Bushcraft Camp: Der große Wall - Bushcraft Shelter Lagerbau


  • Am Vor 49 years

Kevin Conene
Kevin Conene

Dieses lager ist der hammer

Vor 12 Tage
B5ZERKER 63
B5ZERKER 63

Ihr habt nach ideen für den turm gefragt?! Ein .50 BMG an den turm😂😀

Vor 4 Monate
ExireLuca
ExireLuca

Mega nices Projekt!

Vor 4 Monate
Tom Zockt
Tom Zockt

Macht mal sozusagen ein tunnel wie im grubenhaus

Vor 4 Monate
Lukas Haag
Lukas Haag

Das Lager ist hammer

Vor 5 Monate
eXplorer
eXplorer

Nice video!

Vor 5 Monate
Dominik Lehmeier
Dominik Lehmeier

2:54 das klingt doch wie Paluten

Vor 5 Monate
Kiwi 4
Kiwi 4

In Ark geht das bisschen schneller^^

Vor 5 Monate
Okay Lets Play
Okay Lets Play

was ein zeitsprung 0:44 -0:48

Vor 5 Monate
Okay Lets Play
Okay Lets Play

bis 0:49

Vor 5 Monate
Braxx Juventa
Braxx Juventa

Ja. Gut! :)

Vor 5 Monate
Lothar Boettger
Lothar Boettger

Wo ist Eure Waldtoilette???

Vor 5 Monate
Kjell
Kjell

3:10 Mensch da hätte ihr jetzt einen Klüpfel benötigt

Vor 5 Monate
eXplorer
eXplorer

Excellent movie!

Vor 5 Monate
Imbiss Bronkoo
Imbiss Bronkoo

sieht super aus, aber ist leider nicht zombie sicher ^^

Vor 5 Monate
vivi
vivi

Ich würd vorschlagen dass ihr die mauern noch höher macht iwie

Vor 5 Monate
Jul Nei
Jul Nei

Ihr habt dass Video an meinem Geburtstag hochgeladen wie immer cooles Video finde gut wie viel Mühe ihr euch immer macht 😀

Vor 5 Monate
Tobias Baumann
Tobias Baumann

Baut die Mauer 2 Meter hoch

Vor 5 Monate
Tobias Baumann
Tobias Baumann

Baut die Mauer mal höher

Vor 5 Monate
Hammerhai 150
Hammerhai 150

*Nut…söhne ich meine Naturensöhne ^^ Der Name ist nicht passend gewählt oder?* *Ich habe nicht gegen die beiden sondern feier den Kanal! **#SonstCheckenDieNichtDasEsKeinHateIst*

Vor 5 Monate
Bathory420
Bathory420

sau gute videos ^^

Vor 5 Monate
e. h.
e. h.

Wie fake kann mann eigendlich sein?

Vor 5 Monate
KEIL450
KEIL450

Ihr seid mir Zwei ;-) Solche Leute hätte ich in meinem Wald auch gerne! Der Wald wird aufgeräumt und der Boden umgegraben und dabei belüftet!! Genial! Gruß Andi

Vor 5 Monate
KEIL450
KEIL450

Naturensöhne Leider nicht. Bin ais Bayern😊

Vor 5 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Haha, wenn dein Wald in der Nähe ist, könnte man ja mal drüber reden :D

Vor 5 Monate
BeiDavid
BeiDavid

Das heißt Wand wir sind hier in Deutschland nicht in Amerika!

Vor 5 Monate
Landwirt Paul
Landwirt Paul

Der Ost deutsche😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Scall
Scall

Wenn die Apokalypse ausbricht seit ihr die überlebendenen 😂😂😂

Vor 5 Monate
Naturschutz Norddeutschland
Naturschutz Norddeutschland

Weiter so!

Vor 5 Monate
Josh Deg.
Josh Deg.

Freue mich schon aufs nächste Video☺

Vor 5 Monate
Das Wegelager
Das Wegelager

Hey Jungs, macht doch mal ein Anfängervideo über Klammoten und Stiefel für den kleinen Geldbeutel. Die Videos für Ausrüstung waren super und das würde da noch gut mit reinpassen. grüße aus dem Norden Berlins

Vor 5 Monate
scooterXX
scooterXX

Ich freue mich auf das nächste Video. Top ;)

Vor 5 Monate
Mysterion_06_
Mysterion_06_

Es kann mir keiner erzählen das dass keine Vorbereitung auf eine kommende Zombie Apokalypse ist von denen die etwas wissen wir aber nicht :D

