✝️ Survival Mattin wird lebendig begraben ✝️ - Making of / behind the scenes


  • Am Vor 6 Monate

    NaturensöhneNaturensöhne

    Dauer: 16:45

    Tachchen ihr Schlingel, heute ein Making of / behind the scenes von dem Projekt "Survival Mattin wird lebendig begraben". Wir hoffen ihr gewinnt so einen Eindruck, welche Arbeit und was für Aufwand hinter einem Video steckt und bekommt einen kleinen Einblick hinter die Produktion von einem Video. Liebe Grüße und viel Spaß, Gerrit und Andy
    __
    Survival Mattin auf DE-film: estescafe.com/us/SurvivalMattin
    Survival Mattin auf Instagram: instagram.com/survival.mattin.official/
    Reloadiak auf DE-film: estescafe.com/us/RELOADIAK
    Reloadiak auf Instagram: instagram.com/r3loadiak/
    __
    ♦ Unterstützer werden: steadyhq.com/de/naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    __
    ♦♦♦ Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die wir in unseren Videos nutzen. ♦♦♦
    ♦ Anfänger-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2vg34ww (*)
    Plane: amzn.to/2xtgGFo (*)
    Mora-Messer: amzn.to/2xt7EIg (*)
    Beil: amzn.to/2xsWhjR (*)
    Säge: amzn.to/2xd0Yip (*)
    Paracord: amzn.to/2voZ7Vi (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xsYBqI (*)
    Erste-Hilfe-Set: amzn.to/2w4vc72 (*)

    ♦ Bushcraft-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2xsY08s (*)
    BE-X-Messer: amzn.to/2vp1N5h (*)
    Helle-Messer: amzn.to/2xtpbQC (*)
    Beil: amzn.to/2w3WvOO (*)
    Säge: amzn.to/2w4iYeJ (*)
    Taschenmesser: amzn.to/2xsP1Ex (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xt2ITQ (*)
    Naturschnur: amzn.to/2vZ696T (*)
    ♦ Ultralight-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2voZ9fR (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xtfdyF (*)
    Isomatte: amzn.to/2vYGEm6 (*)
    Kopfkissen: amzn.to/2xsYOKG (*)
    Tarp: amzn.to/2voHyF9 (*)
    Hängematte: amzn.to/2xsS93l (*)
    Titan-Löffel: amzn.to/2w3QHEJ (*)
    Titan-Tasse: amzn.to/2w3Pfm8 (*)
    Kochset: amzn.to/2vYDLBD (*)
    Trek'n'eat Wildtopf: amzn.to/2w3J9BX (*)
    ♦ Koch-Ausrüstung ♦
    Kochtopf: amzn.to/2voVNcM (*)
    Besteck: amzn.to/2vZzbmV (*)
    Becher: amzn.to/2vZ3PN9 (*)
    Trinkflasche: amzn.to/2w3UxxU (*)
    Pfanne: amzn.to/2vYm7Ou (*)
    Kaffee: amzn.to/2xtjwtT (*)
    Bushbox: amzn.to/2w4hzoe (*)
    ♦ Outdoor-Ausrüstung ♦
    Fleece-Jacke: amzn.to/2xtmyyk (*)
    Hose: amzn.to/2vparRv (*)
    T-Shirt: amzn.to/2xsZy2g (*)
    Socken: amzn.to/2vpsMxF (*)
    Stiefel: amzn.to/2w4impa (*)
    Gürtel: amzn.to/2vgg2Ku (*)
    Dreiecktuch: amzn.to/2vp8BQs (*)
    Mütze: amzn.to/2g6jcxO (*)
    Handschuhe: amzn.to/2w4oDRC (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xt2r3j (*)
    Rucksack: amzn.to/2xd4jO8 (*)
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon-Partnerlinks durch welche wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer uns unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Liebe Grüße, Andy und Gerrit
    __
    ♦ DE-film: goo.gl/BK7RwU ♦
    ♦ Facebook: facebook.com/Naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    ♦ Kontakt: naturensoehne@gmail.com ♦
    ♦ Spende via Paypal: goo.gl/iLQw23 ♦
    __
    © Copyright
    Alle Filminhalte sind Eigentum
    von "Naturensöhne"

    Naturensöhne  Survival Mattin  Survival Mattin lebendig begraben  Selbstversuch lebendig begraben  lebendig begraben  experiment lebendig begraben  versuch lebendig begraben  Survival Mattin Making of  survival mattin behind the scenes  behind the scenes  making of  survival selbstversuch  survival  uünk  und überlebt nur knapp  wer schwitzt stirbt  

