Bushcraft Camp: Gast in der Naturenburg? - Bushcraft Shelter Lagerbau


  • Am Vor 2 Monate

    NaturensöhneNaturensöhne

    Dauer: 13:00

    Tachchen ihr Schlingel, es geht weiter in der Naturenburg. Wer diesmal als Gast dabei ist, erfahrt ihr im Video :D
    __
    ♦ Unterstützer werden: steadyhq.com/de/naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    __
    ♦♦♦ Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die wir in unseren Videos nutzen. ♦♦♦
    ♦ Anfänger-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2vg34ww (*)
    Plane: amzn.to/2xtgGFo (*)
    Mora-Messer: amzn.to/2xt7EIg (*)
    Beil: amzn.to/2xsWhjR (*)
    Säge: amzn.to/2xd0Yip (*)
    Paracord: amzn.to/2voZ7Vi (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xsYBqI (*)
    Erste-Hilfe-Set: amzn.to/2w4vc72 (*)

    ♦ Bushcraft-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2xsY08s (*)
    BE-X-Messer: amzn.to/2vp1N5h (*)
    Helle-Messer: amzn.to/2xtpbQC (*)
    Beil: amzn.to/2w3WvOO (*)
    Säge: amzn.to/2w4iYeJ (*)
    Taschenmesser: amzn.to/2xsP1Ex (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xt2ITQ (*)
    Naturschnur: amzn.to/2vZ696T (*)
    ♦ Ultralight-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2voZ9fR (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xtfdyF (*)
    Isomatte: amzn.to/2vYGEm6 (*)
    Kopfkissen: amzn.to/2xsYOKG (*)
    Tarp: amzn.to/2voHyF9 (*)
    Hängematte: amzn.to/2xsS93l (*)
    Titan-Löffel: amzn.to/2w3QHEJ (*)
    Titan-Tasse: amzn.to/2w3Pfm8 (*)
    Kochset: amzn.to/2vYDLBD (*)
    Trek'n'eat Wildtopf: amzn.to/2w3J9BX (*)
    ♦ Koch-Ausrüstung ♦
    Kochtopf: amzn.to/2voVNcM (*)
    Besteck: amzn.to/2vZzbmV (*)
    Becher: amzn.to/2vZ3PN9 (*)
    Trinkflasche: amzn.to/2w3UxxU (*)
    Pfanne: amzn.to/2vYm7Ou (*)
    Kaffee: amzn.to/2xtjwtT (*)
    Bushbox: amzn.to/2w4hzoe (*)
    ♦ Outdoor-Ausrüstung ♦
    Fleece-Jacke: amzn.to/2xtmyyk (*)
    Hose: amzn.to/2vparRv (*)
    T-Shirt: amzn.to/2xsZy2g (*)
    Socken: amzn.to/2vpsMxF (*)
    Stiefel: amzn.to/2w4impa (*)
    Gürtel: amzn.to/2vgg2Ku (*)
    Dreiecktuch: amzn.to/2vp8BQs (*)
    Mütze: amzn.to/2g6jcxO (*)
    Handschuhe: amzn.to/2w4oDRC (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xt2r3j (*)
    Rucksack: amzn.to/2xd4jO8 (*)
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon-Partnerlinks durch welche wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer uns unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Liebe Grüße, Andy und Gerrit
    __
    ♦ DE-film: goo.gl/BK7RwU ♦
    ♦ Facebook: facebook.com/Naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    ♦ Kontakt: naturensoehne@gmail.com ♦
    ♦ Spende via Paypal: goo.gl/iLQw23 ♦
    __
    © Copyright
    Alle Filminhalte sind Eigentum
    von "Naturensöhne"

    Bushcraft  Naturensöhne  Survival  Berlin  Brandenburg  Deutschland  Überleben  Wald  Natur  Outdoor  Bushcraft Camp  Lagerbau  Bushcraft Lager  Super Shelter  Bushcraft Super Shelter  primitive technology  Bushcraft Camp Grubenhaus  Grubenhaus  Bushcraft Grubenhaus  Die Naturenburg  Bushcraft Shelter  Gast in der Naturenburg  Naturenburg  

Bau profis
Bau profis

natürlich für die hand

Vor Monat
Bau profis
Bau profis

kauft euch doch für 80€ einen Erdbohrer

Vor Monat
Tim Giepner
Tim Giepner

Mit tarp

Vor Monat
Birgit Berhorst
Birgit Berhorst

Wann baut ihr weiter?

