AIDAnova Einzelkabine mit Balkon (14239) - Singlekabine


  • Am Vor 20 Tage

    Schiffstester Matthias MorrSchiffstester Matthias Morr

    Dauer: 4:35

    Hier buchen: www.schiffstester.de/go/aida-nova Auf AIDAnova gibt es erstmals 24 Einzelkabinen. Zwölf davon sind Einzelkabinen mit Balkon - in diesem Video zeige ich Euch eine davon im Detail.
    #aidanova #aidacruises #einzelkabine
    Unterstützt durch Hermes Arzneimittel/Superpep.
    ----------------------------------
    Pflichttext Superpep Reise Kaugummi-Dragées 20 mg. Wirkstoff: Dimenhydrinat. Anwendungsgebiet: Arzneimittel gegen Übelkeit und Erbrechen aus der Gruppe der H1-Antihistaminika. Zur Vorbeugung und Behandlung von Übelkeit und Erbrechen bei leichteren Fällen der Reisekrankheit. Enthält Levomenthol, Aspartam, Sorbitol, Saccharose und Glucose. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
    HERMES ARZNEIMITTEL GMBH - 82049 Großhesselohe / München. Stand 08/2014
    ----------------------------------
    Kanal jetzt kostenlos abonnieren ➜ goo.gl/nSqFpa
    Facebook ➜ facebook.com/schiffstester
    Instagram ➜ instagram.com/schiffstester
    Website ➜ www.schiffstester.de
    Mein Equipment:
    Vlog-Kamera ➜ amzn.to/2j1Br6A
    Gimbal-Kamera ➜ amzn.to/2kacrMm
    Selfie-Camcorder ➜ amzn.to/2j1RAJj
    Stativ ➜ amzn.to/2kapjSt
    (Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links - ich bekomme eine Provision, wenn Ihr etwas kauft - der Preis ändert sich für Euch nicht.)

    Kreuzfahrt  Kreuzfahrten  Reise  Reisen  Kreuzfahrtschiff  Kreuzfahrtschiffe  Schiffstester  schifftest  Matthias Morr  Meer  See  Schiff  Schiffe  Urlaub  AIDAnova  AIDA Cruises  Kabine  Einzelkabine  Singlekabine  

Bettina Schulte
Bettina Schulte

Ist ja winzig...

Vor 6 Tage
Hubert Wienerl
Hubert Wienerl

Hallo Mathias, ich bin einer der ersten die diesen Kabinen Typ ausprobiert haben. Steige morgen wieder ab, habe eine Innenkabine gebucht und muss sagen bin durchaus zufrieden. Etwas wenig Platz ist, da man die Polster für die Couch nicht unterbringen kann sondern sie nehmen relativ viel Platz weg. Aber sonst ist sie super wie auch die Nova, einige Kinder Krankheiten gibt es aber doch. Internet ist gestern mehrmals nicht gegangen, bei meiner Tür hat sich beim Schloss ein Metallblatt gelöst und die Bühne hat gestern auch schlapp gemacht dass eine Show abgesagt werden musste. Habe im Burger Restaurant nachgefragt ob ich ohne reservieren essen kann, dies hat nach einer Wartezeit von 30 Minuten geklappt. Ein Manko ist noch, dass im Theatrium am Abend nur zwei Kellner pro Deck im Dienst sind und man gestern lange warten musste. Aber sonst super, ich komme sicher wieder. Mach weiter so, immer sehr interressant dir zuzusehen. Lg Hubert

Vor 8 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Danke für deine Erfahrungen!

Vor 2 Tage
Ben Ffm
Ben Ffm

Die Einzelkabinen sind selbst im Vario Tarif vom Preis her uninteressant — für nahezu gleichen Preis kann man eine Verandakabine Komfort zur Einzelbelegung buchen

Vor 19 Tage
Peary
Peary

Der doppelte Zahnbürstenhalter liegt wahrscheinlich daran, das die Bäder, wie bei vielen Hotelbauten als Fertigmodul geliefert werden

Vor 19 Tage
NICO WORLDWIDE
NICO WORLDWIDE

Sowas wurde ja auch mal Zeit, müsste es auf jeden Schiff geben! LG Nico #aidaweltreise2019

Vor 19 Tage
MrEdenbeast666
MrEdenbeast666

öhm, also wenn man da als single so jemanden öhm kennen lernen sollte...nunja, .jedenfalls danach, wurde auch an den zahnputzbecher gedacht. ; )

Vor 19 Tage
oillo 10000
oillo 10000

Dachte ich auch, Aber ein einzelbett ist nicht sehr bequem zu teilen ??

Vor 19 Tage
Friedrich Michael
Friedrich Michael

Hallo Matthias, wieder ein klasse Video :) ... hast du denn auch ein Video von einer Kabine VA (mit extra viel Platz) für drei Personen? (zb. Kabine 14299) Weiter so! Gruss

Vor 20 Tage
Friedrich Michael
Friedrich Michael

Kein Problem, trotzdem Danke :) ... in einer Woche bin ich um diese Zeit eh auf dem Schiff, & erlebe es selbst :D Gruss +Schiffstester Matthias Morr

Vor 18 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Leider nien...

Vor 18 Tage
Fabianwob91
Fabianwob91

Dazu bin ich gespannt ob AIDA es schafft ihre Schiffe voll zu bekommen. Ich meine die 3 Schiffe der Helios Klasse können fast genauso viele Leute mitnehmen wie der Rest der ganzen Flotte. Hinzu kommt das es wohl sogar nicht 3 Schiffe werden sondern 5! Wie dem auch sei ich denke irgendwann wird es der Witschaft auch mal wieder schlechter gehen da sie immer hoch und runter geht und ich wette das man dann so eine Kanarenkreuzfahrt hinterher geschmissen bekommt. Man sieht es schon an den Last Minute Angeboten wie tief solche Preise fallen können. Aber ich habe das Preissystem gelernt und buche nur noch ca 2 Monate zuvor denn ich lasse mich nicht veräppeln

Vor 20 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ja, so ganz ohne Risiko sind solche Investitionen sicher nicht...

