AIDAnova: Döner, Burger & Co. - was können die neuen Restaurants?


  • Am Vor 19 Tage

    Schiffstester Matthias MorrSchiffstester Matthias Morr

    Dauer: 10:10

    Hier buchen: www.schiffstester.de/go/aida-nova Was die Restaurants angeht, bietet AIDAnova sowohl Bewährtes als auch viel Neues. In diesem Video stelle ich Euch einige der neuen Restaurants vor - das Fischrestaurant Ocean’s, die Dinnershow Time Machine, das Churrascaria Steakhouse, Best Burger at Sea, die Eisbar, das Sushi House und die Streetfoodmeile.
    Unterstützt durch Hermes Arzneimittel/Superpep.
    ----------------------------------
    Pflichttext Superpep Reise Kaugummi-Dragées 20 mg. Wirkstoff: Dimenhydrinat. Anwendungsgebiet: Arzneimittel gegen Übelkeit und Erbrechen aus der Gruppe der H1-Antihistaminika. Zur Vorbeugung und Behandlung von Übelkeit und Erbrechen bei leichteren Fällen der Reisekrankheit. Enthält Levomenthol, Aspartam, Sorbitol, Saccharose und Glucose. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
    HERMES ARZNEIMITTEL GMBH - 82049 Großhesselohe / München. Stand 08/2014
    ----------------------------------
    Kanal jetzt kostenlos abonnieren ➜ goo.gl/nSqFpa
    Facebook ➜ facebook.com/schiffstester
    Instagram ➜ instagram.com/schiffstester
    Website ➜ www.schiffstester.de
    Mein Equipment:
    Vlog-Kamera ➜ amzn.to/2j1Br6A
    Gimbal-Kamera ➜ amzn.to/2kacrMm
    Selfie-Camcorder ➜ amzn.to/2j1RAJj
    Stativ ➜ amzn.to/2kapjSt
    (Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links - ich bekomme eine Provision, wenn Ihr etwas kauft - der Preis ändert sich für Euch nicht.)

    Kreuzfahrt  Kreuzfahrten  Reise  Reisen  Kreuzfahrtschiff  Kreuzfahrtschiffe  Schiffstester  schifftest  Matthias Morr  Meer  See  Schiff  Schiffe  Urlaub  AIDAnova  AIDA Cruises  Essen  Restaurants  Oceans  Time Machine  Churrascaria  Best Burger at Sea  Eisbar  Streetfoodmeile  Döner  Burger  Fisch  

vidfan1985
vidfan1985

Döner auf der Aida? Die können auch keinen richtigen Döner machen so wie das aussah. Ein richtiger Döner gehört ins Fladenbrot und nicht in dieses olle Pitabrötchen. Da rate ich jedem von ab auf dem Schiff Döner zu essen.

Vor 6 Tage
vidfan1985
vidfan1985

+Mareiax Ob es super lecker war liegt im Auge des Betrachters. Wer den Döner nur so kennt wird ihn auch im Pita Brötchen als lecker empfinden aber wer dann einmal einen richtigen Döner im originalen Fladenbrot gegessen hat wird nie so ein Ding im Pita Brötchen anrühren.

Vor 3 Tage
Mareiax
Mareiax

vidfan1985 so ein Quatsch 😅 man kann trotzdem Döner essen wie du hören konntest war es super lecker 😋🤷🏼‍♀️

Vor 3 Tage
LufthansaDude
LufthansaDude

Hasi, Döner mit AUFLAGEN gibt es nich :D

Vor 6 Tage
rimate 1337
rimate 1337

Die burger sind top. Der döner so naja. Habs probiert

Vor 7 Tage
Bilal Osmani
Bilal Osmani

Superpep :DD Superkoks

Vor 8 Tage
Wolfgang Jung
Wolfgang Jung

Sehr informative Berichte von der Aida Nova. Sehr gute Übersicht vom Schiff.Vielen Dank👍 In 3 Monaten fahren wir jetzt erstmals mit der Aida Perla, nachdem wir bislang mit der Stella, Luna und Diva gefahren sind. Wir warten ab, wie uns das größere Schiff gefällt. Erst danach die Überlegung, ob uns größere Schiffe gefallen und die Nova überhaupt in Frage kommt für uns.