Vor Monat
Forest Fishing
Forest Fishing

Baut einen kompost

Vor Monat
D4N13L
D4N13L

gravedigger bei 5:30 xD

Vor Monat
Remo Germann
Remo Germann

Der ganz grosse turm . Ohne frage

Vor Monat
Bumsebiene LOL
Bumsebiene LOL

Ihr könntet noch eine Zisterne für Wasser bauen

Vor Monat
Waras300
Waras300

Wollt ihr nicht einen Ofen bauen für den Winter so mit nem röhren System und euren shelters

Vor Monat
wookie1096
wookie1096

Andy sieht irgendwie aus wie Sebastian Vettel :D Fällt das noch jemandem auf ? :D

Vor Monat
meta DerFelix
meta DerFelix

Idee: ihr könnt doch auch in dem Lager einen Brunnen bauen!?

Vor Monat
Gian-Andrea Michel
Gian-Andrea Michel

Hallo Naturensöne wen bouet ir a öiä burg witer

Vor Monat
Titanfinger
Titanfinger

11:00 Das sieht ja aus, als hättet ihr all die toten Bäume wiederbelebt, quasi ein neuer Wald aufgebaut ;) Ihr seid der wahnsinn!!

Vor 2 Monate
Case IH
Case IH

Also ich würde ganz oben pennen😂

Vor 2 Monate
Kruntax
Kruntax

Ich weis wo sich euer Lager befindet ich könnte es zerstören mache ich auch

Vor 2 Monate
Kerstin Lehner
Kerstin Lehner

Ich würde am liebsten am ganz hohen Turm schlafen. Freu mich auf‘s nächste Video! 🥳👌🏼

Vor 2 Monate
Maik Schröder
Maik Schröder

Holt euch eine spitz hacke

Vor 2 Monate
Little Dragon
Little Dragon

Ihr erinnert mich irgendwie an die Ghostfacers :3

Vor 2 Monate
Schoeppingen
Schoeppingen

Turm mit Dach: keine zecken, kein Regen 😊

Vor 2 Monate
Torsten
Torsten

Lieblingsschlafplatz: ungesehen der ganz große Turm! :)

Vor 2 Monate
Drache L_P
Drache L_P

Im großen Turm wäre noch geiler wenn ihr auf dem großen Turm noch eine kleine höhere Ebene macht wie ein Hochbett zum schlafen 😁

Vor 2 Monate
savTV
savTV

Gg

Vor 2 Monate
Wandern im Pfälzer Wald
Wandern im Pfälzer Wald

Ihr könnt mir nicht erzählen das euer Lager Legal gebaut wurde, ich denke das könnt ihr bald wieder abbauen, Mattin muss ja sein lager auch wieder zurück bauen, Ich finde euer Lager schön aber viel zu groß!

Vor 2 Monate
Isajah Tappe
Isajah Tappe

Auf den großen Turm

Vor 2 Monate
Kardesh
Kardesh

Andy bei 6:38 geil!

Vor 2 Monate
PROFOX GAMER
PROFOX GAMER

Turm mit dach

Vor 2 Monate
Axolotl_xD
Axolotl_xD

Baut mal eine Art Toilette außerhalb des camps

Vor 2 Monate
Fabian Flashar
Fabian  Flashar

Kleiner Tipp am Rande, eine Spitzhacke könnte gegen den harten Boden helfen 🤔😋 Top video Wann macht ihr das nächste Video mit Survival mattin? Besucht er euch im Camp auch mal? Vielleicht kann der euch auch mal helfen!!

