AIDAnova Kompakt-Rundgang ✅ Der Schiffsrundgang mit Schiffstester Matthias Morr


  • Am Vor 24 Tage

    Schiffstester Matthias MorrSchiffstester Matthias Morr

    Dauer: 14:10

    Hier buchen: www.schiffstester.de/go/aida-nova Die größte AIDA aller Zeiten ist da - die AIDAnova. In diesem kompakten Rundgang zeige ich Euch die öffentlichen Bereiche des Schiffs.
    Unterstützt durch Hermes Arzneimittel/Superpep.
    ----------------------------------
    Pflichttext Superpep Reise Kaugummi-Dragées 20 mg. Wirkstoff: Dimenhydrinat. Anwendungsgebiet: Arzneimittel gegen Übelkeit und Erbrechen aus der Gruppe der H1-Antihistaminika. Zur Vorbeugung und Behandlung von Übelkeit und Erbrechen bei leichteren Fällen der Reisekrankheit. Enthält Levomenthol, Aspartam, Sorbitol, Saccharose und Glucose. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
    HERMES ARZNEIMITTEL GMBH - 82049 Großhesselohe / München. Stand 08/2014
    ----------------------------------
    Kanal jetzt kostenlos abonnieren ➜ goo.gl/nSqFpa
    Facebook ➜ facebook.com/schiffstester
    Instagram ➜ instagram.com/schiffstester
    Website ➜ www.schiffstester.de
    Mein Equipment:
    Vlog-Kamera ➜ amzn.to/2j1Br6A
    Gimbal-Kamera ➜ amzn.to/2kacrMm
    Selfie-Camcorder ➜ amzn.to/2j1RAJj
    Stativ ➜ amzn.to/2kapjSt
    (Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links - ich bekomme eine Provision, wenn Ihr etwas kauft - der Preis ändert sich für Euch nicht.)

    Kreuzfahrt  Kreuzfahrten  Reise  Reisen  Kreuzfahrtschiff  Kreuzfahrtschiffe  Schiffstester  schifftest  Matthias Morr  Meer  See  Schiff  Schiffe  Urlaub  AIDAnova  AIDA Cruises  Rundgang  Schiffsrundgang  

Dali -
Dali -

Gutes video

Vor 11 Stunden
xx jxx
xx jxx

Ein sehr schönes video! Müssen leute mit getränkepaket eigentlich Bei diesen Restaurants, wo man nur die Getränke bezahlen müsste, auch bezahlen?

Vor 5 Tage
xx jxx
xx jxx

+Schiffstester Matthias Morr okay vielen Dank für die Info!😊

Vor 2 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Wenn es dort Getränke gibt, die im Paket enthalten sind, müssen sie die nicht bezahlen... Auf der Streetfoodmeile habe ich nur Getränke in kleinen Flaschen gesehen - die wären ja z.B. nicht enthalten.

Vor 2 Tage
Max Nöth
Max Nöth

Gibt es auf der aidanova auch eine reifenrutsche wie auf der perla ?

Vor 11 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Du meinst den "Lazy River" - neee...

Vor 2 Tage
LIFESTYLEOFJASMIN
LIFESTYLEOFJASMIN

Was bedeutet Getränke gegen Aufpreis? Wir haben ein Getränkepaket dazugebucht. Sind dann die Getränke dadurch enthalten oder auch nicht?

Vor 13 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Wenn es in der Location die Getränke gibt, die im Paket enthalten sind, dann kosten sie keinen Aufpreis... Es gibt aber durchaus Locations, wo es keine offenen Softgedränke beispielsweise gibt - da kann man dann nur eine Flasche kaufen - trotz Paket.

Vor 12 Tage
u. f.
u. f.

Gibt es auf Deck 17 (Aida Lounge) einen Bereich auf dem Sonnendeck, der nur für Suitengäste nutzbar ist? So wie bei der Mein Schiff?

Vor 17 Tage
Ben Ffm
Ben Ffm

👍🏻

Vor 18 Tage
Familie Holly - Playmobil Kinderserie
Familie Holly - Playmobil Kinderserie

Ganz toll erklärt 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 19 Tage
Piper Riverdawn
Piper Riverdawn

Wenn ich ein Getränkepaket habe: Gilt das auch für die á la carte Restaurants?

Vor 20 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ja...

Vor 18 Tage
Simon Willeke
Simon Willeke

Tolles Video, super Einblick. Hätte mir das nur etwas länger gewünscht mit harmonischeren Übergängen und Erklärung + Orientierung wo die Locations sind. Die Sprünge sind mir zu schnell und zu ruckartig. Frohe Weihnachten Matthias.

Vor 21 Tag
Jankl _03
Jankl _03

Gutes Video!

Vor 22 Tage
Catharina, Sweden
Catharina, Sweden

Thank you, very nice and informative! Merry Christmas and a Happy New Year from Sweden!