Vor 5 Monate
hallo ich bin
hallo ich bin

Jdjdn

Vor 5 Monate
Bob Marley
Bob Marley

Noch Mal zu der Sache mit der Axt: Mein Großvater ist bzw. War Schreiner und kann dementsprechend ziemlich gut mit sägen,Äxten usw umgehen und hat sich trotzdem während er einen Stamm in den Boden geschlagen hat ( mit der Axt ) sich vollekanne mit der Klinge in die Stirn geschlagen und musste ins Krankenhaus, ist zum Glück nichts "schlimmes" diagnostiziert worden, aber er hätte sterben können, also schön in acht nehmen

Vor 5 Monate
Mahir Azkada
Mahir Azkada

Ich würde euch echt empfehlen den turm zu versteifen aber ohne nägel müsst ihr eine komplziertere verbindung kloppen Aber Versteifungen müssen echt rein so baut man keine Konstruktionen die dann halten sollen wenn das ganze gerüst ganze zeit im wind weht ist es klar dass sich immer was lösen wird

Vor 5 Monate
Sebastian Geiger
Sebastian Geiger

Geiles Lager! Jungs... ich hab ne Frage zum Thema Preppen. Sorgt ihr auch vor? Wenn ja, wird da was kommen?

Vor 5 Monate
xXRabitthunterXx 1.
xXRabitthunterXx 1.

Braucht man in Hessen eine Genehmigung? Um ein Lager zu bauen ps: Danke im Voraus für die Antworten #besteCommunity 👍💪😉

Vor 5 Monate
Outdoor Harz
Outdoor Harz

Baugenehmigung hat sicherlich gedauert? 🤣😂✌️

Vor 5 Monate
Taten Short
Taten Short

How To Start A Fire By Using... Your Pee You know me. I'm always on the lookout for unorthodox survival methods. And since fire-starting is an essential skill to master, I find this to be one of the easy and most practical techniques out there. PS: This is taken straight out of a Special Forces survival course. PPS: For details on how you can get your hands on that course check the link below. *http://tinyurl . com /ybbsqpnn*

Vor 5 Monate
Bushcraft Wings of Freedom
Bushcraft Wings of Freedom

Denkt ihr beiden bitte noch an dem Bushcraft Schaukelstuhl

Vor 6 Monate
Wehrwolf Wongson
Wehrwolf Wongson

Geil eine Holzfestung mit Wehrturm im Wald.

Vor 6 Monate
Wehrwolf Wongson
Wehrwolf Wongson

Gutes Video! Meine Frage darf man sich im Wald so was bauen,halt nur mit Natursachen aus dem Wald? Natürlich nicht ihn so großen ausmaß. Gruß aus dem Münsterland

Vor 6 Monate
blckchris
blckchris

Geiles Video🤗Wann kommt ein neues Viedeo?

Vor 6 Monate
Christopher Krey
Christopher Krey

Ich habe eine Idee was ihr bauen könnt ihr könnt eventuell unter einem Bett ein Loch graben und da eine Kiste reinpacken wo ihr sechs Flaschen Wasser drinne habt damit ihr immer trinken da habt zur Not und diese Kiste kann halt unter dem Bett versteckt werden

Vor 6 Monate
Thor Wi
Thor Wi

seid Ir zwei etwa "junge Römer und baut heimlich den Limes wieder auf ??? und übrigens ich hab von "DMAX" sogar eine Antwort auf meine Trommelei über euch beide bekommen Hmmmmmmmm sagen wir mal naja !!!!!

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Jetzt wollen wir aber genaueres wissen :D

Vor 6 Monate
D. Troll
D. Troll

Habt ihr einen Tipp für einen Hadborer

Vor 6 Monate
Alexfrash
Alexfrash

Hey, Ihr seid ein echt suesses Paar! Mein Outdoor Kollege und ich finden eure Videos sehr toll, macht weiter so Ihr Schlingel!

Vor 6 Monate
Sky Fall
Sky Fall

Alexfrash echt Bombe die 2 hübschen :) ein Übernachtungsvideo wäre wieder nice. Weiter so Jungs habe jedes eure vids favorisiert 😊

Vor 6 Monate
Julian Barth
Julian Barth

Ich fände es noch Nice, wenn ihr die äußerer Mauer so um 50 cm höher baut. Aber trotzdem RESPEKT.

Vor 6 Monate
Kersten zeck k
Kersten zeck k

Sag mal in die Videos wo man euch Kursen kostenlos abonnieren kann

Vor 6 Monate
Hans Huck der Dritte
Hans Huck der Dritte

Geil! Da kommt noch ein Helilandeplatz ins Lager!