Vor 10 Tage
My-Cruiseline
My-Cruiseline

Wahnsinn...Hätte gar nicht gedacht, dass es doch so einen Unterschied zu Perla/Prima gibt nicht nur kulinarisch sondern auch vom Entertainment...Müssen wir auch unbedingt dieses Jahr mal ausprobieren. Vielen Dank nochmal für deine immer tollen Videos. Sie sind wirklich sehr informativ und authentisch♥

Vor 12 Tage
Ketsche S
Ketsche S

Hey, arbeitest du nicht mehr mit Kreuzfahrten.de zusammen?

Vor 15 Tage
Ketsche S
Ketsche S

+Schiffstester Matthias Morr ich habe nämlich, weil ich deine Videos so liebe nur über Kreuzfahrten.de gebucht.

Vor 11 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Doch, aber nicht mehr ganz so umfangreich...

Vor 14 Tage
urmel urms
urmel urms

ja, für jeden Geschmack sollte was bei sein und gut ist das..ob es nun 0 Uhr noch Döner gibt: mir egal, man verhungert ja e nicht..

Vor 16 Tage
Fox 3picFAIL
Fox 3picFAIL

Huhu aber deinen vorherigen Sponsor hast du den noch ? Hab mich gewundert dass nun superpep ist aber wie immer tolles Video hab jetzt Hunger bekommen 😂

Vor 16 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ich arbeite noch zusammen mit dem - aber nicht mehr ganz so umfangreich.

Vor 14 Tage
Marlon Ritzel
Marlon Ritzel

Super Weiterentwicklung zur Perla/Prima. Ich freue mich sehr die ganzen neuen Restaurants und die Streetfoodmeile zu testen. Auch das selbstgemachte Eis 🍦 finde ich eine super Idee 👍🏻

Vor 17 Tage
Klaus Lenhard
Klaus Lenhard

Wir haben mit Aida schon einige Reisen unternommen, müssen aber feststellen , dass das Angebot der Speisen und die Qualität nachgelassen hat. Ist schade , aber es ist so. Das fiel uns auf , als wir die Bilder vergangener Reisen angeschaut haben. Wollen deshalb mal Mein Schiff , Karibik 2019 buchen. Danke für den guten Bericht, über AIDA Nova. PS, Döner auf AIDA muss nicht sein.

Vor 18 Tage
SebiBOH
SebiBOH

Kann ich als 7facher AIDA Fahrer voll umfänglich bestätigen. AIDA geht mehr auf Masse als auf Klasse. Mein Schiff kann ich sehr empfehlen. AIDA werde ich nie wieder fahren.

Vor 17 Tage
Anne Wilhelm
Anne Wilhelm

Könntest du vielleicht auch den Kids und Teens Bereich zeigen

Vor 18 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ist im Morr-Rundgang zu sehen und im Kompakt-Rundgang...

Vor 18 Tage
gajustempus
gajustempus

Brot & Stulle find ich schonmal richtig super. Hoffentlich ist das Brot auch gut ;) ansonsten: Das Spätaufsteherfrühstück ist mal etwas, dem ich mich zweifelsohne mal zuwenden werde. Klingt schmackhaft und mehr als einen Besuch wert

Vor 19 Tage
Arne Brauer on Tour
Arne Brauer on Tour

Das sah ja alles recht ordentlich aus. Finde ich persönlich ja sehr gut, dass es jetzt mehr Aufpreis-Restaurants gibt

Vor 19 Tage
Arne Brauer on Tour
Arne Brauer on Tour

Schiffstester Matthias Morr stimmt. Sah alles sehr gut aus. Ok, ich persönlich fand die Kuppel/Beachclub? des Schiffes nicht so einladend, aber das Restaurantkonzept ist jetzt deutlich besser!

Vor 18 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Sieh es wirklich als Chance etwas zu bekommen, was du sonst in der Kategorie nicht bekommst... Und das Rossini ist durchaus auf Luxusschiff-Niveau... Ich fand auch das Sushi besser als auf dem letzten Luxusschiff, auf dem ich war...

Vor 18 Tage
Ulrike Mücke
Ulrike Mücke

Unsere erste Schiffsreise, wir freuen uns im Mai mitfahren zu dürfen..........