Vor 2 Monate
Benjamin Schmalenbach
Benjamin Schmalenbach

Macht doch bitte Mal ne Lagertour. Übernachtung

Vor 2 Monate
The game #
The game #

Ganz hohen turm

Vor 2 Monate
Apollo CS:GO
Apollo CS:GO

Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich dem Feuer machen im Wald. Ist das Erlaubt? Oder ist bei euch Naturschutzgebiet? Ich würde bei mir nur ein kleines Feuer machen um ggf. etwas zum Essen warm machen zu können. Ich würde mich über eine Rückmeldung diesbezüglich freuen. Auch Erfahrungsberichte von anderen wären interessant :)

Vor 2 Monate
Jonas Von BORSTEL
Jonas Von BORSTEL

Könnt ihr die äußeren Wände noch mal höher machen weil ja sonst Tiere in das Camp kommen könne

Vor 2 Monate
Kodavey 11
Kodavey 11

ganz oben

Vor 2 Monate
Nik 4670
Nik 4670

Führt eine Sprengung durch !!

Vor 2 Monate
William Shakes Beer
William Shakes Beer

Hallo ihr Nsöhne. Könnt ihr vielleicht mal ein Video über portable Tarnunterstände machen? 👋👍😁

Vor 2 Monate
UniVersaL45 TheDon
UniVersaL45 TheDon

Riesen Respekt vor euch Jungs! Geiles Projekt 🤙🏻

Vor 2 Monate
Kevin Maschere
Kevin Maschere

Zu Hause mit dicker guchelicke Decke und heißen Kakao und YouTube gucken 🤤

Vor 2 Monate
Olaf Kaditzky
Olaf Kaditzky

Na, wenn schon, dann ganz oben schlafen 😴, außerdem wird da keine Wildsau hoch kommen 😂 Gruß Olaf

Vor 2 Monate
M Lo
M Lo

Ich würde ganz ehrlich zwischen den Pfosten des neuen Turms eine Hängematte spannen

Vor 2 Monate
Nic Ritter
Nic Ritter

Habt ihr Luciano Pavarotti gebucht ? Wenn ja meld ich mich erst recht freiwillig euch zu helfen 😁

Vor 2 Monate
Ziemowit Bielik
Ziemowit Bielik

Deine Camp ist Wunderbar. Ich wohne in Polen. Das camp ist sehr schoon.

Vor 2 Monate
Markus Arnemann
Markus Arnemann

Mein Schlafplätze wäre ein Trapperbett unten. Da muss man nachts nicht großartig Klettern, wenn die Blase drückt! :D

Vor 2 Monate
Outdoor Daddy
Outdoor Daddy

Hey Jungs, habt Ihr jetz eure eigenen Patches?

Vor 2 Monate
Sylke Michaelis
Sylke Michaelis

Auf dem großen Turm

Vor 2 Monate
Jogo bro
Jogo bro

Entweder unter oder auf dem ganz großen turm mit Tarp :)

Vor 2 Monate
Antonin Dolohow
Antonin Dolohow

Hängematte bzw großer turm

Vor 2 Monate
M. Kl.
M. Kl.

Sehr schönes Video. Mfg Marc

Vor 2 Monate
Pelikan P
Pelikan P

Hallo Jungs gucke euch seid dem ersten Projekt. Ist immer eure Videos zu gucken

Vor 2 Monate
Berke01_YT
Berke01_YT

Macht nächstes mal Wasser rüber Fan wird es leichter zu graben

Vor 2 Monate
Kay Schneider
Kay Schneider

Natürlich ganz oben auf dem Zukünftigen Turm!🌿😁✌

Vor 2 Monate
k
k

Also wenn Ihr den Holzzaun noch durch eine Palisade ersetzt, könnt Ihr schon einen kleinen Indianerstamm abwehren. Und um eure Frage zu beantworten, ich würde in den Waldläuferbetten schlafen. Wenn man Nachts mal schlaftrunken raus muss, ist so ein Rapunzelturm eher unpraktisch.

Vor 2 Monate
Monique Müller
Monique Müller

Trotz Höhenangst, würde ich die beiden Türme bevorzugen :D Krabbelgetier ist schlimmer XD

Vor 2 Monate
asconajuenger
asconajuenger

Will ja hier nicht klugscheissen, aber ein Pickel wäre klasse gewesen um den Boden auf zu lockern.