Vor 6 Monate
ESlohnie MSH
ESlohnie MSH

Wann kommt Martin zu Besuch mit hundi 😎

Vor 6 Monate
KskSalami
KskSalami

Ich schau des Video krank betrunken an und denk erstmal das die normal reden bis ich bemerk das die am anfang echt anders reden als sonst haha

Vor 6 Monate
Zeitstill
Zeitstill

Sau geil.. gutes Video. Ich freue mich auch wenn ihr mal wieder kocht: wie wäre es mit Pizza in einem selbstgemachten OFEN . Liebe Grüße Und macht so weiter Ps: wie hieß das Lied am Schluss? Üüübelster banger

Vor 6 Monate
eMGeBiking
eMGeBiking

Bei Fortnite geht das schneller 😂

Vor 6 Monate
Relta Omega
Relta Omega

Ps:BestBauer

Vor 6 Monate
Relta Omega
Relta Omega

Erstmal Respekt,für die ganze harte Arbeit 😓.Zweitens ich finde das Projekt Mega geil und würde mir wünschen das öfters folgen kommen aber das geht ja nicht wegen Job und co

Vor 6 Monate
Mediale Reizüberflutung
Mediale Reizüberflutung

Ihr könnt ja noch nen Wassergraben um die Mauer ziehn, dan sauft ihr beim Regen nicht hab :)

Vor 6 Monate
- DerUnglaubliche -
- DerUnglaubliche -

Ich weis nicht irgend wie stört mich es das ihr wegen jeder Kleinigkeit anfangen müsst zu lachen

Vor 6 Monate
Ingvars Welt
Ingvars Welt

Das Fort Naturensöhne, jetzt können die Indianer äääh die Wildschweine kommen. Respekt Leute 👍

Vor 6 Monate
Chaos oder so hd Biber
Chaos oder so hd Biber

Also ich finde das Video nicht so schön

Vor 6 Monate
Philipp Schult
Philipp Schult

Vor schlag ! Warum macht ihr nicht ne Tür die nach oben auf geht ?

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Weil es sowohl im Bau als auch in der Nutzung eher unpraktisch wäre :0

Vor 6 Monate
Hans Müller
Hans Müller

Wo findet man Orte,wo man das darf

Vor 6 Monate
Hans Müller
Hans Müller

Naturensöhne ,leider habe ich so eine Antwort befürchtet. (Arbeite viel,und habe nicht die Zeit für lange Anfahrtswege oder Zeit durch Dörfer zu laufen.) Zudem lebe ich in Norddeutschland. Da sind private Wälder eh rar. Vielen dank ,trotz alle dem für die schnelle Antwort.Top! Bleibt es bei Mir beim Wandern und dem üben von kleinen Skills. :)

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Beim Waldbesitzer, Förster, Waldbesitzer seines Vertrauens. Wir fragen uns immer durch Dörfer durch bzw. bekommen wir mittlerweile von freundlichen Zuschauern die Wälder zur Verfügung gestellt :)

Vor 6 Monate
KenndeinBauer
KenndeinBauer

Was soll das eigentlich in einen Wald so einen Schmand rein zu bauen?

Vor 6 Monate
zJojo
zJojo

Auch wenn es vllt unnötig ist fänd ich nh Falltür cool!!!

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Zu hohes Verletzungsrisiko für Unwissende :/

Vor 6 Monate
John lucas Haeussler
John lucas Haeussler

Sehr sehr coole und krasse jungs seit ihr

Vor 6 Monate
John lucas Haeussler
John lucas Haeussler

Ich gucke mir jedes Viedio von Euch 2 Mal an . Seit einfach die Besten

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Danke, sehen wir auch so :D

Vor 6 Monate
Trekking und Outdoor
Trekking und Outdoor

Hahaha, Gerrit und Andy die Waldameisen! 🤣 Dann räumt mal den Wald auf... Wie immer klasse Video. Vorallem cool mit dem gleichen intro nur an die "erschöpfende situation" angepasst :) 👍

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Gibt eben auch solche Tage :D

Vor 6 Monate
RedPhinix
RedPhinix

Ich feier es einfach wie ihr aus was Kleinem wieder was großes macht

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Haha, danke dir :D

Vor 6 Monate
Darth Hater
Darth Hater

Trump wäre stolz auf euch :p

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ja, auf jeden Fall :D

Vor 6 Monate
Finn Bgt
Finn Bgt

Klasse Video :-)

Vor 6 Monate
Pascal Kaczun
Pascal Kaczun

Das ist mal wieder typisch deutsch.... Erstmal das Grundstück einzäunen. 😁

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Was man hat, hat man xD

Vor 6 Monate
The-King- Bln
The-King- Bln

Ich finde ihr habt das echt Geilo gemacht #krasseJungs .........und ich glaube da kommt ein beet hin oder?