Vor 23 Tage
Thomas Grete
Thomas Grete

Hallo Matthias, ein toller Vlog mit vielen Informationen und Kommentaren zur AIDAnova. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr, ich freue mich schon auf unsere Reise mir dem Schiff im Juni 2019.

Vor 23 Tage
NDFU
NDFU

Kann mich dem unterem Kommentar nur anschließen!! Ist auch wieder eine schöne Qualität gewesen :-) Schöne Feiertage!

Vor 23 Tage
Noah Zimmermann
Noah Zimmermann

Kannst du mal mit einem älteren Schiff von Royal Caribbean International oder von Carnival fahren

Vor 23 Tage
Ulrich Pasucha
Ulrich Pasucha

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und ein friedvolles Fest. Ich mag Deine Vlogs. Diesen jedoch habe ich mit Daumen nach unten gewertet. Warum? Weil ich glaube eine ehrliche Meinung ist wichtig. Mir gefällt die Werbung auf You Tube während der Filme schon nicht und nun machst Du zu Beginn und am Ende eines jeden Deiner Videos auch Werbung. Deshalb ganz klar Daumen runter! - Ist es denn für Dich existentiell überlebenswichtig da Werbung zu machen? Mich nervt das.

Vor 24 Tage
Andreas mrap
Andreas mrap

Also ich finde 10sec Werbung bei 2Std Film nicht besonders störend. Btw man bekommt hier alles gratis...(finde die Werbung auch irgendwie lustig..) und sich jetzt darüber aufzuregen ..naja...manche sind einfach zu verwöhnt..gibt ja alles für lau..Aber wenn Werbung nervt dann das Medium wie YouTube einfach nicht nutzen

Vor 23 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Klar ist es überlebenswichtig - dafür bekommt Ihr die Inhalte kostenlos. Ehrenamtlich kann ich das hier leider nicht machen.

Vor 24 Tage
Norbert Scrinzi
Norbert Scrinzi

Danke für dein Kurzvideo, das über 2-Stunden-Video war mir echt zu lang - auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass mich auch das neue Aida-Schiff nicht überzeugt. Die Mein Schiff-Flotte ist für mich weitaus besser!!!

Vor 24 Tage
Björn König
Björn König

Bio-Sauna. Hört sich für mich irgendwie an wie ein Marketing-Gag.

Vor 24 Tage
Laurence Barnes
Laurence Barnes

Fühlt sich aber ganz gut an, zumindest, wenn sie mit der auf Prima/Perla identisch ist

Vor 23 Tage
Andreas Gross
Andreas Gross

Im Heckbereich gibt es noch die Bar 5. Element, die quasi auch einen sehr großen Außenbereich hat.

Vor 24 Tage
nightfly
nightfly

Nice!

Vor 24 Tage
Margit Speyer
Margit Speyer

Hallo Matthias, vielen Dank für die tollen Videos , die Du das ganze Jahr präsentiert hast. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor 24 Tage
Serizia
Serizia

Lieber Matthias Welche Reederei kannst du empfehlen, wenn es um vegetarisches/ Veganes essen geht? Kann man eventuell dies vor reiseantritt melden oder gibt es genügend Auswahl? Gibt es eine Reedereien, welche im Restaurant vegane Gerichte markiert? Liebe Grüsse

Vor 24 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Also das sollte bei allen Reedereien möglich sein...

Vor 18 Tage
Kelturion
Kelturion

Schifftester-Trinkspiel: Jedes mal, wenn Matthias "gegen Aufpreis" sagt, einen trinken. :D

Vor 24 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Haha :)

Vor 18 Tage
Michael Scharf
Michael Scharf

Schönes Video, Matthias! Was sagt dir dein Bauch, wie wird der Passagierfluss auf der nova bei etwa 6.000 Gästen sein? Wir hatten auf der perla 3.900 und empfanden es als nicht zu voll. LG und Frohe Weihnachten!🤗

Vor 24 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ich denke, es wird hinhauen...

Vor 18 Tage
coldfire30
coldfire30

Ist die Lanai Bar wieder komplett Raucherbereich oder darf man da jetzt auch als Nichtraucher mal was trinken ohne zugequarzt zu werden ?

Vor 24 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ich meine ja...

Vor 18 Tage
Oliver Strobel
Oliver Strobel

Hallo Matthias wir wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich auch an alle anderen. Liebe Grüße aus Köln

Vor 24 Tage
Markus Münz
Markus Münz

Hallo Herr Matthias Morr wie immer ein sehr gutes informatives Video, wie meinen sie sind die Möglichkeiten am Silvester noch Plätze am Außendeck oben zu kriegen, bzw. wo wird sich dann das reporterteam positionieren, da es ja bei prima weniger Passagiere waren und es ja noch den skywalk gab ?