Vor 2 Monate
yourralf
yourralf

Ok vielleicht a blöde Frage und eventuell ahne ich die Antwort auch schon, aber es würde mich trotzdem interessieren warum ihr einen ganzen Graben statt ein paar Löcher aushebt? Liebe Grüße und Danke für die echt gut gemachten Videos, Ralf

Vor 2 Monate
Stickfood
Stickfood

Erinnert mich ein wenig an the forest

Vor 2 Monate
Der Allrounder
Der Allrounder

Wenn ihr eine durchsichtige Plane nehmt zum anspannen wenn ihr oben liegt, seit ihr geschützt und könnt trotzdem gucken.... Also oben... 😊 Super Video wieder. Schön, das Unterstützung da war, kann gerne wieder mal vorbei schauen.

Vor 2 Monate
Mr. Game
Mr. Game

Dann ist ja ein Outdoor Zusammentreffen mit euren Kollegen nicht aus der Welt geschafft Bitte könnt ihr eine Übernachtung machen wo ihr mit allen euren Outdoor YouTube Kollegen dort übernachtet ihr habt ja genug Schlafplätze

Vor 2 Monate
MrMesserschmitt
MrMesserschmitt

Philipp ist wohl ein Kollege!? Die Stiefel müssten passen😋

Vor 2 Monate
RobinPlayz
RobinPlayz

Ich würde auf dem Turm mit Tarp schlafen

Vor 2 Monate
LukiTheWolf - Privat
LukiTheWolf - Privat

Aufm großen Turm unter freien Himmel

Vor 2 Monate
Charlie Dergrosse
Charlie Dergrosse

Hey Ihr Schlingel, im Eifer des Gefechts habt Ihr wohl vergessen, dass der Boden steinhart war...

Vor 2 Monate
Seekuh 1103
Seekuh 1103

Geiles Video ☺. Ich würde auf dem großen Turm schlafen.

Vor 2 Monate
Henrik P
Henrik P

Nehmt den kollegen öfter mal mit!!

Vor 2 Monate
K-Wood Adventures
K-Wood Adventures

Liked your video. Nice camp.

Vor 2 Monate
Len Mü
Len Mü

Im kleinen turm

Vor 2 Monate
h4jo
h4jo

Ist ja bald wie Basebuilding in DayZ Standalone. :)

Vor 2 Monate
Ben Wiesweg
Ben Wiesweg

In welchem Gebiet baut ihr eigentlich weil der Wald sieht sehr geeignet aus🤔

Vor 2 Monate
Matthias Wolf
Matthias Wolf

Hoi ihr Schlümpfe, tolles Video. Krasser Rückenscheiss. Was sind das für patches auf euren Rechten armen?

Vor 2 Monate
fefixfrost
fefixfrost

tipp für die nächste Garbung, schleift euch mal die schaufeln an, so das sie eine schrafe kante haben

Vor 2 Monate
Kannietwo
Kannietwo

Naturensohn Patch made by Cafe Viereck? 🤔🔍

Vor 2 Monate
Pastor Vader
Pastor Vader

Ich feiere euer Testbild am Ende des Videos....weitermachen mit dem Turm...ihr macht das toll?

Vor 2 Monate
georg malle
georg malle

warum kohlt ihr nicht alle pfosten mit erdkontakt überm lagerfeuer an? ich befürchte dass euch die burg so schneller wegrotten wird als ihr sie gebaut habt!😜

Vor 2 Monate
bernhard wolf
bernhard wolf

im Trapperbett bin nicht schwindelfrei

Vor 2 Monate
Georg Maneke
Georg Maneke

Bitte lasst die Musik weg 😁😥

Vor 2 Monate
Stefan Müller
Stefan Müller

Jutes Video wieder. 👍 Die woche ist auch das Messer von Fritz Haase angekommen. Das ist echt der Hammer. Eine super Arbeit von ihm. Danke für eure Empfehlung. Einfach klasse.

Vor 2 Monate
Jens
Jens

Ein Fotograf der nur 41 Fotos Twittert 😳 . Hoffe der Buddelt besser 😜 und nein Ihr solltet keine Vor und Nachnamen im Internet loswerden 😉. Übernachten auf halber höhe bitte😴.

Vor 2 Monate
Philipp Messinger
Philipp Messinger

Jens top :) Unsere Reichweite ist natürlich etwas eingeschränkter, aber haben schon durchaus ganz gute Verkäufe erzielen können. Weihnachten ist natürlich immer die beste Zeit, geht gerade wieder gut los.