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Was dahin kommt, siehst du nächsten Samstag :D

Vor 6 Monate
M kaaay
M kaaay

Meeega geil sehr aufwendig gemacht

Vor 6 Monate
pe. 3xler
pe. 3xler

Bitte den zauen außen noch höher machen vllt so groß wie ihr oder so

Vor 6 Monate
pe. 3xler
pe. 3xler

Naturensöhne ja klar isses auch versteh ich dass ihr nicht nochmal so viel holz sammeln wollt hab ja gesehen wie kaputt ihr wart! #respekt haha

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Wir finden, dass es auch so schon Festung genug ist xD

Vor 6 Monate
pe. 3xler
pe. 3xler

Naturensöhne ja vielleicht habt ihr da recht wäre nur dann so ne richtige festung aber vielen dank schonmal für die antwort👍

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Wozu? Dann kann man nicht mehr aus dem Lager rausschauen.. finden wir nicht sinnvoll

Vor 6 Monate
Jeremy Maquet
Jeremy Maquet

Wenn ihr die Mauer so klein baut können Hirsche aber eindringen, weil die ja springen können

Vor 6 Monate
PSC OFFICIAL
PSC OFFICIAL

Jeremy Maquet können Rehe auch 😂

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ja, könnten sie. Aber wenn sie uns riechen und die Mauer da ist, wird die Wahrscheinlichkeit dass Wild ins Lager kommt sehr gering. Grüße

Vor 6 Monate
Robin Bino
Robin Bino

Hallo ich bin neu hier ist das euer Wald ?

Vor 6 Monate
Gamer Yt
Gamer Yt

Ich falle ich so übertrieben von euch habe ich hier neue Ideen ihr seid echt echt cool Abo ist da

Vor 6 Monate
Tim Melcher
Tim Melcher

Ist es deren eigenes Grundstück oder einfach in einem öffentlichen Wald

Vor 6 Monate
M C
M C

#onlylagerbau

Vor 6 Monate
Hillbilly max
Hillbilly max

Absoluter wahnsinn das Lagern Erinnert mir an so ein Robin Hood lager 😊

Vor 6 Monate
ZBH Taxibetrieb
ZBH Taxibetrieb

Darf man im Wald zelten?

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Kommt darauf an, wo du wohnst. Google hilft da auf jeden Fall weiter :D

Vor 6 Monate
Rainer Schwarz
Rainer Schwarz

Wow Klasse Video 👍

Vor 6 Monate
Dennis Enderle
Dennis Enderle

Ein Wasserspeicher wäre toll, oder ist ein Bach in der Nähe?

Vor 6 Monate
LetsChris AT
LetsChris AT

Naturensöhne Eine Regentonne für Trinkwasser wäre nice :)

Vor 6 Monate
Dennis Enderle
Dennis Enderle

Naturensöhne wie wäre es mit ner Leitung ? Oder ein Aquädukt? Ist die nächste Wasserquelle sehr weit weg?

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Leider ist garkein Wasser in der Nähe. Man müsste einen Brunnen bohren, aber das machen wir nicht ^^

Vor 6 Monate
Dennis Enderle
Dennis Enderle

Ich würde die Wände höher ziehen und nen Wehrgang dahinter!! :-) vielleicht noch nen Graben ziehn und davor noch angespitze Holzpfosten in den Boden rammen, sicher ist sicher!!

Vor 6 Monate
Dennis Enderle
Dennis Enderle

Naturensöhne lach... Ging mir auch so nachdem ich es geschrieben hatte XD

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Finden wir etwas übertrieben xD

Vor 6 Monate
Hannes Huberg
Hannes Huberg

Richtig Cool was ihr gebaut habt echt Respekt das sieht voll geil aus würde auch gerne so ein großes camp haben

Vor 6 Monate
Moo Flex
Moo Flex

Ein Buff

Vor 6 Monate
molli1986
molli1986

als Kinder hatten wir drei baumhäuser in knapp 3m Höhe die durch Brücken verbunden waren... drei Bunker hatten wir auch gegraben, mit abgetarnten und begehbaren Dach ... da waren wir dritte oder vierte klasse...

Vor 6 Monate
David Hirner
David Hirner

Seid ihr eigendlich Schwul ?

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Sorry. Wir meinten nicht dich David sondern Moritz mit dem Stuss :0

Vor 6 Monate
David Hirner
David Hirner

was ist ein Buff ?

