Bestrafung: Eisbaden bei 0°C - Anbaden im Winter


  • Am Vor 49 years

Chris Moscher
Chris Moscher

Wie beim Bund Gerrit ;-) Zeltbahnpacket packen, Feldflasche dran und ab in den kalten mist :-(. Ich glaube mit das kälteste was der Tauchgang mit meinem Kumpel zum Nikolaustauchen, Saukalt und 50 Minuten im Halbtrockenanzug. Wobei ich sagen muss das Umziehen und Abtrocken war durch den Wind noch kälter. Wir haben dann von innen mit Glühwein geheitzt ;-). Schöne Nummer Jungs

Vor Tag
daskraut
daskraut

... und beim nächsten mal machen wir das richtig: in voller montur und danach wird feuer gemacht, um die montur zu trocknen. ohne vorherige vorbereitung, versteht sich.

Vor Monat
Sophias Lottaleben
Sophias Lottaleben

Ihr seid so witzig :)))

Vor 2 Monate
Hannes Der Pro
Hannes Der Pro

Ich war mal bei - 15 grad Schneebaden für 10 min

Vor 5 Monate
Mortal Nephilim
Mortal Nephilim

Hammer, ich wäre gestorben.... XD

Vor 5 Monate
Midgard Warrior
Midgard Warrior

Oh man ihr habt echt ein Ei am wandern☺

Vor 6 Monate
Zeitstill
Zeitstill

Servus Jungs, Ich wohne in China und im Winter gehen hier die älteren Leute, bei Minudgraden, regel.äßig im Fluss schwimmen. Die schwimmen dann für 5 Minuten oder so, Also ziehen eine Bahn gehen dann raus und machen noxh ein paar Gymnastik/dehnübungen. Die Leute sehen sehr gesund und fit aus, Also denke ich wie Gerrit, ist es eine Sache des Trainings und kann sich nach längerem üben durchaus auch positiv auf den Körper auswirken. Und noch ein kleiner Hinweis.. guckt mal auf YouTube nach dem eismann oder so, cooler Typ, der macht sehr viel über Atmung, ist auch schon in Badehose ein bisschen auf'm mount everest gelaufen usw. Viel Spaß und weiter so

Vor 7 Monate
P. P
P. P

Ihr seid so geil😂😂😂😂😂😂😊

Vor 7 Monate
MountainHoffi
MountainHoffi

Wie geil 😂 selten so gelacht 😂😂😂

Vor 8 Monate
izzey _
izzey _

Mutig!

Vor 9 Monate
KG_S Roberth
KG_S Roberth

Badesaison eröffnet, würde ich mal sagen :D

Vor 9 Monate
Tannenherz Bushcraft
Tannenherz Bushcraft

High, ich empfehle Sportbügel an die Brille montieren zu lassen. Die sind flexibel, passen an jedes Gestell und kosten etwa 10 €. Dann kann die Brille nicht mehr verloren gehen. Den Effekt siehst Du auf dem Foto links neben dem Text. Freundlichst Fiete

Vor 9 Monate
Nathanael Grießmeier
Nathanael Grießmeier

Was ist das für ein See

Vor 9 Monate
extrem clashfight
extrem clashfight

Geht mal Zum Gusower Baggersee Empfehlung

Vor 9 Monate
3XAnthem
3XAnthem

Coole Nummer Jungs! Schwimmen bei der Kälte war ich bisher nur an der Ostsee nach dem Besuch in der Sauna ;-)

Vor 9 Monate
Martin Spörri
Martin Spörri

Allerhöchsten Respect

Vor 10 Monate
FLIMMI BURNER
FLIMMI BURNER

Hey Leute,ihr seid ja sowas von durchgeknallt! Verdammt coole Sache das! Im wahrsten Sinne des Wortes,hab ich gelacht. Meinen vollsten Respekt für diese Aktion. Ich hätte das nicht drauf. Ein Feuer vorher vor zu bereiten hätte vlt Sinn gemacht,aber ein Heißgetränk tut es ja auch ;) Bei euch möchte ich keine Wette verlieren! Grüße aus Halle/S.