Vor 24 Tage
NICO WORLDWIDE
NICO WORLDWIDE

Ja was will man mehr, das schon echt krass! #aidaweltreise2019

Vor 24 Tage
Fette Ecke
Fette Ecke

Hallo Mathias, Perfektes Video von deiner Seite aus! Der Ton ist einfach angenehm und die Video Impressionen passen sehr gut zum Text. Das Schiff selber gefällt mir sehr gut und passt erstaunlich gut in die AIDA-Flotte. Insbesondere die vielen Angebote fürs Essen und die neuen Locations, die zum Gluck größtenteils integriert in den Reisepreis sind. Was mir nicht gefällt ist das Design in den Poolbereichen. Diese massiven Schirme die man schon von den alten schiffen kennt sind einfach unglaublich hässlich. Die kommen noch aus der Zeit wo es das Club Schiff war, hab ich manchmal das Gefühl. Aida zeigt ganz klar mit der Nova das sie sehrwohl schöne und stilvolle Schiffe bauen können, die Streetfoodmeile sieht sehr gelungen aus. Für meinen Geschmack darf Aida gerne weg von diesem Gelb Rot Grün 70er Jahre hin zu modernen und sterilen Design. Auch ein Grund gegen die neuen Aida Schiffe ist der 4Elements Bereich. Für Kinder ist er zwar toll, aber wenn man ohne Kinder reist stört er quasi nur, so zumindest meine befürchtung. Es wirkt laut, zu bunt und natürlich auch kindisch. Das verringert wiederum das Gefühl von Wellnes und Harmonie. Ich würde trotzdem eine Reise mit der Nova der Sphinx klassen vorziehen.

Vor 24 Tage
Carina
Carina

Hallöchen, wenn es heißt das Getränke im Restaurant gegen Aufpreis sind, kann man dafür dann das Getränkepacket verwenden?

Vor 24 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Brauhaus-Bier ist nicht enthalten...

Vor 18 Tage
Carina
Carina

Perfekt, danke!

Vor 24 Tage
Else1997
Else1997

Jap. Genau dafür sind die getränkepakete und natürlich für die bars. Allerdings bin ich mir bei dem Bier im Brauhaus nicht sicher, ob dies auch in einem Getränkepaket enthalten ist

Vor 24 Tage
Hugo Borderieux
Hugo Borderieux

Haha dein Körper mit einem anderen Kopf :-) Sehr gutes Video!

Vor 24 Tage
Romero Hocke
Romero Hocke

Super Video... Ist die Streetfoodmeile denn im Reisepreis enthalten?

Vor 24 Tage
Romero Hocke
Romero Hocke

+Schiffstester Matthias Morr Danke und Frohe Weihnachten

Vor 24 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Das Essen ja...

Vor 24 Tage
mel157
mel157

Wie viele Restaurants sind das zusammen?

Vor 24 Tage
Pa.ha1
Pa.ha1

19 stück gibt es insgesamt

Vor 11 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Viele ;)

Vor 18 Tage
FreeART by e/v/h
FreeART by e/v/h

Wunderschöne Vlog, wie immer genossen 👏👏👏Frohe Weihnachten 🎄 🎅

Vor 24 Tage
hans plischkowski
hans plischkowski

Hallo Mathias,wieder mal ein gutes Video sowie mit guten Kommentaren.Wünsche dir lieber Mathias, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Vor 24 Tage
B Reif
B Reif

Danke, wunderbar präsentiert. Schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

Vor 24 Tage
Joel Rohland
Joel Rohland

Perfekt👍

Vor 24 Tage
Pokémon MeisterLP
Pokémon MeisterLP

Gute Vorschau für den ganzen Rundgang 👍🏻

Vor 24 Tage
Karin Krüger
Karin Krüger

Diese kürzeren vlogs gefallen mir besser. 👍 Frohe Weihnachten

Vor 24 Tage
Hannes Seiler
Hannes Seiler

Karin Krüger 17 sind es insgesamt

Vor 24 Tage
tina schaefer
tina schaefer

Einfach 👍 super 👍

Vor 24 Tage
Kev Filmt
Kev Filmt

Super video 👍🏻

Vor 24 Tage
Ecki Rocher
Ecki Rocher

Schöner Vlog. Dann wünsche ich Dir und allen anderen Frohe Weihnachten .🎅🎅🎅

Vor 24 Tage
FreeBuildPlays.eu | Netzwerk
FreeBuildPlays.eu | Netzwerk

Das Superpeppige Kaugummi.

Vor 24 Tage
FreeBuildPlays.eu | Netzwerk
FreeBuildPlays.eu | Netzwerk

Superpep!

Vor 24 Tage
G
G

2

Vor 24 Tage
hans markis
hans markis

1.

Vor 24 Tage
HeyOma
HeyOma

Top Video

Vor 24 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Die haben dieses Jahr nur 50 Videos gesponsert...

Vor 18 Tage
fdjkassierer
fdjkassierer

Fressen, Saufen und Relexen. Ein Traumschiff. Sag mal, reicht die Kohle von kreuzfahrten.de nicht mehr aus? Werbung für einen Pharma Konzern - das hast du doch nicht nötig.

Vor 24 Tage

Nächstes Video