Vor 19 Tage
Heidi Lubbe
Heidi Lubbe

+Ulrike Mücke bei uns ist es die zweite Kreuzfahrt waren dieses Jahr das erste Mal in den Sommerferien mit der perla unterwegs uns hat es super gefallen nächstes Jahr können wir einmal außerhalb der Ferien fahren freuen uns schon sehr drauf sind gespannt wie die Nova ist die perla war schon super

Vor 18 Tage
Heidi Lubbe
Heidi Lubbe

+Ulrike Mücke Nein habe kein Facebook

Vor 18 Tage
Ulrike Mücke
Ulrike Mücke

+Heidi Lubbe wir auch.... bist du bei FB?

Vor 18 Tage
Heidi Lubbe
Heidi Lubbe

Wann fahrt ihr wir fahren vom 18 bis 25 Mai

Vor 18 Tage
Björn Schlepps
Björn Schlepps

Finde es super, dass es ab 6:00Uhr schon belegte Brötchen/Brote gibt. Am liebsten frühstücke ich natürlich im Restaurant. Aber wenn ich mal einen frühen Ausflug habe (z.B. ab 8:00Uhr), kann ich mir vorher ein paar belegte Sachen kostenlos mitnehmen!

Vor 19 Tage
TheSunlex
TheSunlex

Lecker! Bin Mitte Januar auf Schlemmerfahrt. 😋

Vor 19 Tage
Erika Schröder
Erika Schröder

Hört sich alles super an.Hätte ich auch schon haben können wäre die Jungfernfahrt am 2.Dez. nicht ausgefallen. SCHADE ---Nun muss ich wieder in die Karibik-

Vor 19 Tage
Andreas mrap
Andreas mrap

Matthias WANN kommt endlich der Rest deiner Asiatour?? Entwickelst dich ja langsam zum AIDA Promoter .../ müssen wir uns Sorgen machen?

Vor 19 Tage
Dönna Swiebel
Dönna Swiebel

Andreas mrap Sie? Aber sowas von! Schönen Tag noch.

Vor 13 Tage
Andreas mrap
Andreas mrap

+Dönna Swiebel ey Prollalarm oda wat?

Vor 13 Tage
Dönna Swiebel
Dönna Swiebel

Oh Gott. Was für‘n Mist ey! Ihr müsst euch keine Sorgen machen, aber schreibt doch nicht so‘n Quark.

Vor 14 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Naja, nun stand alles im Zeichen der AIDAnova - große Seen und Asien folgen natürlich :)

Vor 18 Tage
Consantin
Consantin

9:00 Richtiger Ehrenmanntipp!

Vor 19 Tage
Consantin
Consantin

Hast du ein anderes Mic? Es hallt zum Teil sehr in diesem Video, fällt mir grade so auf :D

Vor 19 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Liegt am Raum ;)

Vor 19 Tage
Consantin
Consantin

Dieses Timeback restaurant juckt mich ja 0 :D

Vor 19 Tage
Psn IchBinScammer
Psn IchBinScammer

Consantin *Timemachine🌚

Vor 14 Tage
Consantin
Consantin

Der Fischfastfoodstand scheint auch übertrieben lit zu sein!

Vor 19 Tage
Consantin
Consantin

3:24 die Pommes sind aber wenig beste haha, isst eh jeder nur Fleisch :D

Vor 19 Tage
Consantin
Consantin

Die Reedereien sollten mehr mit FastFood-Ketten Franchise nehmen, z.B. McDonalds aufm Schiff oder KFC, omg wäre des geil haha

Vor 19 Tage
Consantin
Consantin

Der Burgerladen is 1:1 sonen Hans im Glück xD

Vor 19 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Jep...

Vor 18 Tage
Consantin
Consantin

Ich liebe Currywurst amk!

