY

boah, das hätte übelst ausgehen können mit dem Stechbeitel, wenn ich an die blutige DMAX Serie denke, Leute Werkzeug und selbstgebastelte Leitern mit Zwirn und Sollbruchstellen, hey wir wolln euch auch noch 2019 gesund erleben gell !

Vor 24 Tage
Fort In The Woods
Fort In The Woods

Love it

Vor 25 Tage
WungShingSchong
WungShingSchong

Woher habt ihr eig die ganzen dicken stämme?

Vor 25 Tage
royberin
royberin

schönen jahreswechsel gewünscht! mein highlight dieses jahr auf eurem channel: die inselübernachtung mit fritz. (y)

Vor 25 Tage
aion1102
aion1102

Männer! Wenn ihr irgend wann mal fertig werdet, wünsche ich mir ein Jahr NAKED SURVIVING in derNATURENBURG von euch!

Vor 25 Tage
xXSalkin01 Xx
xXSalkin01 Xx

Der Turm ist das Highlight. Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 🤟🏽

Vor 25 Tage
Yardragil LAP
Yardragil LAP

Highlight : Das ihr ein so extrem geiles Camp gebaut habt ! Die meisten bauen wenn sie ein Lagerprojekt anfangen max. Eins zwei shelter und ein paar andere Sachen und ihr baut halt einfach Mal eine Fucking Burg 😍😍😍 so geil das ihr immer weiter macht mit neuen Ideen !!! Beste Youtuber #qualitycontent weiter so

Vor 26 Tage
Andreas Merkle
Andreas Merkle

Es gibt eine Erfindung die heißt Nagel und Hammer 😂. Ich wünsche euch schöne Feiertage.

Vor 26 Tage
MineLuex
MineLuex

Macht doch mal nen ordentlichen Kreuzbund für die Leiter dann hebt das Ding auch XD

Vor 26 Tage
Benno Korsch
Benno Korsch

Könntet ihr mich mal grüßen

Vor 27 Tage
Fabian Flashar
Fabian  Flashar

Frohe Weihnachten allen

Vor 27 Tage
Nick Name
Nick Name

Frohe Weihnachten euch

Vor 27 Tage
Nick Name
Nick Name

Ich glaub ich hab die gleiche Mütze wie Gerrit

Vor 27 Tage
Chief Wiggum
Chief Wiggum

Ich finde das ganze sehr interessant, eine Frage bleibt die ganze Zeit offen. Darf man sowas überhaupt?

Vor 27 Tage
Gom gom
Gom gom

Warum macht ihr die Leiter nicht neu mit Zapfen drinne

Vor 27 Tage
GER Claxx
GER Claxx

Holzlagerstelle ist am geilsten gewesen, sagt meine Freundin auch! Frohe Weihnachten euch. :)

Vor 27 Tage
Maxwell Mohme
Maxwell Mohme

Welche Axt benutzt ihr da?

Vor 27 Tage
Juri Lehmann
Juri Lehmann

Wie fast immer ziemlich cooles video :D Könntet ihr mal ´n Review zum Garberg, das ihr da im Video benutzt machen ?

Vor 27 Tage
Jonas Bond
Jonas Bond

Falls euch an den Füßen kalt wird könnt ihr mal bei http://www.thermopad.de/ nachschauen.

Vor 28 Tage
Funny Games 79
Funny Games 79

Wer baut denn eigentlich tatsächlich die ganzen Sachen auf?^^

Vor 28 Tage
Moin 2005
Moin 2005

Ihr habt uns ja gar keine frohe Weihnachten gewünscht!🎄 Trotzdem cooles Video👍

Vor 28 Tage
Em Ka
Em Ka

Tipp für die Leiter, ganz oben eine Zusatzsprosse auf der anderen Seite anbringen dann drückst du mit deinem Gewicht nichts weg 😉

Vor 28 Tage
Razor Blade
Razor Blade

Alllllleeeeee Videos🍀👌✊💪🐨

Vor 28 Tage
Outdoor Adventure
Outdoor Adventure

ihr stellt den Limes noch in den schatten

Vor 28 Tage
Unfassbar Leicht
Unfassbar Leicht

Highlight: Das ihr Tonnen von Material für euer Lager bewegt habt und man davon als Zuschauer nichts mitbekam! (Außer in euren Kommentaren) :D

Vor 28 Tage
Xeno_black bike live
Xeno_black bike live

Macht mal eine Übernachtung in eurer Burg....BITTE🙏

Vor 28 Tage
Martin Müller
Martin Müller

Ein mega Projekt habt ihr da auf die Beine gestellt. Warum benutzt ihr kein Paracord für die Schnürung der Leiter?