Vor 10 Monate
Artur Bach
Artur Bach

Respekt...! 😅👍

Vor 10 Monate
Pyro Experiments
Pyro Experiments

Des fitzt einem doch die eier weg😂

Vor 10 Monate
Reto Ehrler
Reto Ehrler

Cool:-)

Vor 10 Monate
Kostunrix
Kostunrix

Ja waren wir schon einmal, es war so Kalt das wir gleich 8 mal rein gesprungen sind, irgendwann merkt man einfach gar nichts mehr xD

Vor 10 Monate
Michael L
Michael L

Zu was ein Sixpack,wenn man ein ganzes Faß haben kann. Hut ab.

Vor 10 Monate
Heiko Rieger
Heiko Rieger

Habs mal bei minus 3 grad ne minute und 50 sekunden ganz gut ausgehalten. Ohne uebung. Hatte das aufgeheizte auto mit laufendem motor daneben stehen und nen kumpel zur sicherheit dabei. War ganz cool. Danach abgetrocknet und rein in die warme karre

Vor 10 Monate
Cornelia Beck
Cornelia Beck

seid ihr ein schwules paar?

Vor 10 Monate
Snow King
Snow King

Wart ihr deshalb krank letzte Woche :D :D?

Vor 10 Monate
Der KOBOLD
Der KOBOLD

Respekt. Danach kam die letzte Woche angesprochene Krankheit?

Vor 10 Monate
Steve Mags Grün
Steve Mags Grün

:D TOP

Vor 10 Monate
Flo Görg
Flo Görg

Ja Lustig

Vor 10 Monate
STADTGECKO - outdoor & adventure
STADTGECKO - outdoor & adventure

"Andy !! meine BRILLE !!! " :-D :-)))))) hahaha.... sehr geil .... :-D

Vor 10 Monate
Michael Scofield
Michael Scofield

Wann baut ihr wieder ein Waldcamp?

Vor 10 Monate
mick brisgau
mick brisgau

Ich war beim Bund in der Grundausbildung im Jänner. Da mussten wir uns nach dem Morgenlauf (20cm Neuschnee) in einem Hüfttiefen Bach im Wald baden. So mit Kopf untertauchen und Haare und Schniedl waschen. Also das volle Programm. Ich als alter Saunafreund wusste nur, dass ich das Zeitfenster meiner Überhitzung nutzen muss! Somit war die Aktion erträglich. Ich kann mich nur erinnern, dass die die sich Zeit gelassen haben sehr gejammert haben. Aber im kalten Zustand, oder gar schwimmen... brauch ich nicht. Respekt Burschen mehr so Aktionen.!

Vor 10 Monate
Jerbil Konai
Jerbil Konai

Das härtet ab jungs. Ihr lebt jetzt sicher einige wochen länger und gesünder

Vor 10 Monate
SurvivalSmarty
SurvivalSmarty

Das war echt eine coole Nummer von euch. Ich habe es auch schon ausprobiert und einmal mit Neopren da muss ich sagen. Da sollte man wirklich als ungeübter nicht dran gehen denn du kühlst verdammt schnell aus. Im Neopren geht es du kühlst zwar langsam aus aber du kühlst aus. Schönes Video am Rande. Liebe Grüße BushcraftSmarty

Vor 10 Monate
Filip Fey
Filip Fey

war auch schon im Wasser bei niedrigen Temperaturen, zwar nicht so kalt wie in eurem Fall , aber halt so kalt das unmittelbar nach dem Eintauchen ins Wasser das Atmen schon ziemlich schwer viel. würde es aber wieder machen

Vor 10 Monate
Christian Lohmann
Christian Lohmann

Ihr kranken Schlingel XD

Vor 10 Monate
Outdoor Potatoes
Outdoor Potatoes

Hi, wie kalt es bei mir war weiß ich nicht, auf jeden Fall lag Schnee... Übt ihr jetzt die Flußdurchquerung?