Vor 18 Tage
Fabianwob91
Fabianwob91

Also so eine Singlekabine kostet inkl Flug ca 1800€. Wenn man aber wartet und ca 2-3 Monate vor Kreuzfahrt bucht bekommt man für das gleiche Geld eine Doppelkabine mit Balkon zur Alleinnutzung. Und ausgebucht sind diese Kabinen eigtl nie deshalb kann man entspannend warten

Vor 20 Tage
chris23tr
chris23tr

Ich finde das die Kabine ein wenig eng ist, weil für so eine Kabine zählt man auch bestimmt einiges.

Vor 20 Tage
Knolle Jupp
Knolle Jupp

SuperPep ist einfach geil, denn unter Pep verstehen viele eben Amphetamin, man kann es auch Speed nennen. Nun hat das Kreuzfahrtvirus in der Tat eine ähnlich aufputschende und euphorisierende Wirkung und der Preis ist auch ähnlich.

Vor 20 Tage
ItsNadine
ItsNadine

Knolle Jupp pep ist nicht teuer 😂 dass was du meinst ist kokain was so teuer ist

Vor 20 Tage
Thomas Holzinger
Thomas Holzinger

Hast du deinen Sponsor Kreuzfahrten.de nicht mehr?

Vor 20 Tage
Thomas Holzinger
Thomas Holzinger

+Schiffstester Matthias Morr Also ja, du hast ihn nicht mehr? So versteh ich das jetzt!

Vor 18 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Der hat 2018 nur 50 Videos gesponsert...

Vor 18 Tage
thehappy_ way
thehappy_ way

Könnte man sein Kind drin unterbringen (bzw Jugendliche)

Vor 20 Tage
thehappy_ way
thehappy_ way

Schiffstester Matthias Morr hm, stimmt.

Vor 18 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Das weiß ich leider nicht ob das erlaubt ist in einer Balkonkabine...

Vor 18 Tage
Paul Köllner
Paul Köllner

Kannst du mal wieder einen Insel Rundgang machen z.B auf Teneriffa

Vor 20 Tage
Paul Köllner
Paul Köllner

Nur ein bisschen die Stadt in der Nähe vom Hafen z.B die Restaurants oder andere Läden

Vor 18 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Bissel groß die Insel ;)

Vor 18 Tage
Admiral Star
Admiral Star

Machst du auch noch ein Video zur Außenkabine.

Vor 20 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Leider nein...

Vor 18 Tage
Thomas T
Thomas T

Herr Morr es können ja auch 2 in einem Bett liegen.. hab ich schonmal gesehen.. Sieht unbeholfen aus und auch die Lautkulisse erinnert eher an ein krankhaftes Leiden aber Wikipedia sagt das passiere häufig sogar freiwillig.. vielleicht aber auch nicht auf deutschen Schiffen oder hat schonmal jemand auf nem Kreuzfahrtschiff Bienchen und Blümchen beobachten können? Dieselbe Zahnbürste zu benutzen gilt komischerweise als nicht so schick. ;-)

Vor 20 Tage
Guidoqq
Guidoqq

In der ersten Singlekabine ist der zweite Zahnbecher für die dritten Zähne 🦷

Vor 20 Tage
Ben Ffm
Ben Ffm

Und Handtücher für zwei Personen

Vor 19 Tage
FreeART by e/v/h
FreeART by e/v/h

Guidoqq der zweite 🍷ist für den Besuch 😂😂😂

Vor 20 Tage
B Reif
B Reif

Danke für die Präsentation. Bestimmt eine gute Idee für Alleinreisende, mir wären Kabine und Bett zu schmal.Der 2. Zahnputzbecher ist für  Schminkpinsel etc. , wurde mal an die weiblichen Gäste gedacht, was man von der Schrankfläche jedoch nicht behaupten kann.

Vor 20 Tage
Henny Schreiber
Henny Schreiber

Mir wäre die Kabine auch viel zu eng und das Bett viel zu schmal finde die Kabine schrecklich. Dafür viel zu teuer

Vor 13 Tage
B Reif
B Reif

Stimmt, auch eine tolle Idee - jedenfalls muss der Zahnputzbecher kein nutzloses Dasein führen😏

Vor 19 Tage
Wolfgang Weinbrenner
Wolfgang Weinbrenner

Oder für Rasierpinsel. ;)

Vor 19 Tage
René H
René H

Das sind im Bad die beiden Flaschenhalter für Premium😉😊

Vor 20 Tage
Gabriela
Gabriela

Schaut sehr schön aus. Könnte mir vorstellen, die zu buchen.

Vor 20 Tage
Angelika Zschau
Angelika Zschau

Wie soll man denn die Hängematte aufspannen? Der Stuhö nimmt doch den ganzen Balkon ein?!

Vor 20 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Der stellt man zur Seite...

Vor 18 Tage
mallotze2011
mallotze2011

Die Zeit wird zeigen, ob sich dieser Kabinentyp durchsetzen wird. Ich glaube Vieles wird davon abhängen, wie ausgelastet die Nova an sich ist. Wenn durch die geringe Anzahl der Kabinen vermutlich immer Premiumtarife zu zahlen sind, könnte ich mir vorstellen, dass bei geringerer Auslastung am Ende doch normale Kabinen zu Vario-Preisen attraktiver sein könnten.

Vor 20 Tage

Nächstes Video