Vor 6 Monate
David Hirner
David Hirner

Naturensöhne das war ja nicht böse gemeint das ist nur eine normale frage es hat mich halt interessiert

Vor 6 Monate
Onde Aignet
Onde Aignet

Nur weil sie zusammen nach draußen gehen oder was unternehmen muss man nicht schwul sein🤦‍♂️🙄

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Nein, sind wir nicht. Beste Freunde seit ca. 15 Jahren. Was David da fürn Stuss schreibt, muss man auch nicht peilen... ^^

Vor 6 Monate
Xxx Zzz
Xxx Zzz

Haha die Musik am Ende xD aber kommt geil mit den Drohnenaufnahmen :) Auch der Kameraschwenk passend zur Musik war geil :) Der Lagerbau war natürlich auh gut ;) Jetzt müsst ihr mal wieder kochen :) :)

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Man will ja etwas klassische Kultur unter die Leute bringen xD

Vor 6 Monate
Jan J
Jan J

Sieht verdächtig nach 'nem Beet aus 😋

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Der Tipp ist nicht schlecht, aber leider nicht korrekt :D

Vor 6 Monate
Johannes Arnold
Johannes Arnold

Macht mal ein Video in dem ihr ein eigenes Outdoormesser schmiedet und gebt vielleicht dazu ein Feedback fände es echt cool Aber ultra geiles Video 💪💪💪💪

Vor 6 Monate
Johannes Arnold
Johannes Arnold

Macht mal ein Video in dem ihr ein eigenes Outdoormesser schmiedet und gebt vielleicht dazu ein Feedback fände es echt cool Aber ultra geiles Video 💪💪💪💪

Vor 6 Monate
Dennis S.
Dennis S.

Das "DING" ist ja jetzt schon RIESIG !!! Ich bin ja dafür das ihr 4 Zuschauer einladet für zwei Übernachtungen in eurem 😍 mega Shelter!!! Ich biete mich schon mal freiwillig an! 😇

Vor 6 Monate
Gershwin de Rächer
Gershwin de Rächer

Wie immer Top! Und falls ich mir mal ein Video wünschen darf, würde ich mir zur aktuellen Lage, ein Video über Vorsichtsmaßnahmen für die Waldbrandvermeidung wünschen.

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Gute Idee. Schauen wir mal, ob wir das umsetzen können :)

Vor 6 Monate
Outdoor & Trekking
Outdoor & Trekking

7:24 min dieser Headshot bei Gerrit!! :D :D vor allem dieser blick!

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Tja, dezent im Eimer.. xD

Vor 6 Monate
Lukas Ger
Lukas Ger

Hattet ihr denn schonmal Kontakt oder sogar Ärger mit einem Förster/Jäger/...?

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ja, wir hatten sehr häufig freundlichen Kontakte und Unterhaltungen mit Förstern und Jägern. Immer freundlich und offen auf die Menschen zugehen und dann passt das :)

Vor 6 Monate
Real Mr. Joker
Real Mr. Joker

Aber wat wollt ihr mit dem Platz??? Nen Panzer parkieren oder wat??

Vor 6 Monate
Real Mr. Joker
Real Mr. Joker

Naturensöhne ich dachte schon, dass ihr für die NASA arbeitet und das ein neuer Stützpunkt wird😂🤘xD

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ist für ein Raumschiff :)

Vor 6 Monate
card magic
card magic

Macht mal ein Garten bitte

Vor 6 Monate
David Döbler
David Döbler

Macht ihr auch mal eine mehr tägige Übernachtung in euer Camp

Vor 6 Monate
Don profishing
Don profishing

Ist das gestattet was ihr da gebaut habt ? Wozu soll die Tür sein die ihr baut man kommt doch ohne T auch in das Lager . coole Bauten ....

Vor 6 Monate
Don profishing
Don profishing

Ah gegen Wild über den kleine Zaun kommt jedes Wildtier darüber ... :-)

Vor 6 Monate
illidani
illidani

Ja gestattet ist es wohl, hatten sie früher mal erwähnt. Haben aber Auflagen was sie wie benutzen dürfen. Meine das sie kein Plastik verbauen dürfen und keine Bäume fällen :)

Vor 6 Monate
VeniVidiViciB
VeniVidiViciB

Don profishing die Tür ist gegen Wild. Weiteres erfährst du in den kommenden Videos. Garantiert! LG Veni

Vor 6 Monate
This Li0n
This Li0n

Soll ein Gemüsebeet werden

Vor 6 Monate
AToha1
AToha1

stachel geil

Vor 6 Monate
Silberzunge
Silberzunge

Also da fehlt ganz klar ein Aquädukt für Frischwasser :D

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Das wäre echt römische Dekadenz :D

Vor 6 Monate

Nächstes Video