Vor 19 Tage
Consantin
Consantin

1:12 wie der Döner is nich schon beim Frühstück da? haha

Vor 19 Tage
Consantin
Consantin

Auf der AIDAnova würd ich die ganze Zeit nur essen haha, würd sone Atlantiküberquerung machen hahaha

Vor 19 Tage
Consantin
Consantin

WOw 8kg? Krass haha hast du dich vll eonmal mit Rucksack gewogen ? xD +Psn IchBinScammer

Vor Tag
Psn IchBinScammer
Psn IchBinScammer

Consantin hab ich auch gemacht als ich an Bord war ... Huch da war ich am Ende 8 Kilo mehr 🌚

Vor 14 Tage
Consantin
Consantin

Die Streetfoodmaile ist ultrageil *-* Da muss ich hin!

Vor 19 Tage
Consantin
Consantin

ich liebe diese Superpep Werbung xD

Vor 19 Tage
Timo Speerschneider
Timo Speerschneider

Lecker, lecker, lecker!😗

Vor 19 Tage
Mike Pfeffer
Mike Pfeffer

Die Vielfalt der Restaurants ist schon gewaltig. Werden die Nova bestimmt mal testen.

Vor 19 Tage
NenDoX_xD9
NenDoX_xD9

Ich mag Schiffe

Vor 19 Tage
Theresa Schneider
Theresa Schneider

Ist das Burger Restaurant im Preis enthalten oder nur gegen Aufpreis ??

Vor 19 Tage
mallotze2011
mallotze2011

+Schiffstester Matthias Morr Hast du

Vor 19 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Die ersten Locations sind inklusive - ich wollte das eigentlich sagen - habe ich nicht?

Vor 19 Tage
HerrP AusR
HerrP AusR

http://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/essen-trinken/restaurants/best-burger-at-sea.40158.html

Vor 19 Tage
NICO WORLDWIDE
NICO WORLDWIDE

sieht ja gut aus das ganze..

Vor 19 Tage
Admiral Star
Admiral Star

Ich war noch nie aud einer Aida, immer nur auf amerikanischen Schiffe. Ich habe das nicht ganz verstanden sind die Burger, Döner und Streetreßtaurant nun kostenlos oder nicht?

Vor 19 Tage
Admiral Star
Admiral Star

+Thyriss danke

Vor 19 Tage
Thyriss
Thyriss

Ja sind sie.....auf der AIDA Seite ist das alles aufgelistet wo du bezahlen musst, was kostenlos ist und wo du nur Getränke zahlen musst.

Vor 19 Tage
Gabriela
Gabriela

Essen ist ja nebensächlich auf einer Kreuzfahrt oder?

Vor 19 Tage
Fri P
Fri P

Stimmt,trinken kommt auch noch dazu! gibts noch mehr?

Vor 19 Tage
Korti
Korti

Hi. In der myaida App habe ich gerade gelesen, dass es in der streetfood Meile auch eine Tapas Bar geben soll. Stimmt das? Ich hab da noch nichts von gehört.

Vor 19 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Gibt es leider nicht...

Vor 18 Tage
Ben Ffm
Ben Ffm

Nur auf AIDAprima und AIDAperla bei AIDAnova gibt es die Tapas Bar nicht mehr

Vor 19 Tage
Peter Petersen
Peter Petersen

Bei einer vierköpfigen Famiele und jeweils 2 Kugeln kostet mich der Eisdielen Besuch aber schon 8 Euro....da wird man dann bei einer 10 Tägigen Reise wohl doch mal auf das ein oder andere Eis verzichten...oder man hat genug Geld dabei dann gehts natürlich...🤔

Vor 19 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Ja, es ist aber nur ein Angebot, man kann auch kostenloses Eis an Bord bekommen...

Vor 18 Tage
Sonja Rösgen
Sonja Rösgen

+xX Lutren Xx Muss man im Urlaub ja auch nicht zwingend. Es sei denn man will den Preis dafür eben bezahlen und sieht darin kein Problem für die Qualität die geboten wird und den logistischen Aufwand.