Jan Zerling
Jan Zerling

Macht mal mehr Videos mit Martin

Vor Stunde
Tschako021
Tschako021

Wat is denn da mit dem Basilikum die ganze Zeit? :D

Vor 13 Tage
Anthony Gamer 11
Anthony Gamer 11

http://youtu.be/XsNyk1n1zXw survialmattin

Vor 2 Monate
E E
E E

Warum habt ihr überall Basilikum stehen??😂

Vor 2 Monate
Trisibär #Lol
Trisibär #Lol

Ich kene in

Vor 2 Monate
ZocXer
ZocXer

die luft in einem sarg reicht im normal fall ca. bis zu 2 stunden

Vor 2 Monate
PaxxYT
PaxxYT

heiße auch Gerrit

Vor 2 Monate
noxious456
noxious456

#Basilikum4ever

Vor 3 Monate
Georg Maneke
Georg Maneke

Hauptsache Beil aufm Terrassentisch 😂

Vor 3 Monate
Timur It
Timur It

Ich dachte euer Kanal heißt Nuttensöhne, ich habe mich verlesen 😂😂😂

Vor 4 Monate
SHANE BRIAN
SHANE BRIAN

Könnt ihr zu drit ein camp bauen das würde richtig nice sein

Vor 4 Monate
Shaq
Shaq

Bullshit Content

Vor 5 Monate
Kevin Höller
Kevin Höller

Ihr könntet den Sarg in euer Lager bringen und Ausrüstung darin lagern💪🏻

Vor 5 Monate
Steffen Grenzberg
Steffen Grenzberg

ist das der TÜP bei Neu-Zittau (Wernsdorfer Schläuse)?

Vor 5 Monate
Stray Cat
Stray Cat

Der Martin gräbt sich sein eigenes Grab 😂🤣😆

Vor 6 Monate
Zesi
Zesi

beste intro der welt xD omg

Vor 6 Monate
Natur Meister
Natur Meister

✝️ Lebendig begraben kann man nicht wirklich machen.

Vor 6 Monate
Home kplex
Home kplex

Hallo Ich hab da mal ein paar Fragen Ihr seid doch gewiss in Deutschland unterwegs und in Deutschland is ja quasi alles Outdoormäßige verboten z.B. Zelten wo man gerade will, Äste abbrechen u.s.w. und Ihr macht ja schon etwas größere Projekte (irgendwo) Also Macht ihr das nach dem kein Kläger kein Beklagter Prinzip oder gibt es bei euch aus irgendwelchen Gründen Sonderregelungen ?

Vor 6 Monate
Don profishing
Don profishing

Habt ihr den Basilikum immer rum getragen weil der Topf immer wo anders stand ? Cooles Filmchen macht weiter so ...

Vor 6 Monate
austria film
austria film

cooler Kanal, hab gerade ABONNIERT - bitte besuche mich mal auf meinem Kanal, über ein ABO würde ich mich freuen - liebe Grüße aus der Krupp-Stadt Berndorf - Austria, sendet Dietmar Holzinger

Vor 6 Monate
steven obe
steven obe

Grade neu den kanal gefunden und gleich mal abonirt ich liebe autdoor Videos

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Cool. Freut uns :D

Vor 6 Monate
Die Floger
Die Floger

Konnt ihr mich mal bitte Grüßen😀

Vor 6 Monate
Die Floger
Die Floger

Ihr seit mein Vorbild😀

Vor 6 Monate
Urbex Zone DerUral
Urbex Zone DerUral

Alter Schalter! Respekt! Ich hätte das nicht gedacht, das der Sauerstoff so schnell knapp wird! Den Mut zuhaben in die Kiste zusteigen und dann noch zu Filmen, Wahnsinn! Danke für's Zeigen und ein Schönes WE Jungs! MFG KAI / DerUral.

Vor 6 Monate
Fabio Obst
Fabio Obst

Geiles Video!!

Vor 6 Monate
Hartmutig Wippich
Hartmutig Wippich

wie doof ist das denn?

Vor 6 Monate
Sabine Fuß
Sabine Fuß

Krass 😮

Vor 6 Monate
andreas buchegger
andreas buchegger

was sich mir nicht ganz erschlossen hat: was war überhaupt der sinn dieser aktion? und was hat das mit outdoor zu tun (und ja: auch mit survival hats nicht sonderlich viel zu tun)?