Vor 28 Tage
Fayz
Fayz

He was ist denn da los? baut doch unter dem Turm irgendwas hin, Hoch genug ist es ja

Vor 28 Tage
M. Kl.
M. Kl.

Warum bohrt ihr die Löcher nicht? Schönes Video Mfg Marc ⚒️

Vor 28 Tage
M. Kl.
M. Kl.

+Super Lama hab ich überhört

Vor 28 Tage
Super Lama
Super Lama

Weil sie den Handbohrer vergessen haben. War so ca. das Erste was sie gesagt haben.

Vor 28 Tage
Marvin S.
Marvin S.

Mega Respekt, ich feier das ganze Projekt total. Der Hauklotz war super und auch die kleine Stelle zum entlasten daneben.

Vor 28 Tage
_ Visres _
_ Visres _

Kleiner Tipp , die leiter einfach andersherum an den Pfal stellen dann passiert sowas auch nicht mehr !

Vor 28 Tage
Thresh_jk
Thresh_jk

Könntet ihr die mauern noch richtig hoch bauen und angespitzte stämme in den boder rammen ?

Vor 28 Tage
Cxx07 24/7
Cxx07 24/7

Mega gutes Video wieder Jungs ! Nur eine kleine Anmerkung vll wäre es ganz nützlich sich ein kleines Gimble oder ein stabilizer für die Kamera zu kaufen um die Kamera Fahrten noch epischer zu machen Macht weiter so ! Frohe Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Vor 28 Tage
J.h.f.h
J.h.f.h

Nächstes mal könnt ihr ja mal auf der Feuerstelle kochen

Vor 28 Tage
Sid Outdoor
Sid Outdoor

Die schnur sieht auch nicht so aus als würde sie der Witterung lange standhalten. Wenn ihr die überall vewendet habt befürchte das euch tragende verbindungen auch vald weggammln

Vor 28 Tage
Thomas Warnecke
Thomas Warnecke

Hallo würdet ihr auch in Zukunft das lager wieder so weit zurück bauen das nur noch die zwei Shelter mit Lagerfeuer stehen so sah es am schönsten aus und ihr hättet darin schlafen können😜. Aber Hand aufs Herz dauert es nicht mehr lange das man euch dazu Verpflichtet das lager abzureißen weil es zu viel wenn das der Förster sehen wird das kleine mini Lager hatte mir auch am besten gefallen.

Vor 28 Tage
Ralf Weissenborn
Ralf Weissenborn

Als kleine Jungs haben wir im Wald Buden gebaut ... was ihr großen Jungs da baut ... das braucht ja fast 'ne Baugenehmigung :D

Vor 28 Tage
Niki Ist am Start
Niki Ist am Start

Könnt ihr mal sagen wie lange ihr da reingesteckt habt geiles Video #glockeaktiv

Vor 29 Tage
Wald Geist
Wald Geist

Meine Highlights dieses Jahr, kommen eigentlich alle von Gerrit. Seine Reaktion auf jede budel Arbeit oder seine Tauch Aktion bei 0°C nach seiner Brille🤣. Aber auch eure live Stream's. Wer kann schon behaupten, das die Leute, einem 2 Stunden zuhören. Alles super was ihr macht🤘🏻, weiter so. Und an alle Schlingel, frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor 29 Tage
Tim Konitzer
Tim Konitzer

Finde das Holz Lager schon echt hart geil 😂

Vor 29 Tage
Bushcraft Melli
Bushcraft Melli

Hallo ihr lieben.. Wo habt ihr denn die tolle Jacke her....euer intro Vorspann Musik ist doch von survival Deutschland 😎

Vor 29 Tage
Bushcraft Melli
Bushcraft Melli

+Lockenflieger hab die gleiche über wish bestellt 19.oo euro ohne Marke kam von China...Würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schaut...😆lg und tolle Festtage und nen guten rutsch Melanie 😎

Vor 29 Tage
Lockenflieger
Lockenflieger

http://www.amazon.de/Helikon-Tex-Patriot-Jacke-Double-Fleece/dp/B00NFNQ9GI

Vor 29 Tage
Bruder K
Bruder K

Wenn man den #Bagger auf ein solch zartes Leiterchen hievt, kann sowas schon passieren. 😈 Was mir dieses Jahr am besten gefallen hat, waren die Eskalationen beim Kochen. Immer ne Kleinigkeit zuviel.