Vor 10 Monate
ralle-raus
ralle-raus

Absoluten Respekt 👍dazu hätte mich keiner überredet. Gruß aus Hessen

Vor 10 Monate
Tacfox
Tacfox

Generell zum Kanal: Ihr macht einen Richtig Klassen Job mein Abo habt ihr. Ihr bringt Vielseitigkeit und fun in dieses Hobby rein !! Macht weiter so und hört nicht auf

Vor 10 Monate
Tobias Pro
Tobias Pro

Das ist der Moment wo du aus der warmen Dusche kommst und mit einem heissen Schocko Cappuccino in der Hand dir zwei Typen bei Null Grad Celsius im See baden gehen anschaust. Männer geile Aktion

Vor 10 Monate
bushcraft.light
bushcraft.light

👍🏼 habe neulich im Fernsehen ein Video gesehen von jemand der im Winter einen Fluss überquert hatte. Der hat sich ein kleines Mini Floß gebaut und auf diesen ein Lagerfeuer gemacht und es dann vor sich hergeschoben. Am anderen Flussufer braucht ihr nur noch etwas Holz nachwerfen und konnte sich aufwärmen.🔥LG Jürgen

Vor 10 Monate
Alexander Riedel
Alexander Riedel

Respekt Jungs! 👍

Vor 10 Monate
The Crazy Wanderers
The Crazy Wanderers

Kann man machen...muss man aber nicht ;)

Vor 10 Monate
OdessaLeeJames1
OdessaLeeJames1

Tja ihr Schlingel dann macht das doch mal so wie ihr es beschrieben habt.Vorher Holz ect Sammeln und rüberschwimmen und dan versuchen ein Feuer anzubekommen.Das hätte echt Eier aber wenn dann bitte für eure Sicherheit sorgen so wie es Mattin immer macht.LG

Vor 10 Monate
Thor's Channel
Thor's Channel

Respekt!

Vor 10 Monate
Mr. Game
Mr. Game

Andy und Gerrit macht euch mal schlau über dem man der Iceman genannt wird und in echt Wim Hof heißt. Er hat meine Erinnerung eine Stunde in einem Eis Bad was bis aus Eis nicht Wasser Eis besteht ausgehalten und seine Methode ist auch in dem Bereich. Macht euch mal schlau über Wim Hof. PS: ich verwende diese Methode von ihm und Dusche fast jeden Tag auf die kälteste Stufe meiner Dusche und benutze auch seine Atemtechnik und ich kann jetzt 5 min unter der Eis kalten Dusche aushalten

Vor 10 Monate
Azze, der Buschpirat
Azze, der Buschpirat

Alter, Alter, Alter! Was für ne Aktion. Aber Respekt, dass Ihr es durchgezogen habt. Tiefe Minusgrade sind kein Problem, aber eiskaltes Wasser mag ich nicht. In der Südsee ist das Wasser in der Regel wärmer ;-). Grüße, Azze

Vor 10 Monate
Bjoern Ha
Bjoern Ha

Wow und das auch noch freiwillig, ne ne nix für mich. Ich bin in jungen Jahren das ein oder andere mal unfreiwillig in nen See gefallen einmal auch bei um 0Grad, dass ist alles aber nicht lustig. Mit Klamotten an ist es noch um einiges unangenehm, die ziehen ein noch zusätzlich runter. Gruß aus OWL, Björn

Vor 10 Monate
Andreas Pflugmacher
Andreas Pflugmacher

Super gut. Solche Dinge bleiben im Gedächtnis. Mit meinem Bruder gehe ich auch öfter im Winter ins Wasser, Effie natürlich. Lassen aber immer den Kopf trocken oder sogar die Mütze auf. Wenn man vorher 20 Liegestütze macht geht es auch leichter. Finde ich. Lg Andreas

Vor 10 Monate
Waldläufer Bushcraft
Waldläufer Bushcraft

Na ihr seid ja krass drauf... Ich war letzte Woche im Pool bei 14 Grad Wassertemperatur ... im Gegensatz zu eurer Challange eine warme Badewanne.  Mein Respekt.Bushcraftige Grüße Micha

Vor 10 Monate
Stratoss Atmospheros
Stratoss Atmospheros

Ich sehe schon.....2 Wochen krank....xD

Vor 10 Monate
SamThe NorthMan
SamThe NorthMan

Looks like Summer in Canada :) well done ^^

Vor 10 Monate
Simon Skerwiderski
Simon Skerwiderski

Wir waren bei 6 Grad nach dem Joggen am Anfang April im Wasser zur Vorbereitung auf das Eisbecken beim Hindernislauf. Es war krass, aber der Kopf ist das größte Problem. Körperlich war es hart aber die 4-5 Minuten waren möglich die wir untrainiert drinn waren.