Vor 6 Monate
Lgfkb Odenwald
Lgfkb Odenwald

andreas buchegger Entweder auf Privatgelände von jemandem Freund oder mit Erlaubnis des Försters glaub ich

Vor 4 Monate
eni
eni

Ist das euer T4 oder Mattins?

Vor 6 Monate
NurKomma
NurKomma

Hab ne Idee fürs Camp wie wäre es mit nem Hochbeet im Camp. Es ist nützlich und sieht auch an der coolen Stelle echt gut aus :D

Vor 6 Monate
Basti S
Basti S

Echt cooles Video, danke, dass wir mal hinter die Kulissen schauen durften. Toll gemacht. Und auch wenns völlig irrelevant ist, aber den Bürostuhl und die Tastatur hab ich auch. :)

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ikea Klassiker der Stuhl :D

Vor 6 Monate
Anna N
Anna N

Hey gerrit und Andy wan kommt der overnighter

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Nächsten Samstag. Stand doch im Video als Korrektur drin ;)

Vor 6 Monate
Wanderer 80
Wanderer 80

Endlich mal n anständiger Praxistest, der einem im Alltag weiter hilft! 😅😆😅😆

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ja, oder. Wie oft passiert es uns, dass wir zwei Meter unter der Erde in einem Sarg liegen. Anstrengend sowas.. :D

Vor 6 Monate
SAM GREEEN
SAM GREEEN

Wenn ich martin seh hab ich immer nur ein gedanken Ich geh erstmal k.ck.. Ich weiß super werbung dür euch! Aber biiiitte nicht zu oft ich schau jerry lewis lieber in original

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Man kann nicht alles und jeden mögen. Wie sich sicher alle denken können, werden solche Video nie der Standard auf dem Kanal werden, aber guten Kolleg*innen auf Youtube kann man schon mal bei Projekten helfen. Die Werbung für uns ist dabei sicher auch nicht zu verachten :) Man will ja nicht nur auf der Stelle treten :)

Vor 6 Monate
S G
S G

Warum steht bei euch so viel Basilikum???

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Weil er uns liebt! :0

Vor 6 Monate
nilsbran 1200
nilsbran 1200

Testet mal bitte das ganz so g7533 aus Carbon

Vor 6 Monate
nilsbran 1200
nilsbran 1200

Naturensöhne ok vielen dank

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ist für uns kein interessantes Messer. Sorry

Vor 6 Monate
Scharuun
Scharuun

Geiles Video. Aber alter... wat soll der Basilikum da dauernd? :D :D :D

Vor 6 Monate
Scharuun
Scharuun

Ja man! Fräulein Basilika macht ne ganze Menge her!

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ist unsere neue Praktikantin. Macht einen guten Job oder?

Vor 6 Monate
Typisch Norddeutsch TV
Typisch Norddeutsch TV

Total verrückte Idee! Schon krass wie schnell der Sauerstoff weg ist. Klasse gemacht das Video und euer Basilikumtopf ist immer bei euch! 😁 LG Annika

Vor 6 Monate
Typisch Norddeutsch TV
Typisch Norddeutsch TV

Ist auf jeden Fall eine witzige Idee! Bringt ja auch etwas Farbe ins Bild. :-D

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Vielen lieben Dank. Wir waren auch erschrocken, wie schnell der Sauerstoff da in der Kiste aufgebraucht war. Und unser Basilikum wird jetzt Co-Star :D

Vor 6 Monate
salih yaprak
salih yaprak

Hut ab 🍻

Vor 6 Monate
Grizzly Bär
Grizzly Bär

Guter Abonnentenzuwachs. 😉

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ja, da kann man nicht maulen :D

Vor 6 Monate
David P.
David P.