Vor 29 Tage
Trekking und Outdoor
Trekking und Outdoor

Das habt ihr sehr schön gemacht 😊👍🏽 Highlight, ist das ganze Lager 😜 Euch schöne Feiertage 😉 Gruß Nico von Trekking und Outdoor

Vor 29 Tage
Lary Lopster
Lary Lopster

Bestes Format auf Youtube😍

Vor 29 Tage
Braxx Juventa
Braxx Juventa

👍😁

Vor 29 Tage
Outdoorheinz
Outdoorheinz

Ihr macht das alles wirklich hervorragend und ich bin immer wieder Sprachlos! Gruß, Outdoorheinz

Vor 29 Tage
Joni Gaming
Joni Gaming

naja mein highlight von euch dieses Jahr war das ihr dieses Lager angefangen habt.    :)   ;)

Vor 29 Tage
HäSh Skit
HäSh Skit

Wieso benutzt ihr nicht die fabelhafte Variante von Fritz Meinecke dem Sicherheits-salamander? Nicht, dass eure Idee schlecht wäre, aber Fritz seine Variante sieht halt so unglaublich einfach aus :D Gruß an den Osten 🖐🖐

Vor 29 Tage
Nadine Gollin
Nadine Gollin

Mein Highlight war die super stabile Leiter

Vor 29 Tage
Pascal Köhler
Pascal Köhler

Der große Turm bin schon auf die Hängebrücke gespannt

Vor 29 Tage
Lucas Braun
Lucas Braun

Warum benutzt ihr keinen Bohrer wie Fritz

Vor 29 Tage
Don profishing
Don profishing

Das Holzlager fand ich sehr gut ....

Vor 29 Tage
Viktor Burski
Viktor Burski

Ich fand dieses Jahr alles geil

Vor 29 Tage
noXviL1
noXviL1

Ein Super Weihnachtsdorf habt ihr da :D

Vor 29 Tage
DarkAngel
DarkAngel

Mega Video 👍Frohes Fest Euch Beiden 🎅🌲🎁🙋

Vor 29 Tage
SHTF Und was dann?
SHTF Und was dann?

Sehr geil... aber wenn ihr n Stechbeitel mitnehmt ... nehmt doch auch nen Hammer mit... 🙈

Vor 29 Tage
Hot Forging
Hot Forging

Nichts gegen euch Jungs, Ihr seit immer noch klasse! Aber ich kann diesem "wir bauen ein riesen Lager" einfach nichts mehr abgewinnen. Nicht nur bei euch, sondern generell. Ich bau zwar auch immer gerne was, aber immer so das es in ein paar Minuten wieder weg ist. Solch ein riesen Teil wie ihr da baut, das würde mir einfach garkein Spaß machen. Es gibt so vieles zu erleben in der Natur, da verschwende ich meine Zeit lieber nicht mit Lagerbau.... Ich war damals auf der Walz, und da hat man natürlich auch mal in der Natur gepennt. Aber wir hatten ein Sprichwort, wenn du anfängst dich Zuhause zu fühlen, oder wenn der Nachbarshund aufgehört hat dich an zu bellen, der Briefträger dich mit Namen grüßt, dann ist es Zeit weiter zu ziehen.

Vor 29 Tage
Exonyyy 88
Exonyyy 88

Alles war das Highlight

Vor 29 Tage
Frank Fischer
Frank Fischer

Gebt doch einfach zu, Ihr habt gar keinen Holzbohrer...

Vor 29 Tage
Alexander Lagerstedt
Alexander Lagerstedt

I dont speak German but I must say that this video is AWESOME!!

Vor 29 Tage
Dracon Kira
Dracon Kira

Ich hätte einen Schlangenbohrer genommen und alles mit Nägeln fixiert statt zu binden

Vor 29 Tage
Andrew McGreen
Andrew McGreen

Interessieren täte mich in welchem Gebiet ihr so einen Moloch gebaut habt - keine Koordinaten, sondern Truppenübungsplatz, Privatwald etc. - und wer so etwas erlaubt.

Vor 29 Tage
R. von Reiser
R. von Reiser

Sie erwarten jetzt aber nicht wirklich eine Antwort, da es für die die Herstellung dieses wie immer sehhhhr tollen und kurzweiligen Beitrages ja sowas von blunzenwurscht ist wo denn das Lager steht.