Vor 10 Monate
Tristan Bruns
Tristan Bruns

coole Nummer ! Aber warum habt ihr am Rand vorher kein Feuer gemacht?

Vor 10 Monate
Tobias Reinhart
Tobias Reinhart

#waschbärbauch Japp, Osterbaden bei +/- 0 grad im Baggersee... Dazu Sonnenaufgang und Nebel überm Wasser. Danach ab ins Zelt, in dem ein Feuer brennt. #Lagerleben Respekt ihr Zwei. Ich liebe eure Videos.

Vor 10 Monate
Stefan Draeger
Stefan Draeger

Krass. Super lustige Aktion.

Vor 10 Monate
Auftragskähler Airsoft
Auftragskähler Airsoft

Schön bei 30 grad warmen wasser in der wanne gelegen und euch beiden zu gesehen wie ihr euch die klöten ab gefrohren habt 😂😂👍

Vor 10 Monate
major tom major tom
major tom major tom

Colle Nummer hahaha

Vor 10 Monate
Quasi Modus
Quasi Modus

Meine Brille Andi! Feiern!

Vor 10 Monate
The-King- Bln
The-King- Bln

Respekt an euch 😃

Vor 10 Monate
Lasse Bartling
Lasse Bartling

Yo leutchen, schönes neues video mal wieder.! ich freue mich immer schon wieder auf die neuen videos und kann immer kaum abwarten.! geiles video😜🤙🔥

Vor 10 Monate
Jo E
Jo E

Stichwort: Wim Hof

Vor 10 Monate
Tim Thiele
Tim Thiele

Ich wollte mal fragen ob es in oder um berlin Junge Bushcrafter und Natur begeisterte gibt (so zwischen 14 und 16)

Vor 10 Monate
Critical Quirl
Critical Quirl

#waschbörbauch

Vor 10 Monate
Micha Blitz phoenstudio
Micha Blitz phoenstudio

Krasse Aktion Daumen hoch

Vor 10 Monate
Teldra01
Teldra01

und nein war nie bei kälte im Wasser (zumindest nicht in kaltem) wurde aber bei -13 grad aus dem Whirlpool(35°) in den Schnee geworfen das war dann schon so Herzinfarkt Moment

Vor 10 Monate
Teldra01
Teldra01

ca 4:15 war der Typ Bear Grylls? der hat doch mal ne tote Robe zu ner weste verarbeitet und sich mit dem fett isoliert und ist dann übers meer geschwommen xD

Vor 10 Monate
asconajuenger
asconajuenger

Ja, ja! Da bestrafen sich beiden, und bestrafen dann uns, weil sie krank sind, und kein Video schneiden können! 😜

Vor 10 Monate
asconajuenger
asconajuenger

Äh, oder war das jetzt ne Bushcraft Kochvideo, für blaue Zipfel! 🤣

Vor 10 Monate
Kaano
Kaano

Kriegt euch mal ein ich bin 14 bin im Februar in einen See eingebrochen und musste dann so 30 min lang zum Auto laufen

Vor 10 Monate
Dennis S.
Dennis S.