Kein Daumen hoch, keine Empfehlung. Eines der dümmsten Experimente die man machen kann. Soll das für die Klicks sein? Ich gucke schon lange diesen Kanal, den von den Naturensöhnen auch... So einen Mist gab es hier aber glaube ich noch nicht. Ihr macht tolle Videos, habt kreative Ideen und die Umsetzung davon, aber das geht gar nicht. Ein Erwachsener braucht bei mittlerer Arbeit 40 Liter ATEMLUFT in der Minute. Beim still liegen weniger. Die Luft in der Kiste wäre nach kurzer Zeit verbraucht, die schlechte konnte ja auch nicht weg. ... Ja, schöne Sicherungsvorkehrungen mit der Tauchflasche und nur 5 cm Erde, anstatt 50 (oder sogar 2m wie in Echt) und 3 Leute mit Schaufeln und Funkgerät oben... Aber da hätte immer noch was schief gehen können. Ich frage mich ob das "Nicht Nachmachen" sagen und schreiben hilft. Hier gucken bestimmt auch Kinder zu, die eure Videos nachspielen (Lagerbau, Kochen,...)... Naja eine Sache habt ihr nicht falsch gemacht. Baugruben muss man erst ab einen bis anderthalb Meter verbauen, damit man nicht verschüttet wird. Da sind alle paar Tage irgendwelche Tiefbauunfälle in den nachrichten. Viele auch mit schlimmen Ausgang. Wenn Hobbyheimwerker sich beim Löcher buddeln verschätzen oder keine Ahnung haben, auch Profis stürzt mal ein loch ein.... Mattins Motto ist hier echt.

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Wir finden es ein wenig übertrieben. Da hätte genau gar nichts schief gehen können. Mattin wäre in jedem Fall in unter einer Minute wieder draußen gewesen und der Kopf noch viel schneller frei. Viel Gewicht lag nicht auf dem Deckel. Gefahr durch gebrochenes Holz somit auch mehr als gering. Der Aufruf es nicht nachzumachen, ist mehr als ausreichend. Wird im Fernsehen genau so betrieben. Die restliche Verantwortung liegt dann ganz klar bei den entsprechenden Erziehungsberechtigten bzw. bei der einzelnen Person selbst. Und auch Grundschüler können das mehr als gut einschätzen, ob sowas für sie gefährlich ist oder nicht. Da spreche ich aus beruflichen Erfahrung als Pädagoge. Selbiges gilt auch für die Grube an sich. Einbruchsgefahr war bei der Bodenbeschaffenheit und Tiefe quasi nicht vorhanden. Also immer schön ruhig durch atmen und die Fakten nochmal prüfen, bevor man so eine Tirade loslässt.

Vor 6 Monate
Virtual gounT
Virtual gounT

Was hat es mit dem Basilikum auf sich?

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Neues Crew-Mitglied :D

Vor 6 Monate
smzdesign
smzdesign

Was hat das mit dem Basilikum auf sich ? 😂

Vor 6 Monate
keks tv
keks tv

mattin braucht ja übelst das vertrauen in euch respekt mattin ich hätte mich das nicht getraut

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Wir sind doch auch sehr vertrauenswürdig :D

Vor 6 Monate
Der dunkle Raphael
Der dunkle Raphael

Geil und Gerrit ich finde dein game of thrones shirt geil

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Danke dir :) Shirt gibts bei qwertee.com #keinewerbung :)

Vor 6 Monate
Jan-Erik Wilke
Jan-Erik Wilke

Hi aber warum hört Mann so oft in euren vidios schüße im Hintergrund

Vor 6 Monate
Jan-Erik Wilke
Jan-Erik Wilke

Naturensöhne Ah ok dreht ihr vlt in der Nähe von dem Schützen Verein in der Nähe von der Grünbergalle?

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Schießplatz in der Nähe. Haben wir doch eingeblendet relativ am Anfang ;)

Vor 6 Monate
Jens
Jens

Normal mag ich eure Videos sehr, aber mit thumbnail clickbait Mattin kann ich mal so überhaupt gar nix anfangen. Warum rennt euch der Basilikum immer hinterher ? ;)

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Jens, das ist völlig okay. Man kann nicht alles mögen :) Der Basilikum ist unser neues Crewmitglied, zuständig fürs Gatering :D

Vor 6 Monate
Mediale Reizüberflutung
Mediale Reizüberflutung

Mit fremden Menschen treffen die dich im Ernstfall ausgraben sollen... Einfach weiter Erde drauf.... ....der perfekte Mord

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Oha.. möglich wäre es xD

Vor 6 Monate
Matrex
Matrex

Basilikum rock the World

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Yes yoaah :D

Vor 6 Monate
sh59173
sh59173

Sehr unterhaltsam - aber auch sehr gefährlich... Was hättet Ihr gemacht, wenn der Sargdeckel unter der Last der zugeschütteten Erde zusammengebrochen wäre? Dann hätte Survival Mattin's Sauerstoffversorgung wohl wenig genützt... weil er sie vielleicht nicht mehr hätte aktivieren können. Ich hab gesehen, Ihr hattet nur eine nicht allzu dicke Schicht Erde draufgepackt. Dennoch - man weiß nie....Also auch zur Nachahmung - selbst als Spaß - nicht zu empfehlen.

