AIDAnova: Jungfernfahrt auf den Kanaren vom 19.12 - 26.12.18 (Kein Review nur Eindrücke)


Lukas Lücking
Lukas Lücking

Super Video👍 Danke dafür

Vor 18 Tage
Fabianwob91
Fabianwob91

Wo sind die ganzen Passagiere? Man sieht nämlich fast keine. Oder kannst du sagen ob das Schiff so überlaufen ist wie viele denken oder waren die Restaurants überfüllt?

Vor 19 Tage
djjupp
djjupp

+Michael Scharf dir auch einen guten rutsch!

Vor 18 Tage
djjupp
djjupp

+Michael Scharf ich war auch auf der prima, da war es auch nicht so schlimm, man darf auch nicht vergessen das es der nova's erste fahrt war, das team/aida muss sich wohl erst noch einspielen(wir waren halt die beta tester) - es war echt chaotisch :) - wenn du noch mehr details haben willst auf holidaycheck sind einige kundenbewertungen von kunden die sauer sind und auch sehr viel geschrieben haben :)

Vor 18 Tage
Michael Scharf
Michael Scharf

+djjupp Oh....vielleicht kam dir aber auch der Unterschuied so krass vor, weil man sich an die wenigen 2000 gewöhnt hat? Ich war auf der perla und fand es nicht überfüllt. Hast du dahingehend einen Vergleich? Danke und Guten Rutsch! :-)

Vor 18 Tage
Fabianwob91
Fabianwob91

+djjupp ok danke für die Antwort

Vor 19 Tage
djjupp
djjupp

die ersten 3 Tage waren grob 2000 an Board(mich eingeschlossen) danach wurde es echt extrem voll, mir persönlich zuviel.

Vor 19 Tage
Doreen Makus
Doreen Makus

Super Video 👌🏻 Vielen Dank

Vor 19 Tage
Connor Schoenfeldt
Connor Schoenfeldt

bestes Schiff ever

Vor 19 Tage

Nächstes Video