Der Hammer, das mit der Brille war das beste! Ich friere ja schon unter der Dusche bei 35°C! X-D

Vor 10 Monate
Ela Outdoor
Ela Outdoor

Krasse Action Leute Hut ab. Mit Gerrits Brille hätte in Hose gehen können. Ist ja zum Glück noch mal gut gegangen. Schaut doch auch mal auf meinem Kanal vorbei, und seht was ich da treibe. Über ein Abo würde ich mich übrigens auch sehr freuen. Gruß Ela

Vor 10 Monate
wetwater
wetwater

Jungs, das ist zwar schon ganz toll, was ihr gemacht habt, aber um hierhin (http://www.youtube.com/watch?v=cYgQ3WsgCmo) zu kommen, da habt ihr noch einen weiten Weg ;-)

Vor 10 Monate
Valentino Kaspar
Valentino Kaspar

Oh man... :) Respekt an euch beide! Ich war mal im Pool anbaden als das Wasser eingefüllt wurde und dort an die ca. 12-14 Grad Wassertemperatur herrschten. Dabei ist mir auch schon alles abgefroren, daher kann ich nur erahnen wie es euch ergangen sein muss!

Vor 10 Monate
Walking Dad Bavaria
Walking Dad Bavaria

Lächerlich🙄! Da war's doch viel zu warm. So was macht man erst bei 15 Grad Minus. Dann nämlich LÄUFT man übers Gewässer ⛸😆😜. Beim Rasieren wäre es Gerrit nur am Kinn kalt geworden 😉. Ne, coole Aktion, im wahrsten Sinne des Wortes, LG

Vor 10 Monate
Bl4ckP4nda86
Bl4ckP4nda86

😂😂😂😂

Vor 10 Monate
Luca Bierwirth
Luca Bierwirth

Na klar Jungs also ich bin mit meinen Klassenkamaraden im Winter ins schwimbad Freibad gesprungen das war direkt neben dem normalen warmen Becken und wir sind schnell über die Kante rinn ins kalte und dann gaaaaanz schnell wieder ins Warme Becken /// das hab ich schon gemacht und es war arsch kalt PS.LUCA

Vor 10 Monate
Stefan Schick
Stefan Schick

Respekt ihr beiden ist bestimmt auch gesund

Vor 10 Monate
Alexander Lumsden
Alexander Lumsden

Wir sind dieses Jahr an Silvester in einen See gehüpft bei gemütlichen Minusgraden. Ich hab es nur knapp überlebt, jedoch sind die anderen danach krank geworden, aber ich bin gesund geblieben. Tolles Video

Vor 10 Monate
Jannick Schneider
Jannick Schneider

Gute Bestrafung! Gutes Video!👍

Vor 10 Monate
Hans Huck der Dritte
Hans Huck der Dritte

Hallo ihr beiden. Das war mal besser als das Hollywood-Video zuvor (was nicht ok war). Schön finde ich, dass ihr euch einem Selbstexperiment ausgesetzt habt und darüber berichtet. DAS hat etwas mit outdoor zu tun! Darum: Daumen hoch. Bleibt bei euren Wurzeln!

Vor 10 Monate
OUT NOW Outdoors
OUT NOW Outdoors

Übelst ungekürzt überlebt XD

Vor 10 Monate
Fritz Meinecke
Fritz Meinecke

Ohh man musste ich feiern als Gerrit seine Brille gesucht hat 😂😂😂😂 so herrlich. Respekt für die Aktion💪🏻😱

Vor 10 Monate
Keller TV
Keller TV

Fritz Meinecke cool dich auch hier zusehen

Vor 10 Monate
Phill.S
Phill.S

Wart Ihr etwa deshalb Krank?

Vor 10 Monate
Geisteskr4nk
Geisteskr4nk

Seht ihr bei 2:30 im Hintergrund die kleine, süße Ente? Die stellt sich auch nicht so an, ihr Warmduscher. xD Achso, und ja. War toll. und ca. so |-| kalt. ^^

Vor 10 Monate
Enrico Kluge
Enrico Kluge

Krasse Nummer Ihr 2, Hut ab. Habe mit 2 Kumpels sowas ähnliches in der Nordsee gemacht. Bei 5 Grad Außentemperatur und natürlich nackt 😂😂😂 Daumen hoch für euch zwei Schlingel 😎👍👊 Gruß Enrico

Vor 10 Monate
René Papenheim
René Papenheim

War im Winter schonmal Tauchen,und danach ohne Neopren ins Wasser,war wie Tausend Nadelstiche, Hände und Füsse werden bei sowas immer als erstes Kalt und Taub und das ist dann ziemlich fieß. Gerrit dürfte aber nicht so schnell frieren,hat ja genug Biopren XD #waschärbauch

Vor 10 Monate
Christopher Krey
Christopher Krey

Kalt?