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Wenn der Deckel zusammen gebrochen wäre, hätten wir Mattins Kopf in unter 30 sek wieder frei gehabt. Da lag faktisch kaum Erde drauf (10cm). War ja jede Eventualität mit eingeplant.

Vor 6 Monate
LT
LT

Mann seit ihr krank im Hirn

Vor 6 Monate
LT
LT

Naturensöhne Negativ nartürlich

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Positiv oder negativ krank?

Vor 6 Monate
Mike H
Mike H

Ich hätte Ihn drin gelassen, die Konkurrenz bei YouTube is hart....einer weniger :o)

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Hahaha.. böse! :D

Vor 6 Monate
Bushcraft Wings of Freedom
Bushcraft Wings of Freedom

Ich habe das Video bei Martin mir auch an geschaut Gänsehaut war an gesagt Etwas Angst um Martin hatte ich auch. LG Stefan

Vor 6 Monate
Bushcraft Wings of Freedom
Bushcraft Wings of Freedom

Mit Sicherheit nicht gut.

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Was meinst du wie wir uns draußen gefühlt haben :0

Vor 6 Monate
Philipp Götze
Philipp Götze

Schönes Video Jungs ...und, meine Hochachtung für eure Arbeit... Danke!!!

Vor 6 Monate
Max
Max

Der Moment wo ich merke dass ihr nicht nur den gleichen Sessel habt wie ich, sondern auch den gleichen Monitor. Gutes Video ;)

Vor 6 Monate
Christian Grünhagel
Christian Grünhagel

Moin ich fand mal den "klitzekleinen Blick" hinter dem Video interessant. 👍also ich B L E I B D A B E I 😂

Vor 6 Monate
Tilo Remus
Tilo Remus

Warum der Basilikum?

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ist unser Homeboy :)

Vor 6 Monate
Braxx Juventa
Braxx Juventa

Joah ich hab den video bei Mattin auch gesehen und hier die andere seite davon. Danke Jungs!

Vor 6 Monate
J.h.f.h
J.h.f.h

Die Kiste ist irgendwie ganz schön sauber wo ihr sie wieder rausgeholt habt und Martin darum Sitzte

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Die Erde war sehr trocken. Entsprechend konnte sich der Dreck in Verbindung mit der Feuchtigkeit nicht drin absetzen.

Vor 6 Monate
Tim K.
Tim K.

Kauft einen Erdbohrer

Vor 6 Monate
Waldmikel Outdoorkanal
Waldmikel Outdoorkanal

Sehr cool... klasse Aktion, super Video geworden und dadurch, das man bei Euch einen Blick hinter die Kulissen durfte, ein mega Spaß! Top-Grüße

Vor 6 Monate
Frank Brüder
Frank Brüder

Ihr seid einfach coole Jungs

Vor 6 Monate
Nicht Nicht
Nicht Nicht

Tipp fürs nächste mal min 12:43 Das Nummernschild mit Tabe abkleben, ihr habt weniger arbeit im schnitt und es sieht nicht so beschissen aus.(Macht die ganze Zene kaputt und ihr gebt euch ja auch Mühe ). Dann nicht vergessen auf der öffentlichen Straße das Tabe wieder abzumachen. ( Ich glaube auch nicht das es jemand stört wenn ihr mal hundert Meter auf deiner öffentlichen Straße das macht und z.B. der Polizei das dann ordentlich begründet. es würde ja eh einer an der Kamera sein also ist das dann auch nicht erfunden)

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Die Arbeit im Schnitt ist gering. Abkleben wäre aber wirklich eine Option :)

Vor 6 Monate
Airsoft Fanatiker
Airsoft Fanatiker

Ich hatte gestern Geburtstag und ihr habt ein Video hoch geladen 😰 Das ist das größte Geschenk einfach 😙

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Na dann alles Gute nachträglich :)

Vor 6 Monate
Capt. Nemo
Capt. Nemo

Nur "leicht" kranke Aktion. 😂👍

Vor 6 Monate
Heinz L. Männchen
Heinz L. Männchen

MEGA geiles Video! War zwar ne ziemlich krasse Aktion, allerdings fand ich das ihr absolut auf Nummer sicher gegangen seid! - Funkgerät - Sauerstoffflasche - "dünne" Abdeckschicht aus Erde (also schnelle Befreiung) Wirklich Mega geil! Und auch mal die Entstehung und den Hintergrund von einem Video zu sehen fand ich wirklich sehr interessant! Jetzt habe feier ich euch noch mehr!