Vor 2 Monate
Jens
Jens

+Philipp Messinger Okay mach ich mal. 😀 Verkauft sich das BER Spiel ?

Vor 2 Monate
Philipp Messinger
Philipp Messinger

Jens schau lieber bei Instagram rein, Twitter ist nicht so meins :)

Vor 2 Monate
Iris Burchardt
Iris Burchardt

Kann Phillip ein Teil eures Teams werden?

Vor 2 Monate
Gambo
Gambo

😎👍

Vor 2 Monate
Magnus Müller
Magnus Müller

Heult doch😢

Vor 2 Monate
Michael Linke
Michael Linke

Echt geiles Video aber euer Bild ist etwas hell oder ist das gewollt

Vor 2 Monate
All Genius
All Genius

supi dupiii

Vor 2 Monate
W!KO BYTE
W!KO BYTE

Sehr geiles Projekt! Allerdings wäre es schön, wenn ihr nach oder besser vor jedem Video euren Zuschauern mitteilt Bauprojekte dieser Art egal wie aufwändig unbedingt zu unterlassen. Leider sehe ich immer häufiger irgendwelche Bauten mitten in der Natur die oft eine Gefahr für die Tiere und Menschen darstellen. Teilweise werden dort Materialien aus Plastik verwendet oder Nägel in die Bäume geschlagen! Klärt bitte eure Zuschauer auf, denn nicht alle gehen mit der Natur respektvoll um. Liebe Zuschauer, genießt das Projekt, aber macht es bitte nicht nach!

Vor 2 Monate
Franz Runggatscher
Franz Runggatscher

mit dach

Vor 2 Monate
Paule _
Paule _

Ein Keller wäre auch nicht schlecht

Vor 2 Monate
Xao Meo
Xao Meo

Wo ist das Grubengrabgerät?

Vor 2 Monate
Yannick Dietz
Yannick Dietz

nicht da das ist ein Insider von mattin

Vor 2 Monate
Timo tv
Timo tv

Geiles Ende ich würde überall schlafen

Vor 2 Monate
PacoZoniasLP
PacoZoniasLP

Man schippt sowas ja auch nicht mit ner Bremer xD ...

Vor 2 Monate
Sana Wecker
Sana Wecker

Wenn ihr die Stöcke an den Teilen, welche später im Boden sind ankokelt, wird das Holz länger halten und nicht faulen.

Vor 2 Monate
Lucas M
Lucas M

Also würd uch bei euch in der gegend wohnen würde ich euer lager irgendwann finden wenn ich mit meinem bike durch den wald fahre

Vor 2 Monate
Braxx Juventa
Braxx Juventa

Gutes video mal wieder maenner. Danke euch. 👍😁

Vor 2 Monate
Lucas M
Lucas M

Also vom Thumbnail her würd ich sagen ihr schaufelt euer grab

Vor 2 Monate
der zocker
der zocker

besorgt euch eine spitz hacke

Vor 2 Monate
DjRoccatz
DjRoccatz

Patch! Patch! PATCH! :O

Vor 2 Monate
Stuard HD
Stuard HD

Ich glaube das Gerrit und Andy ein Paar sind . :P

Vor 2 Monate
julian m
julian m

ihr als Bushcrafter könnt nicht mal eine schnur spannen?

Vor 2 Monate
Pascal Köhler
Pascal Köhler

Auf denn ganz Grossen Turm

Vor 2 Monate
Achim Ritter
Achim Ritter

Hattet ihr bisher schon irgendeine Förster Resonanz ? Würde mich echt mal Interessieren.

Vor 2 Monate
Frank St
Frank St

Kennt ihr evtl die Erfindung "Spitzhacke"? Das ist ein ganz tolles Gerät für die Bodenbearbeitung grade wenn der Boden hart ist :-) und man Löchen ausheben möchte ;-)

Vor 2 Monate
Flash Evolution
Flash Evolution

es is so schrecklich hart der boden...

Vor 2 Monate
Yannik Bartsch
Yannik Bartsch

Hollt euch doch fürs nächste mal die g klasse von fritz😂

Vor 2 Monate

Nächstes Video