Vor 24 Tage
PVDNS 77
PVDNS 77

Das wird ja n richtiges Waldhotel ;)

Vor 29 Tage
Erwin Rommel
Erwin Rommel

Euer Lager is sooooo Geil!!! Am liebsten würde ich es nachbauen!!! =D

Vor 29 Tage
NitsujDE
NitsujDE

Frohe fest Tage an euch jungs♥️😃

Vor 29 Tage
Den Web
Den Web

Also das Highlight dieses Jahr für mich war..... DER LAGERBAU !!! Wieder mal ein tolles Video. Und auf den Overnighter freue ich mich auch schon richtig heftig. Weiter so ihr Schlingel.

Vor 29 Tage
Sven Ackermann
Sven Ackermann

Ihr seid der Hammer 👍👍

Vor 29 Tage
Ulrich Caddy
Ulrich Caddy

Wieder mal sehr erfrischend euer Video! Frohes Fest und nen guten Rutsch wünsch ick euch!!🌲🌲🎄🌲🌲🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🍗🍗😊👍

Vor 29 Tage
Friedrich 3110
Friedrich 3110

Die Leiter mit der obersten Sprosse gegen einen Pfahl lehnen. Allerdings nicht so wie ihr es gemacht hattet, sondern aufrecht stehend mit der Leiter eine halbe Drehung machen.

Vor 29 Tage
matthis 948
matthis 948

Baut auch einen Stollen survivalmattin

Vor 29 Tage
marcel gustaf
marcel gustaf

ihr habt so Glück das es bei euch Schnee liegt

Vor 29 Tage
matthis 948
matthis 948

Baut in eurem Lager ein grubenhaus

Vor 29 Tage
Lukas Weinmann
Lukas Weinmann

ich finde die schnee animation sehr gelungen

Vor 29 Tage
joscha Lindauer
joscha Lindauer

Ja is net so übertrieben wie wenn man sich Skifahren im Fernsehen anguckt 😂😂

Vor 26 Tage
Colin
Colin

Der erste turm

Vor 29 Tage
Buschmann Buschibuschmann
Buschmann Buschibuschmann

Macht ihr noch Koch-Video's?

Vor 29 Tage
David Schwarzendahl
David Schwarzendahl

Die Holzgrube

Vor 29 Tage
Stratoss Atmospheros
Stratoss Atmospheros

Leute 8:37 -8:41.... Wen willst du nochmal mit den dicken Stämmen decken??? xD xD Nachdem decken erstmal Pause... xD

Vor 29 Tage
Maxi Schiller
Maxi Schiller

Cooles Video!😂

Vor 29 Tage
Colplayer berlin
Colplayer berlin

Wie heißt die Musik am Ende

Vor 29 Tage
Waldkrabbe !
Waldkrabbe !

#lieblingsyoutuber

Vor 29 Tage
Tim Tom
Tim Tom

Mein Highlight dieses Jahr beim Lagerbau war zu sehen was ihr geschaffen habt. Ihr habt meinen vollen Respekt und ich bin unglaublich Dankbar dafür das Privileg haben zu können den Bau eures Meisterwerks mitverfolgen zu können. Danke ❤️ Für mich persönlich wertvoll investierte Zeit, jeden Samstag. Auch danke für die ganzen anderen Videos, ich bin immer gerne dabei 😊

Vor 29 Tage
Kaki K.
Kaki K.

Highlight des Jahres, dass Andy (die fette Sau) die Leiter kaputt gemacht hat :D :D :D Schade. dass das nicht auf Video war :D

Vor 29 Tage
pigitauch
pigitauch

Ihr seid verrückt, aber im positiven Sinne. Geil macht weiter so. Alle Lagerbau Videos von euch sind spitze.

Vor 29 Tage
Herr Bütte
Herr Bütte

An die Leiter noch auf der Gegenseite der Sprossen obeneine Querlatte dran tüdeln , dann ist der Druck von den Sprossen weg . Wir haben vor 30 Jahren auch Gebaut bis der Bauer uns verjagt hat . Schöne Serie , weiter so !

Vor 29 Tage
gurjrjba 87 G
gurjrjba 87 G

Mein Heilight war der Wachturm aber nicht mit viel Abstand zur Naturenburg😄😉

Vor 29 Tage
Jörg KingJoerg
Jörg KingJoerg

Sieht echt schon saftig aus eure Burg! Respekt! Macht immer hölle Spaß euch zuzusehen! =)

Vor 29 Tage

Nächstes Video