Vor 10 Monate
BlubbermanX3
BlubbermanX3

Na Jungs, habt ihr euch bei dem Spaß schön was weggeholt, oder warum musstet ihr Sonnabend das Video absagen? Im wahrsten Sinne eine sehr coole Nummer =)

Vor 10 Monate
Thorsten Hößler
Thorsten Hößler

Ihr seid schon ein bissel bekloppt, aber im besten, positivsten Sinne. War das jetzt eurer Meinung nach geteiltes Leid - halbes Leid oder ... - doppeltes Leid. 😂 Was denkt ihr - wie lange muss ich untrainiertes etwas im Sommerurlaub üben, um so eine Winter-Flußüberquerung hinzubekommen?! 🤓

Vor 10 Monate
SURVIVAL-PRO
SURVIVAL-PRO

alle Achtung, das wär nix für mich...... Respekt!!!

Vor 10 Monate
Grillexperte
Grillexperte

Uhhh das war bestimmt kalt respekt fürs durchziehen Waldige grüße vom grillmeister

Vor 10 Monate
Braxx Juventa
Braxx Juventa

Tagchen. Nee sowas bl**des mach ich nicht.... Warum?! :))

Vor 10 Monate
Julian S.
Julian S.

Haha. Zu geil. 🖒 😄 Kann absolut nach empfinden wie ihr euch fühlt da wir das jedes Jahr zum 01.01. bei der Wasserwacht im Rahmen des Neujshresschwimmen machen. Und es ist immer gleich !Arschkalt! 😄😂

Vor 10 Monate
Sanny Uhu
Sanny Uhu

Ich wollte mir heute ne isomatte kaufen und ich habe nach 4h nichts gefunden

Vor 10 Monate
SurvivalMattin
SurvivalMattin

Huhu Männerse, COOLE nUMMER, ganz nach meinem Geschmack....!!!!! Die Nummer habt ihr ganz knapp ÜBERLEBT. BUSHCRAFT GRÜSSE GESENDET....!!! ...Survival Mattin.....!!!!

Vor 10 Monate
Kilian Bartenschlager
Kilian Bartenschlager

SurvivalMattin könnt ihr mal zusammen bitte ein Video machen

Vor 10 Monate
SurvivalSmarty
SurvivalSmarty

Martin da fehlt wer schwitzt stirbt ^^ Hier trifft der Satz volle Kanne.

Vor 10 Monate
Auftragskähler Airsoft
Auftragskähler Airsoft

Ahhhhh der maddin 😂😂

Vor 10 Monate
Eldrick Keiling
Eldrick Keiling

Mach doch mal mit den beiden ein cooles Video... L.G Eldrick

Vor 10 Monate
Keller TV
Keller TV

Die bushkraft Community is immer am statt (fritz und Mattin)

Vor 10 Monate
Der Rausgeher
Der Rausgeher

Boah Jungs, kein Wunder, dass ihr flach gelegen habt!😃 Echt krank Gruß FRank

Vor 10 Monate
Nicht Nicht
Nicht Nicht

Eure Videos sind absolut Scheiße... ...Scheiße Geil

Vor 10 Monate
OutdoorArea
OutdoorArea

Mutig mutig Ihr Schlingel. VG

Vor 10 Monate
Survivalmischa
Survivalmischa

Kommt noch ein Zweites Video am Samstag?

Vor 10 Monate
Wald Geist
Wald Geist

Ihr habt sie nicht mehr alle😂. Aber hat mega Spass gemacht, euch leiden zu sehen. Hut ab LG Alex

Vor 10 Monate
linienbus08
linienbus08

Wer hat auch ne Latte bekommen als sie sich ausgezogen haben? Ne Spaß lol

Vor 10 Monate

Nächstes Video