Vor 19 Tage
xX Lutren Xx
xX Lutren Xx

+Sonja Rösgen Richtig allerdings gehe ich daheim nicht täglich in die Eisdiele. ;)

Vor 19 Tage
Sonja Rösgen
Sonja Rösgen

Also in einer NORMALEN Eisdiele zu Hause in der Stadt kostet das Eis auch nicht weniger. Immer mal in Relation sehen. Es ist ja nicht zwingend nötig das Eis aus der eisbar zu essen

Vor 19 Tage
xX Lutren Xx
xX Lutren Xx

Das ist u. a. ein Grund für Mein Schiff

Vor 19 Tage
C H
C H

Wenn es bei aida ein gescheites getränkepaket ähnlich eines all inklusives gäbe womit man auch in den bezahl Restaurants und Bars was bestellen kann, dann wäre dieses schiff für mich eine Überlegung wert. Fande aida in den letzten Jahren nicht mehr so gut und war lieber auf mein schiff

Vor 19 Tage
Hans Schmidtbauer
Hans Schmidtbauer

Der Unterschied zwischen AIDA und TUI Cruises besteht nicht nur im AI Premium Konzept. Es ist ein völlig anderes Konzept. Daher bewerten anerkannte Kreuzfahrt-Kritiker auch AIDA Schiffe mit 3,5% Sternen und Schiffe von TUI Cruises mit 4 Sternen. Bei der Kulinarik und in anderen Bereichen, hat TUI Cruises andere Ansprüche.

Vor 6 Tage
Crazy ReapZzZ GE7
Crazy ReapZzZ GE7

+der Cooolste Anscheinend warst du noch nie auf einen anderen schiff als Aida...

Vor 9 Tage
Wolfgang Jung
Wolfgang Jung

Fahre auch mit Aida, aber wenn jemand lieber mit anderen Reederein fahren will, dann soll er das doch machen können, ohne ihn anzugreifen.

Vor 10 Tage
Reiner Schröppel
Reiner Schröppel

+Thyriss da muss ich dir leider wiedersprechen. Denn in den Bedienrestaurants die kostenlos sind, sind alles Getränke zu bezahlen. Manchmal ist Mein Schiff trotz AI billiger wie mein Schiff. Es muss halt jeder sein Schiff finden.

Vor 17 Tage
Marcus
Marcus

+C H@ Moin, da gebe ich dir Recht. Ich war auf der kleinen Aida Cara, der Aida Mar und auch auf der Prima. Auf der Cara war es richtig Klasse. Bei der Mar bekam man das erste mal dieses anstehen und sitzen bleiben mit. Richtig schlimm war es auf der Prima ! Da wurde am Personal gespart. Kabine war nicht richtig Sauber, dass anstehen 45Min bevor das Restaurant auf macht ... richtig heftig. Jetzt war ich auf der neuen MeinSchiff 1 und es war Klasse. Das war ein entspannter Urlaub 👍😀 und ich hatte jeden Tag das Kreuzfahrt Gefühl

Vor 17 Tage
Ntru Nator
Ntru Nator

Danke Matthias für deine neuen Videos zur Nova. Da kann man sich ja umfassend informieren. Danke auch für die ganzen Kabinenvideos. Ich war bis jetzt nur einmal auf Kreuzfahrt, auf der "kleinen" Aidamar. Ich finde es toll, dass es jetzt so viel Varianten zu essen gibt. Nur, wann soll man das alles probieren? Da muss man ja zwei mal am Tag ins Fitnessstudio 😅

Vor 19 Tage
Lotte 24
Lotte 24

Ntru Nator naja also ich würde es so machen : auf der Aida sich erstmal voll fressen und dann nach dem Urlaub ins Fitnessstudio weil wie sagt Aida immer so schön „aida heißt A : abnehmen I: ist D: danach A: angesagt“ 😉😂

Vor 19 Tage
Carlisle Volturi
Carlisle Volturi

Zum Glück gerade Frühstück gegessen. Sieht alles sehr gut aus

Vor 19 Tage
Player King
Player King

War vor 2 Wochen das erste mal auf Aidaperla in der Karibik . Ich finde das Konzept von Aida schon sehr gut , habe aber noch keinen Vergleich zu anderen schiffen .

Vor 19 Tage
Superelch muc
Superelch muc

Jetzt habe ich Hunger! 😂 🍔

Vor 19 Tage
Schiffstester Matthias Morr
Schiffstester Matthias Morr

Hahaha :)

Vor 18 Tage
J. E.
J. E.

... ob der nächste Sponsor ein Magenbitter ist? :-)

Vor 19 Tage
M. B.
M. B.

ja der Burger sah gut aus, das Eis aber auch

Vor 19 Tage

Nächstes Video