Vor 6 Monate
Wigberg
Wigberg

auf jeden fall nachmachen?

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ja, aber ohne Schutzvorkehrungen. Das ist wichtig! #Sarkasmus

Vor 6 Monate
Jack Russell
Jack Russell

🤔 Wozu der Quatsch? Was hat das mit Bushcraft, Natur, Outdoor usw. zu tun?

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Muss es denn damit zu tun haben? Wo steht das? Wer sagt das? Wir wollten was neues bzw. anderes machen und hatten Lust dazu. Dazu der "Quatsch".

Vor 6 Monate
Wild Couple
Wild Couple

Hab Maddin auf der Autobahn gesehen dachte er hat ne neue Dachbox ;-) ich bin mir sicher das macht keiner nach boys und wenn doch ... Darwin hat da mal so ne Theorie aufgestellt ;-)))) Grüße an euch zwei Geile Typen

Vor 6 Monate
Johannes Gebhardt
Johannes Gebhardt

Ihr seid krank ....

Vor 6 Monate
Johannes Gebhardt
Johannes Gebhardt

Naturensöhne bitte ;) nur das war ziemlich hart...

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Danke man :D

Vor 6 Monate
xXWhitePepeXx
xXWhitePepeXx

Wenn ich fragen darf seit ihr auch berliner/brandenburg

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Jop sind wa. Ist auch kein Geheimnis und steht in der Kanal-Info und wurde in unseren Q&A Videos beantwortet :)

Vor 6 Monate
OutdoorMinimalist
OutdoorMinimalist

Total verrückte Idee, aber echt klasse hinter den Kulissen Video :'D Gruß

Vor 6 Monate
Real Mr. Joker
Real Mr. Joker

12:45 die Kamera habt ihr stehen gelassen???

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Na sicher. Wegwerfartikel XD

Vor 6 Monate
U.N. Getüm
U.N. Getüm

geiles video

Vor 6 Monate
Bruder K
Bruder K

Gruselige Sache. Ein heftiges Experiment. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich davon halten soll. Ein Like gibt's trotzdem. Für die viele Arbeit.

Vor 6 Monate
Bruder K
Bruder K

Naturensöhne Interessant war euer Video ja allemal. Ich will ja auch nicht schimpfen.

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Danke für dein ehrliches Feedback. Wir fanden es mega spannend und vor allem war es auch mal was anderes für uns :)

Vor 6 Monate
Auromixxer
Auromixxer

das Motto ist eher Basilikum

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Hahahaa :D

Vor 6 Monate
Stratoss Atmospheros
Stratoss Atmospheros

Ihr habt nicht nur Erwachsene Zuschauer.....Ich freue mich schon auf die Schlagzeile.....:" Jugendliche eifern BUSHCRAFT VIDEO NACH - 1 Toter! Polizei warnt vor Outdoor Videos! "

Vor 6 Monate
Stratoss Atmospheros
Stratoss Atmospheros

Naturensöhne Und ihr seid euch sich das....Kinder.... Daran halten....Weil sie ja...KINDER sind. Wie gesagt, ganz dünnes Eis.Ich sag es nicht um euch zu Dissen. Ist halt sau gefährlich. Nicht das es euch noch zum Verhängnis wird.

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Es steht explizit da "Nicht nachmachen" und es wurde auch mündlich dazu angehalten nicht nachzueifern. Damit haben wir unseren Soll erfüllt.

Vor 6 Monate
Johann Matthies
Johann Matthies

Moin, macht mal eine Folge wie 12 Stunden oder 24 Stunden in der Truhe. Aber so das er von alleine da drinne wieder raus kommt. Z.b. nicht vergraben 😂

Vor 6 Monate
Suryoyo
Suryoyo

Irgendwie unheimlich...😟

Vor 6 Monate
RiciTan
RiciTan

Ich hatte heute eig vor zu fragen wann mal was mit Mattin kommt haha :D Ihr könnt doch nicht einfach Videos hochladen, bevor ich danach fragen kann mensch xDD

Vor 6 Monate
RiciTan
RiciTan

aber ich bin besonders :) sagt mama ^^

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Da wärst du nicht der erste gewesen :P

Vor 6 Monate
Grynmoo No
Grynmoo No

Habt ihr gerade Grabschändung gemacht????😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Fabio
Fabio

Die Insekten haben gefehlt 😜

Vor 6 Monate
TubePro YouTube-Forum
TubePro YouTube-Forum

Interessant, mal ein Making of zu sehen! Hat mir sehr gefallen, war sehr kurzweilig :D Es ist halt schon so, dass hinter einem locker flockigen Video oftmals viel mehr Zeit steckt, als man denken würde

Vor 6 Monate
Sommerkind 0815
Sommerkind 0815

I Love Maddin ❤

Vor 6 Monate
Ingvars Welt
Ingvars Welt

Viel Arbeit, RESPEKT 👍 Seid halt Profis 😊

Vor 6 Monate
mungo 99
mungo 99

🔴BITTE NICHT NACHMACHEN!!!🔴

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Dafür gibt es dann den Darwin Award :)

Vor 6 Monate
mungo 99
mungo 99

Naturensöhne Ja es gibt leider genug Leute die nich bis 3 Zählen können und das ohne Sauerstoff usw. versuchen wollen.

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Das unterschreiben wir so!

Vor 6 Monate
Lionel Hasse
Lionel Hasse

Ich hab mich schon immer gefragt, wann ihr endlich mal ein Video mit survival mattin macht. Ich mein er wohnt in Berlin, ihr in Brandenburg. Das passt doch gut. Bitte mehr davon

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Wir wohnen auch in Berlin :D Mehr davon ist in Planung :)

Vor 6 Monate
Julian Phoenix
Julian Phoenix

Super Video 💪🏼

Vor 6 Monate
Cushingura
Cushingura

Aaaaaahhh ich weis nicht ob ich Mattins oder euer Video zuerst schauen soll. :O

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Das ist egal. Gibt keine maßgeblichen Spoiler :)

Vor 6 Monate
Erwin Rommel
Erwin Rommel

Hat mir sehr gefallen!!

Vor 6 Monate
pitbull lp
pitbull lp

Martin hätte ne Kamera gebraucht

Vor 6 Monate
a
a

pitbull lp hatte er ja aber auf seinem kanal

Vor 6 Monate
Seekuh 1103
Seekuh 1103

Geht ihr auf die Prepare Messe in Lochmühle Eigeltingen am 13.07.2018?

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Nein, ist uns zu weit weg.

Vor 6 Monate
Sebastian Gatz
Sebastian Gatz

warum wandert denn der Basilikum immer durchs Bild :D 1:15

Vor 6 Monate
a
a

Naturensöhne 😂😂😂

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ja, Gattung "Ocimum basilicum addictus". Schlimmer als manche Klette.. :D

Vor 6 Monate
a
a

Sebastian Gatz ist vermutlich eine anhängliche sorte😝

Vor 6 Monate
BigBudda111
BigBudda111

Wenn das jemand unwissendes gesehen hätte, hät derjenige auch seinen Teil gedacht😂 zb das ihr ne Leiche vergrabt😂😂

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ja, die Leiche des Unwissenden.. muahahaahaa xD (Spaß)

Vor 6 Monate
FairyDulsao
FairyDulsao

Ihr macht einen Mist! 😳😱

Vor 6 Monate
Matze Grummt
Matze Grummt

ich feier das Basilikum =) schade das es im Wald nicht dabei war

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Die Idee kam uns zu spät ^^

Vor 6 Monate
Biker_Schäfchen
Biker_Schäfchen

Eigentlich ist eigentlich kein wort

Vor 6 Monate
Sir Le Ossi
Sir Le Ossi

Die einzige Pflanze im Haus, ist der Basilikum! 😅

Vor 6 Monate
Sir Le Ossi
Sir Le Ossi

Fands toll wie der überall mit hin gewandert ist, dachte echt der ist dann auch irgendwo im Auto. 😅

Vor 6 Monate
Naturensöhne
Naturensöhne

Ja man! XD

Vor 6 Monate
Baseline Photography
Baseline Photography

Wie Geil ist das denn Bitte :D

Vor 6 Monate
Kratos _
Kratos _

Der T4 ist ja mal geil^^

Vor 6 Monate

Nächstes Video